[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann habe ich ja noch ein paar über, hatte erst an 3 Tagen einen Ausfall von insgesamt (über alle Tage zusamnmen) 6 Stunden :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir kurz nach dem Einzug im August 2019 von einem örtlichen Fachbetrieb (mit dem ich auch schon dienstlich zu tun hatte) in jedem Raum an mindestens einem Fenster maßgeschneiderte Fliegengitter sowie eine Insektenschutztür für den Balkon von Neher installieren lassen. Da ich schon steil gehe, wenn auch nur eine Fliege in der Wohnung herumschwirrt, war das für mich eine unabdingbare Maßnahme.
Ich hasse nicht viel mehr als ne Fliege abends beim Filmabend. Was ich aber noch mehr hasse als diese Fliege ist die Tatsache, dass es die anderen nicht stört. Wie kann das nicht stören?

DPD!

Da klickste auf das Auto auf der Karte bei der Paketverfolgung....... Hupt dich die Scheisse an :fresse:
Man hats mich gerissen weil die Lautstärke noch hoch gedreht ist.

Achja und das mein Paket seit 2 Tagen auf der anderen Seite von München gammelt.

Antikeks!
Mir gehts wieder weit besser als gestern mit dickem Schädel und Kotz.

Keks:
Samsung 970 Pro am sterben? 🤔

Installiere gerade den Rockstar Games Launcher über Lutris. System wird unbedienbar 😤

SSD Led zeigt starke Aktivität an.

Mal beobachten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update:
Es ist nicht die SSD.
Der Rockstar Games Launcher Installer schreibt den RAM voll, bis nichts mehr von den 32GB zur Verfügung steht.
Das System beginnt dann zu swappen o_O

Die Lösung war, eine alte Version zu installieren und dann auf die neuste upzudaten :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen. Ich bins nicht gewohnt 24 Stunden auf ne Antwort zu warten, wenn ich etwas kaufen will, dann will ich das in 5 Minuten klären. :wall:

Man wird zum Klimaleugner, wenn man sich über die aktuelle Temperatur beschwert?
Komisches Deutchland o_O
Frag die Moderation. Ich habe mich letztes Jahr schon über den miesen Sommer beschwert, weil letzter Sommer war zwar weniger Regnerisch aber auch Kalt. Wird dieses Jahr auch wieder so sein, das es am Ende der wärmste jemals gemessene Sommer sein wird. Das grundsätzliche Problem an solchen Aussagen ist leider, das die Parameter zur Bestimmung dieser Aussage nicht mitgeteilt wird. Man könnte Denken, das Temperatur gleich Temperatur ist, aber weitgefehlt. Mir fallen ohne zu überlegen mehrere Handvoll völlig unterschiedlicher Möglichkeiten ein, die "Sommertemperatur" zu bestimmen mit deutlich unterschiedlichen Ergebnissen.

Ansonsten hat Wetter nichts mit Klima zu tun, was man ja wie bei Corona als Disclaimer immer mit einwerfen muss. Traurig, das es heutzutage soweit gekommen ist.

Das grundsätzliche Problem an solchen Aussagen ist leider, das die Parameter zur Bestimmung dieser Aussage nicht mitgeteilt wird.
Boah ey, wie kann man nur derart uninformiert und verstrahlt sein, um so eine gequirrlte …. Zu verbreiten in voller überzeugung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Traurig, das es heutzutage soweit gekommen ist.
Stimmt, wie kann es soweit kommen, dass jeden Tag soviel Schwachsinn kundgetan wird, obwohl das wissen dieser welt so ziemlich jedem mit einem knapp handgroßen gerät zu verfügung steht?

obwohl das wissen dieser welt so ziemlich jedem mit einem knapp handgroßen gerät zu verfügung steht?
Problem ist wohl eher, dass dem Wissen der Welt mittlerweile gut 50 % totaler Bullshit untergemischt ist und manche nicht schaffen, dies zu unterscheiden :eek::heul:

Das grundsätzliche Problem an solchen Aussagen ist leider, das die Parameter zur Bestimmung dieser Aussage nicht mitgeteilt wird.

Nur weil du Daten und Quellen nicht kennst heißt das nicht das die nicht existieren.

Edit:
Falls das zu unhandlich und detailiert ist kann ich Interviews mit Claudia Kemfert empfehlen, die ihr ganzes Berufsleben mit Klimawandel und abzuleitenden Maßnahmen wie Energiewende verbracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aber IPCC ist doch auch Böse und eine Verschwörung :fresse:

Problem ist wohl eher, dass dem Wissen der Welt mittlerweile gut 50 % totaler Bullshit untergemischt ist und manche nicht schaffen, dies zu unterscheiden :eek::heul:
50%....das war so ca 2010. Wir sind da inzwischen weit drüber... soziale Medien sei Dank.

Der hang zum übertreiben scheint auf jeden fall hand in hand zu gehen mit dem verbreiten von Unfug.

Oder ists letztenendes nicht sogar das selbe?

IMG_4888.jpeg

Ach das beschauliche München…

Vermutlich Kühlwasserverlust am Auto, jetzt geht die Sucherei los, wo es undicht ist. Zylinderkopfdichtung kann ich schonmal ausschließen, würde man ja beim Auspuff bzw am Öl sehen, nur habe ich bisher keine Undichtigkeiten gesehen, alles trocken. Die Tage mal zu einem Kollegen fahren, der hat ne Hebebühne.

Ach komm, ob Dich hier noch keiner per PN angeflirtet hat. 😬
Im Fotothread kriegst doch oft Zuspruch.

Einfach als Kompliment nehmen und dankend ablehnen. 🤷‍♂️

Jetzt wird sich schon beschwert, wenn man angesprochen/angeschrieben wird :rolleyes2: Foto rausnehmen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich Kühlwasserverlust am Auto, jetzt geht die Sucherei los, wo es undicht ist. Zylinderkopfdichtung kann ich schonmal ausschließen, würde man ja beim Auspuff bzw am Öl sehen, nur habe ich bisher keine Undichtigkeiten gesehen, alles trocken. Die Tage mal zu einem Kollegen fahren, der hat ne Hebebühne.
hat die bahn keine lokomotiven mehr? :d :ROFLMAO:

hat die bahn keine lokomotiven mehr? :d :ROFLMAO:
Ich musste direkt hier dran denken :rofl:

Tag 19 mit defekter Heizung. Heute hoffentlich das letzte mal kalt geduscht, morgen kommt der Werkskundendienst und bekommt das hoffentlich in den Griff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh