[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

sich über diese lustig machen die bei ausgefallenem Internet auf Alternativen zurückgreifen?
Nö ich finds einfach nur maximal bescheuert dem Mistverein Sky Geld für irgendwas in den Rachen zu werfen. F1 geht btw. auch deutlich besser (und günstiger) ohne Sky.

T:
FB als Modem tut nicht, hab jetzt nen Speedport Entry 2 auf ebay geschossen dafür
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ich finds einfach nur maximal bescheuert dem Mistverein Sky Geld für irgendwas in den Rachen zu werfen. F1 geht btw. auch deutlich besser (und günstiger) ohne Sky.
Und dann schaue ich die Bundesliga und DFB-Pokal wo? Und wo bekomme ich aktuelle Filme, Netflix, Bundesliga, DFB-Pokal und Formel 1 für unter 35€ im Paket?

Die Pro Variante von F1 TV gibt es in Deutschland nicht mehr, um Rennen live zu sehen. Fällt also auch raus.
Alternativen mit VPN zählen nicht.
 
Ach Berufskraftfahrer...
Die Aussage ist mir einfach zu pauschal, gibt auch genügend andere trottel. Da wird der Fahrer seine Gespann Höhe nicht richtig gewusst haben oder bei der Verladung des Baggers, wurde der Arm nicht weit genug abgesetzt (wofür der Fahrer Ansich nichts kann aber da er für die Ladung verantwortlich ist, dennoch einen auf den Sack bekommen wird). Bei dem besoffenen LKW Fahrer der vor ein paar Jahren mit seinem Tanklastzug die Bahnbrücken in Mülheim zerstört hat, kann man ja auch nicht auf alle LKW Fahrer schließen 😉
 
Warum muss man eigentlich für derart viel Geld überhaupt so zwingend Fussball schauen? Kenne wenig Kundengruppen die man derartig nachhaltig so gravierend abzocken kann. XD
Was bringt dieser Einwurf nun, außer das du dich mal wieder als unsägliche Nervensäge entpuppst?
Warum kauft man Hardware für mehrere tausend Euro oder warum kauft man ein altes Auto und überholt es? Jeder hat sein eigenes Hobby und investiert sein Geld in dieses.
 
heute früh um kurz vor neun (für mich mitten in der nacht) klinglts-stehen die schwestern meiner frau mit anhang aus königswinter vor der tür. hat keiner gewusst dass die kommen.
aus mit der ruhe. der kater ist auch gleich geflüchtet.
meine frau hat sich natürlich riesig gefreut, wohnen ja nicht gleich ums eck. hab zum glück ein eigenes zimmer. haben sich logischerweise sehr viel zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mistige Technik ... ick bin vorhin, noch im Halbschlaf, beinahe vom Auto "gefressen" worden.

Hab gerade den Kram meiner Frau in den Kofferraum gepackt (Heckklappe A6 Kombi), da fängt das Teil an zu piepsen und geht rasant schnell zu, während ich halb mit dem Oberkörper (& fettem Wäschesack auf dem Rücken) noch drin war.
Das war dann kurz ganz schön hektisch, weil die Klappe in der Garage nicht sehr weit aufgeht (feste, extra niedrige Voreinstellung), da das Tor direkt drüber hängt. Danach war ich dann wach 😅

Die Klappe tippt dich doch nur an und bleibt sofort stehen?! Oder ist Audi da rabiater als Mercedes?
 
Die Klappe tippt dich doch nur an und bleibt sofort stehen?!
Ich hatte heute früh keine Ambitionen es zu testen, bzw. mich einfach nur erschreckt 😅

Werde heute Abend mal todesmutig leichten Gegendruck beim Schließen geben.
Gehe ja auch davon aus, sonst wäre das Sommerloch wahrscheinlich schon mit rollenden Köpfen, der außer Kontrolle geratenen Aggro-Kofferaumklappen, gefüllt 🤣
 
Gehe ja auch davon aus, sonst wäre das Sommerloch wahrscheinlich schon mit rollenden Köpfen, der außer Kontrolle geratenen Aggro-Kofferaumklappen, gefüllt 🤣
Mit ein wenig Umbau:
 
Hihi, ab 31:04 tut es weh .. ich glaube, ich möchte es doch nicht testen :rolleyes:
 
Klar,
ich habe nun erstmal in Wiesbaden einen KIA Händler angeschrieben.
Wenn der auch nicht kann, dann melde ich mich direkt bei KIA und kläre sie Situation.
Easy: Händler in Wiesbaden hat
a) mir einen rechtzeitigen Termin gegeben
b) einen günstigeren Kostenvoranschlag verschickt und
c) einen Mietwagen reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging es hier nicht letztens um Wacken?

