Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann schaue ich die Bundesliga und DFB-Pokal wo? Und wo bekomme ich aktuelle Filme, Netflix, Bundesliga, DFB-Pokal und Formel 1 für unter 35€ im Paket?Nö ich finds einfach nur maximal bescheuert dem Mistverein Sky Geld für irgendwas in den Rachen zu werfen. F1 geht btw. auch deutlich besser (und günstiger) ohne Sky.
Bzgl. F1: magst du erläutern wie das geht ?
Doch, F1 TV über Österreich und gut. Brauchst du auch nur für die einmalige Buchung und dann nicht mehr.Alternativen mit VPN zählen nicht.
Dann formuliere ich anders. Wie bekomme ich das hin ohne rechtliche Grauzonen auszunutzen?Doch, F1 TV über Österreich und gut. Brauchst du auch nur für die einmalige Buchung und dann nicht mehr.
Die Aussage ist mir einfach zu pauschal, gibt auch genügend andere trottel. Da wird der Fahrer seine Gespann Höhe nicht richtig gewusst haben oder bei der Verladung des Baggers, wurde der Arm nicht weit genug abgesetzt (wofür der Fahrer Ansich nichts kann aber da er für die Ladung verantwortlich ist, dennoch einen auf den Sack bekommen wird). Bei dem besoffenen LKW Fahrer der vor ein paar Jahren mit seinem Tanklastzug die Bahnbrücken in Mülheim zerstört hat, kann man ja auch nicht auf alle LKW Fahrer schließen 😉Ach Berufskraftfahrer...
Was bringt dieser Einwurf nun, außer das du dich mal wieder als unsägliche Nervensäge entpuppst?Warum muss man eigentlich für derart viel Geld überhaupt so zwingend Fussball schauen? Kenne wenig Kundengruppen die man derartig nachhaltig so gravierend abzocken kann. XD
Macht ja auch niemand, aber mit deinem Privat PKW bekommst du sowas halt nicht hin^^kann man ja auch nicht auf alle LKW Fahrer schließen
Erneute Raubtier Sichtung in Berlin:Na, in/um Berlin wildert man grade Löwen aus.🦁+🧒= 🍽️
Mistige Technik ... ick bin vorhin, noch im Halbschlaf, beinahe vom Auto "gefressen" worden.
Hab gerade den Kram meiner Frau in den Kofferraum gepackt (Heckklappe A6 Kombi), da fängt das Teil an zu piepsen und geht rasant schnell zu, während ich halb mit dem Oberkörper (& fettem Wäschesack auf dem Rücken) noch drin war.
Das war dann kurz ganz schön hektisch, weil die Klappe in der Garage nicht sehr weit aufgeht (feste, extra niedrige Voreinstellung), da das Tor direkt drüber hängt. Danach war ich dann wach 😅
Ich hatte heute früh keine Ambitionen es zu testen, bzw. mich einfach nur erschreckt 😅Die Klappe tippt dich doch nur an und bleibt sofort stehen?!
Zumindest mein A4 aus 2015 ist da schon kräftiger unterwegs, würd es mit einer ordentlichen Umarmung eines kräftigen Kumpels vergleichen.Die Klappe tippt dich doch nur an und bleibt sofort stehen?! Oder ist Audi da rabiater als Mercedes?
Mit ein wenig Umbau:Gehe ja auch davon aus, sonst wäre das Sommerloch wahrscheinlich schon mit rollenden Köpfen, der außer Kontrolle geratenen Aggro-Kofferaumklappen, gefüllt 🤣
Easy: Händler in Wiesbaden hatKlar,
ich habe nun erstmal in Wiesbaden einen KIA Händler angeschrieben.
Wenn der auch nicht kann, dann melde ich mich direkt bei KIA und kläre sie Situation.
Muss man nicht gleich pathologisieren. Ist wahrscheinlich einfach nur ein Halbstarker, der überholt werden als Ehrverletzung ansieht^^Ich weiß jetzt nicht ob der oder die Fahrerin psychische Probleme hat, aber zum Führen eines Fahrzeugs scheint mit diese Person ungeeignet.
Kann ich dir sagen, im schlimmsten Fall musst du abbrechen, was insbesondere dann in einem Geeiere endet, wenn nach dir noch jemand zum überholen angesetzt hat.... Auch schon erlebt. denn kannst ja auf vielen Landstraßen schlecht das ganze nach oben offen "ausfechten", zumal da ja oft die Länge der Straße dafür fehlt. Hast du im Großraum Frankfurt tagtäglich. Auf der Autobahn, Landstraße, egal wo. Egal ob man mi dem PKW oder dem Motorrad unterwegs ist. Und ja manche sind so dumm und versuchen sich selbst an Motorrädern. Da das natürlich quasi nie klappt (manche E-Fahrzeuge mal ausgenommen) kommt dann dort eine andere Komponente ins Spiel: Man fährt anschließend schneller und dem Motorradfahrer stark auf.... In den ganz wenigen Fällen wo man dann mal denjenigen zur Rede stellen konnte, war man sich natürlich keiner Schuld bewusst. 10m bei 110km/h ist doch save, Auto bremst bestimmt besser als son Motorrad mit nur 2 Reifen....Was passiert erst auf einer Landstraße? Das will ich mir gar nicht ausmalen!
Link?Lies meinen letzten Beitrag zum Thema VErkehr im Großraum Frankfurt am WE.... Ich denke es ist geistiger Verfall.... Da ist sowas ja fast noch harmlos. Machts dafür über die Häufigkeit wett.