der allgäuer
Legende
eins schließt das andere aus.
bei so einem rasen ists grad wurscht ob so ein grün, oder steinwüste.
bei so einem rasen ists grad wurscht ob so ein grün, oder steinwüste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja... technisch gesehen funktioniert es. Praktisch gesehen wird mir bei der Luft die da rein kommt quasi übel. Wie Donnerstag Abend auch schon.Bei 18° und 95° Luftfeuchtigkeit ist das Vorhaben "Wohnung lüften" mal wieder wenig erfolgreich... .
Das liegt nicht am Nichtrauchen! Das passiert, wenn man Klamotten zu heiß wäscht, immer!Geteiles Leid ist halbes Leid 😅 Hab gestern Abend zwei neue Badeshorts für den Urlaub kaufen müssen, da die erst 3-4 Jahre alten auch etwas zu eng geworden sind. Immer noch Teil-Nebenwirkungen vom Rauchen aufhören Ende 2020
Keks. 10kg abgenommen, nun schlabbert alles.
Keks. 10kg abgenommen, nun schlabbert alles.
Kannst dich auch in eine Badewanne voll Spülmittel legen. Die werben doch meist mit super Fettlösekraft.Vielleicht sollte ich mich mal zu heiß waschen
Das ist eher Karma -1... ich hatte ja schon geholfen, aber weil ich geholfen hatte, wird erwartet, das ich auch noch weiter helfen kann/werde. Deswegen richte ich auch im weiteren Bekanntenkreis auch keine Router/Internetanschlüsse mehr ein oder kaufe oder empfehle irgendwelche Hardware, egal ob kompletter PC oder nur WLAN, weil wenn man damit einmal anfängt, ist man der Ansprechpartner für jegliches Problem... und wenns nur das Problem ist, das man die letzte Word-Datei die man nicht gespeichert hat nichtmehr findet.Karma +1
Das sehe ich absolut genauso, aber einer betagten Nachbarin oder Nachbar würde ich dennoch helfen, auch wenn Sender sortieren echte Strafarbeit ist.Deswegen richte ich auch im weiteren Bekanntenkreis auch keine Router/Internetanschlüsse mehr ein oder kaufe oder empfehle irgendwelche Hardware, egal ob kompletter PC oder nur WLAN, weil wenn man damit einmal anfängt, ist man der Ansprechpartner für jegliches Problem... und wenns nur das Problem ist, das man die letzte Word-Datei die man nicht gespeichert hat nichtmehr findet.