Hat der Besitzer meines Sportstudios eben in WhatsApp gepostet:
Screenshot_20230802_152747_WhatsApp.jpg

Sieht nach viel Spaß aus...
 
TexStudio was für ein Mist, kaum binde ich ein Bild ein schmeißt der Fehler und sagt, dass er die PDF nicht generieren könnte.

Generiert die PDF aber.
 
DHL ist schnell(n)

Vorbereitung für Weitertransport, Sendungsnummer:​


01. August 2023 16:21 Ortszeit, Deutschland


Abgangsort : Deutschland
 
Keks:
Andere Autofahrer die Gas geben wenn sie überholt werden 😤

Hintergrund:
Heute morgen auf der Autobahn, ein Fiesta fährt schön 110 auf der mittleren Spur und überholt LKWs. Ich habe den Tempomat auf 130 Richtgeschwindigkeit, gehe auf die linke Spur um den Fiesta zu überholen.

Kaum bin ich auf seiner Höhe, gibt er Gas und beschleunigt auch auf 130.
OK, gebe ich halt 10km/h dazu (Autobahn unbegrenzt) um den Überholvorgang abschließen zu können.

Der Fiesta beschleunigt mit. Bei 170 geht ihm dann aber wohl die Puste aus und ich kann den Überholvorgang abschließen.
Also ich wieder zurück auf die mittlere Spur und lasse das Auto auf 130 ausrollen. Der Fiesta verschwindet im Rückspiegel, fährt also wohl wieder seine 110.

WTF!?

Aber es wird noch besser 😁

Es kommt ne Baustelle mit 80 (mit vielen vielen 80er Schildern)
Also ich, da wenig Verkehr, auf der rechten Spur zwischen den LKWs.
Wer fliegt mit über 100 an uns auf der linken Spur in der Baustelle vorbei?
Genau der Fiesta 😆

Nach der Baustelle wieder die gleiche Aktion wie davor, gibt Gas während er überholt wird.

Nach dem überholen, leider wieder mit Endgeschwindigkeit 170 (Autobahn immer noch unbegrenzt), lasse ich das Auto wieder auf 130 ausrollen und der Fiesta verschwindet wieder im Rückspiegel.
Fährt wohl wieder seine 110.

Ich weiß jetzt nicht ob der oder die Fahrerin psychische Probleme hat, aber zum Führen eines Fahrzeugs scheint mit diese Person ungeeignet.

Was passiert erst auf einer Landstraße? Das will ich mir gar nicht ausmalen!
 
Was passiert erst auf einer Landstraße? Das will ich mir gar nicht ausmalen!
Kann ich dir sagen, im schlimmsten Fall musst du abbrechen, was insbesondere dann in einem Geeiere endet, wenn nach dir noch jemand zum überholen angesetzt hat.... Auch schon erlebt. denn kannst ja auf vielen Landstraßen schlecht das ganze nach oben offen "ausfechten", zumal da ja oft die Länge der Straße dafür fehlt. Hast du im Großraum Frankfurt tagtäglich. Auf der Autobahn, Landstraße, egal wo. Egal ob man mi dem PKW oder dem Motorrad unterwegs ist. Und ja manche sind so dumm und versuchen sich selbst an Motorrädern. Da das natürlich quasi nie klappt (manche E-Fahrzeuge mal ausgenommen) kommt dann dort eine andere Komponente ins Spiel: Man fährt anschließend schneller und dem Motorradfahrer stark auf.... In den ganz wenigen Fällen wo man dann mal denjenigen zur Rede stellen konnte, war man sich natürlich keiner Schuld bewusst. 10m bei 110km/h ist doch save, Auto bremst bestimmt besser als son Motorrad mit nur 2 Reifen....
 
@Mustis
Ich verstehe nicht was dieses Verhalten bewirken soll?

Es werden doch nur andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, zumindest auf der Landstraße.

Haben manche Autofahrer so starke Minderwertigkeitskomplexe oder lernt man das nun so in der Fahrschule?
 
Lies meinen letzten Beitrag zum Thema VErkehr im Großraum Frankfurt am WE.... Ich denke es ist geistiger Verfall.... Da ist sowas ja fast noch harmlos. Machts dafür über die Häufigkeit wett.
 
Bin ich froh, wenn wieder Herbst/Winter ist und die meisten Leute wieder etwas später aufstehen.
Dann liegen die ganzen geistigen Tiefflieger noch im Bett.

Ist wirklich extrem der Unterschied!
In der dunklen Jahreszeit habe ich solche Situationen quasi nie 🙂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lies meinen letzten Beitrag zum Thema VErkehr im Großraum Frankfurt am WE.... Ich denke es ist geistiger Verfall.... Da ist sowas ja fast noch harmlos. Machts dafür über die Häufigkeit wett.
Link?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh