Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, den Gedanken habe ich auch, wenn ich hier die Autokekse lese. Business as usual und dafür verschwende ich keine Energie mehr. Ändert eh nichts daran.Die Autokekse sind doch mittlerweile keinen Keks mehr wert. Das ist gelebter Alltag.
Das war auch das Kalkül und die EVG hat sich da schön wie der Tanzbär am Nasenring durch die Manege führen lassen25% ist dann wirklich keine Hürde. Verdenken kann ich es den Leuten aber irgendwo auch nicht wenn sie dafür stimmen, sollte man finanziell auf die Erhöhung angewiesen sein. Blöde Situation.
Jetzt haste mich neugierig gemacht & ich musste mal in's TV-Programm schauen, was nach dem Frauen-Fußball anstand.wenn man auf die nachfolgende sendung wartet, nützt umschalten nichts, weil nicht weiß, wie lange gelabert wird.
Nee, da wird jeden Tag der Verlierer in der Küche geschlachtetGibt es da ein Battle mit Küchenmessern, Tellern und dem Fleischwolf?
Wäre doch eine gute Idee für einen Splatter Film.Nee, da wird jeden Tag der Verlierer in der Küche geschlachtet
mitmachen nicht, aber manches kochen wir schon nach, zwar nicht in 35 minuten, aber einiges gelingt ganz gut.Jetzt haste mich neugierig gemacht & ich musste mal in's TV-Programm schauen, was nach dem Frauen-Fußball anstand.
Du hast echt so sehnsüchtig auf die Küchenschlacht gewartet? Kochst Du Sachen privat nach, oder hast Du Ambitionen da mal mitzumachen?
Neumodisches Zeug, das habe wir früher auch nicht gebraucht 😀Mediathek
Man könnte natürlich auch irgendwas anderes tun und schaut es ganz entspannt in der Mediathek.
Warum? Ich kann das absolut verstehen.Bis 1 Woche vor Anreise Zahlung des Restbetrags.
Sehr sehr unseriös.
hab nicht geschaut, könnte mir aber gut vostellen, dass diese sendung nicht im voraus in der mediathek ist.Man könnte natürlich auch irgendwas anderes tun und schaut es ganz entspannt in der Mediathek.
Die Küchenschlacht
Jede Woche treten sechs Hobbyköche gegeneinander an. Jeden Tag muss ein Kandidat die Sendung verlassen.www.zdf.de
Ich könnt mich ja jetzt wiederholen oder? 😂Das wäre doch viel zu einfach.
Für wen?die Wochenarbeitszeit soll von 38 auf 40 Stunden angehoben werden.
Für alle im Fahrdienst (Tf, KB,FDL), Werkstätten, Service und Reinigung. Wie es in den Büros (von denen seit C, viele im Homeoffice arbeiten) aussieht, weiß ich nicht.Für wen?
Meines Wissens wird "nur" bei DB Regio Bus die Wochenarbeitszeit angehoben. Und jetzt sind es doch ohne Wahlmodell 39h/Woche, nicht 38.Für alle im Fahrdienst (Tf, KB,FDL), Werkstätten, Service und Reinigung. Wie es in den Büros (von denen seit C, viele im Homeoffice arbeiten) aussieht, weiß ich nicht.
KorrektAußerdem sind wir schnödes Fußvolk aus Nicht-Gewerkschaftlern doch sowieso allein selbst dran Schuld, dass wir uns nicht organisieren