toscdesign
Enthusiast
Dann habe ich ja noch ein paar über, hatte erst an 3 Tagen einen Ausfall von insgesamt (über alle Tage zusamnmen) 6 Stunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse nicht viel mehr als ne Fliege abends beim Filmabend. Was ich aber noch mehr hasse als diese Fliege ist die Tatsache, dass es die anderen nicht stört. Wie kann das nicht stören?Ich habe mir kurz nach dem Einzug im August 2019 von einem örtlichen Fachbetrieb (mit dem ich auch schon dienstlich zu tun hatte) in jedem Raum an mindestens einem Fenster maßgeschneiderte Fliegengitter sowie eine Insektenschutztür für den Balkon von Neher installieren lassen. Da ich schon steil gehe, wenn auch nur eine Fliege in der Wohnung herumschwirrt, war das für mich eine unabdingbare Maßnahme.
Frag die Moderation. Ich habe mich letztes Jahr schon über den miesen Sommer beschwert, weil letzter Sommer war zwar weniger Regnerisch aber auch Kalt. Wird dieses Jahr auch wieder so sein, das es am Ende der wärmste jemals gemessene Sommer sein wird. Das grundsätzliche Problem an solchen Aussagen ist leider, das die Parameter zur Bestimmung dieser Aussage nicht mitgeteilt wird. Man könnte Denken, das Temperatur gleich Temperatur ist, aber weitgefehlt. Mir fallen ohne zu überlegen mehrere Handvoll völlig unterschiedlicher Möglichkeiten ein, die "Sommertemperatur" zu bestimmen mit deutlich unterschiedlichen Ergebnissen.Man wird zum Klimaleugner, wenn man sich über die aktuelle Temperatur beschwert?
Komisches Deutchland
Boah ey, wie kann man nur derart uninformiert und verstrahlt sein, um so eine gequirrlte …. Zu verbreiten in voller überzeugung.Das grundsätzliche Problem an solchen Aussagen ist leider, das die Parameter zur Bestimmung dieser Aussage nicht mitgeteilt wird.
Stimmt, wie kann es soweit kommen, dass jeden Tag soviel Schwachsinn kundgetan wird, obwohl das wissen dieser welt so ziemlich jedem mit einem knapp handgroßen gerät zu verfügung steht?Traurig, das es heutzutage soweit gekommen ist.
Problem ist wohl eher, dass dem Wissen der Welt mittlerweile gut 50 % totaler Bullshit untergemischt ist und manche nicht schaffen, dies zu unterscheidenobwohl das wissen dieser welt so ziemlich jedem mit einem knapp handgroßen gerät zu verfügung steht?
Das grundsätzliche Problem an solchen Aussagen ist leider, das die Parameter zur Bestimmung dieser Aussage nicht mitgeteilt wird.
50%....das war so ca 2010. Wir sind da inzwischen weit drüber... soziale Medien sei Dank.Problem ist wohl eher, dass dem Wissen der Welt mittlerweile gut 50 % totaler Bullshit untergemischt ist und manche nicht schaffen, dies zu unterscheiden
Du hast den Artikel doch auf Papier?Teile dein Wissen mit uns😁
hat die bahn keine lokomotiven mehr?Vermutlich Kühlwasserverlust am Auto, jetzt geht die Sucherei los, wo es undicht ist. Zylinderkopfdichtung kann ich schonmal ausschließen, würde man ja beim Auspuff bzw am Öl sehen, nur habe ich bisher keine Undichtigkeiten gesehen, alles trocken. Die Tage mal zu einem Kollegen fahren, der hat ne Hebebühne.
luxxdating.de wäre eine IdeeMan benutzt extra keinerlei Dating Apps oder sonstiges und dann wird man im Android Forum angeschrieben ob man mich Kennenlernen dürfte ....
Ich musste direkt hier dran denkenhat die bahn keine lokomotiven mehr?
dann wird man im Android Forum angeschrieben ob man mich Kennenlernen dürfte ....
😂 wo hast du das Foto von mir her ?Versuchs doch mal damit als Avatar/Profilbild dann gibt es auch weniger potentielle Verehrer.
Gibt es gerade doch für 3,98€ für 8 Wochen , lässt sich finden bei der Seite mit dem grünen Kroko bei BedarfSchönen Dank dafür dass Du einen Paywall-Artikel spoilerst, jetzt hat sie wegen mir ein Probeabo an der Backe...