underclocker2k4
Mr. Alzheimer
0,1,2,3,4,5 alles das gleiche...Das ist doch genau der Trafo, den @scars oben vorgeschlagen hatte? Oder worauf bezieht sich das "schmaler"?
(hatte es oben nochmal angepasst)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0,1,2,3,4,5 alles das gleiche...Das ist doch genau der Trafo, den @scars oben vorgeschlagen hatte? Oder worauf bezieht sich das "schmaler"?
Ok, dann bin ich hier mal raus ... da ich selbst schon keinen Plan von der Materie habe, sollte der Input "von vermeintlichen Profis" (?) zumindest "laiengerecht verwertbar" sein.0,1,2,3,4,5 alles das gleiche...
Ja, nee ... is klar. Deswegen habe ich um 08:10 Uhr noch das Unkorrigierte zitieren können. Aber Danke für Deine eher "abstrahierten Hilfestellungsversuche" ... bin happy damit, dass sich was anderes ergeben hat.(das hatte ich btw. um 7:50 nochmal/schon angepasst)
... und Tschüß, nicht meine Gesprächsbasis ...Immer locker durch die Hose atmen.
Dann bin ich mal gespannt:Ja, nee ... is klar. Deswegen habe ich um 08:10 Uhr noch das Unkorrigierte zitieren können. Aber Danke für Deine eher "abstrahierten Hilfestellungsversuche" ... bin happy damit, dass sich was anderes ergeben hat.
Ok, da haste ganz offensichtlich recht, mein Fehler - oder um es mit Deinen fehlerfreien Worten zu sagen: "0,1,2,3,4,5 alles das gleiche...". Da hatte ich den Post anscheinend doch länger offen vor dem Absenden.Wenn du das vor 7:50 im Browser offen hast, hast du die Page gecacht und die Zitierfunktion arbeitet mit dem Cache.
Kann ich verstehen.Ändert nichts daran, dass ich keine Lust auf "durch die Hose atmen" Gespräche habe ...
Du sprichst mystische Worte, geheimnisvoller Freund
Edit: oder mit anderen Worten: ich nix verstehn ... um das Teil geht es:
Wollen Deine Eltern das so durchziehen oder den Auftrag stornieren bzw. rechtlich anfechten?Meine Eltern haben heute stolz erzählt dass sie im November dann ihre neue Heizung bekommen. „Natürlich Öl“ weil ihnen der Heizungsbauer nix anderes empfehlen kann „für diese Art von Haus“. Das Resultat ist, dass er nen 18kW Ölkessel in ein energetisch modernisiertes Reihenmittelhaus einbaut zum doppelten Preis von dem was das Zeug vor einem Jahr gekostet hätte.
Natürlich wusste er das, noch bevor er sich ein einzelnes Fenster oder die Dämmung, geschweige denn die Heizkörper angesehen hat. Der Energieverbrauch war ihm ebenfalls egal. Das ist pure Abzocke und zwar mit Ansage und hat mit Seriosität nichts zu tun. Hauptsache man rettet ein paar Heizkörper aus den 60ern und einen Öltank, der schon seit 10 Jahren so nicht mehr zulässig ist.
Echt, sind die so furchtbar(den Namen darf ich nicht aussprechen )
Sag das mal meinem Vermieter das wär führ ihn sogar kostenlos gewesen, wenn ich nen Tarif hoch gehe.Jeder der er nicht mitnimmt begeht in meinen Augen einen Fehler.
Und du warst einfach aus welchen Gründen auch immer nicht dazu in der Lage?Die Politesse hier im Ort hat auch komplett einen an der Waffel.
Labert die mich beim austeigen voll, ich solle doch zurückfahren, weil mein Vorderrad ca. 15 cm vor der gedachten Linie des Schildes stand, welches die Parkzone aufhebt...
Wirf mal einen Blick auf meinen Benutzernamen und dazu kommt:Und du warst einfach aus welchen Gründen auch immer nicht dazu in der Lage?
sorry, aber kurzen Lach-Flash mit Luftnot gehabt, auch wenn das ansonsten nicht meine Art ist. 😇Hab eben nen Klappstuhl vom Balkon geholt, drauf gesetzt, 2 Sekunden später lag ich wieder auf der Fresse.. Hört sich eventuell gespielt an, aber ist kein Witz..