[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gleisarbeiten können nur nachts gemacht werden, da dann nichts fährt aber wenn man irgendwo einzieht, kann man nicht mitten in der Nacht anfangen zu hämmern. Wenn hier nachts die Schienen der Straßenbahn geschliffen werden oder Stopfarbeiten am Bahndamm laufen(letzteres wieder auch vorher angekündigt), muss ich damit leben aber nicht im Haus, da gilt Nachtruhe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gilt immer noch das selbe. Ich mecker ja nicht so schnell aber sowas muss nicht sein. Die anderen hier im Haus hätten erst gar nichts gesagt, sondern gleich die uniformierten Anreiten lassen. Die beiden hatten da gerade erst angefangen. Morgen ist auch noch ein Tag und da ist es wumpe. Die Bilder oder was die auch immer aufhängen wollen, können auch noch 8 Stunden warten.

Gleichzeitig. Haha, schön wärs. Wenn die mal von den Baustellen Ruhe geben (selten der Fall), kommt der Nächste mit dem benzinbetriebenen Rasentrimmer.

Vielleicht kocht er Meth?

Ne, der ist voll gegen Drogen. Schleppt zwar dauernd Junky Nutten ab. Aber bei mir kommt er immer, whaaa, ganze Büchse Hasch, Drogen und so. Dabei rauch ich CBD Weed.

Hmm, klingt irgendwie... Blut riecht doch metallisch :fresse:

Bei mir hängt ne Gruppe Jugendliche mit der Großmutter aller Boomboxen an der Kreuzung und beschallt alles.

Antikes: Ging nicht lange bis die Polizei da war. Gute Nacht :d

Das glaub ich nicht Tim
Musst du nicht, ist aber so, Chantal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir hängt ne Gruppe Jugendliche mit der Großmutter aller Boomboxen an der Kreuzung und beschallt alles.

Antikes: Ging nicht lange bis die Polizei da war. Gute Nacht :d
Wo du das erwähnst, das sonst im Sommer streitende Pärchen war dieses Jahr noch gar nicht unterwegs. Ob’s vorbei ist?:fresse:

Draußen ist schon wieder Autokurso der Querdenker und gleich kommt noch einer für den Frieden. Kann man der Oblast Sucksen bitte mehr Geld für Bildung zur Verfügung stellen?

Das bringt nichts, ich dachte früher auch lange, das Problem ist der Zugang zu Information.
Zugang ist das eine. Der alleine hilft nix, wenn man das Zeug dann aber nicht nutzt.

Aber anstatt sich weiterzubilden, vernetzten sich die Dorftrottel jetzt nur noch besser... :wall:
Das Internet (worauf du hier anspielst?) hat aber keinen Filter. Es bietet Zugang zu ALLEN Informationen... auch falschen, belanglosen, irrelevanten, manipulierten, einseitigen....
Das ist halt Fluch und Segen zu gleich. Ein überzeugter Flatearther kommt so halt auch an noch mehr "Informationen" die ihn noch mehr in seinem Glauben bestätigen. :ROFLMAO:

Da bin auch ich nicht unfehlbar. ;)
Beispiel hatten wir vor kurzem erst ala "Glasflaschen/scherben können Waldbrände auslösen". Hab ich halt irgendwo und wahrscheinlich auch desöfteren gehört/gesehen/gelesen und habs einfach geglaubt, klang für mich ja auch plausibel. Da hilfts erstmal auch nicht, das z.B. im Internet genug Informationen frei abrufbar wären, die das widerlegen. Wenn man das halt einfach glaubt und nicht überprüft, kommt die Information einfach nicht zu einem.

Frag mal Nordkoreaner oder Chinesen u.a., die werden dir das gegenteil sagen.
Die beheben genau dieses "Problem".
Also diese Länder verteufelt man, weil sie das tun, aber gleichzeitig sollte man hier dafür sorgen, das unerwünschte Informationen ala z.B. Querdenker oder Flatearther aus dem Internet verschwinden, oder was willst du mir damit sagen?

Bildung i.S.v Wissen ist hier übrigens der völlig falsche Begriff, denn stupides Auswendiglernen kann jeder "Affe" und schützt in keinster Weise vor Verschwörungsgläubigkeit, Religion und anderen fragwürdigen Ideologien etc... Sieht man auch daran das es auch in totalitären Staaten Universitäten und genau wie unter Verschwörungsgläubigen hochqualifizierte Akademiker gibt. Genau so sind Menschen mit niedrigem "Bildungsstand" nicht per se anfälliger für sowas.
Der einfache Zugang zu Informationen, auch zu gefilterten, ist daher auch keine Lösung, da er die Anfälligkeit für Verschwörungsgläubigkeit nicht senkt.

Deezer und seine Musikvorschläge.....ich gebe zu, mein Geschmack ist schwer auszuwerten, in einer Playlist ist von Bonny Tyler über Helene Fischer bis ProPain und Deathclock manchmal alles drin, wieso ich gerade "Klempner Klaus" hören durfte erschließt sich mir nicht.....verdammter Ohrwurm :fresse2:

Hose gerissen beim kicken im Park...

Anhänge

• Screenshot_2023-09-09-17-14-46-72_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    Screenshot_2023-09-09-17-14-46-72_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    450,2 KB · Aufrufe: 114
Gestern 4 Stunden Regionalexpress, heute nochmal 4 Stunden Regionalexpress - reicht eigentlich für dieses Jahr.

Der Unterschied ist: du wirst für das fahren bezahlt. :d

Feuerwerk. Jeden Tag ist hier wegen irgendeinem Bums ein scheiß Feuerwerk. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem es verboten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh