[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Unterschied ist: du wirst für das fahren bezahlt. :d
Ok ist ein Argument , nur fahren wir fast durchgehend das premium Klientel im negativen Sinne:fresse:
Würde mein AG mal mit der Fahrzeugausbildung in die Pötte kommen, würde ich auch RE und RB fahren. Vor einem Jahr wurde gefragt, welche Baureihen wir gerne hätten. Seitdem wurden bei mir in der Dienststelle, keine 10 Leute ausgebildet (aktuell 140 Tf)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feuerwerk? Mittlerweile macht man ja auch für jeden Rotz sowas. Kind 1 Jahr alt geworden, 7er Hochzeitstag, 500 Euro mit der Tippgemeinschaft gewonnen... t.b.c.

Ich hasse es und würde es nicht vermissen.

Megakeks: Die Wohnung in der ich derzeit wohne soll verkauft werden.

Passt mir gerade überhaupt nicht in den Kram.

Ich hab aktuell absolut keine Zeit für x Besichtigungen von irgendwelchen Interessenten.

Weiterer Keks: Wohnung wurde mir zum Kauf angeboten.

Ich kann grad aktuell echt keine zusätzlichen Dinge gebrauchen über die ich mir Gedanken machen muss.

Vor allem soll ich das jetzt in 2 Wochen wissen.

Antikeks: Da ich schon über 8 Jahre in der Wohnung wohne kriegt mich der neue Eigentümer ( wenn es nicht ich bin) auch so schnell nicht raus und die Miete darf er die nächsten 2 Jahre auch nicht erhöhen (wurde erst aufs Maximum angehoben).

Leute die etwas nicht brauchen/verstehen, alles gleich verbieten wollen.
„Brauch ich nicht, kann weg“
Flugreisen
Internet
Handy
Feuerwerk
Bestimmte Energieformen
Forschung.. t.b.c.

Oh. Ich war dieses Jahr noch gar nicht. :(

Edit: Toll, die meisten hier sind schon seit Montag geschlossen, der Rest schließt am Dienstag. Wer denkt sich eigentlich diese seltsame Saison aus?

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann grad aktuell echt keine zusätzlichen Dinge gebrauchen über die ich mir Gedanken machen muss.
Je nachdem wie die Konditionen sind würde ich da schon zuschlagen…

—-

Keks: Sous-Vide-Garer gekauft. Festgestellt, dass kein Topf dafür passt, festgestellt, dass der „offizielle Zubehörbehälter“ dafür nicht zu bekommen ist, im Küchenbedarf-Fachhandel gibt‘s sowas nicht. Also: Nochmal 40€ für nen Gefäß via Amazon bestellt…

Megakeks: Die Wohnung in der ich derzeit wohne soll verkauft werden.

[...]

Davor grauts mir auch schon. Die Vermieter haben keine Erben und werden auch nicht ewig leben. Keine Ahnung was dann mit dem Haus passiert.

Eine Kaufoption würde mir überhaupt nix bringen. Wenn da marktübliche Preise angesetzt werden, wäre für mich nichtmal die Wohnung finanzierbar. Abgesehen davon, das ich kein Interesse an einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus habe, selbst wenn die Wohnungen einzeln angeboten werden würden.

Na dann sieh mal zu dass du dich mit dem Vermieter gut stellst. Vielleicht wirst du dann Erbe

Es könnte auch eine Kündigung vor dem Verkauf entstehen. Selbst wenn es Erben gäbe. Vorallem wenn sich niemand das Objekt anbinden möchte.
Aber dafür gibt es andere Profis.

Das wohltuende Bad im Urin und Schweiß der anderen verpasst ...:cry:

75L Urin von in einem Becken mit 25*13*2,5 M => 8125000 L Wasser sind: 0,00092 %...
Da halt ich bei vielen die Tastatur an denen se Tag für Tag arbeiten Widerlicher... ;)

Ist das gleiche wie wenn man sich vor der Klobrille ekelt aber die Türklinke anfasst :d

75L Urin von in einem Becken mit 25*13*2,5 M => 8125000 L Wasser sind: 0,00092 %...
Da halt ich bei vielen die Tastatur an denen se Tag für Tag arbeiten Widerlicher... ;)

Immerhin wird die Tastatur in der Regel nur von einer Person genutzt - das Urin im Schwimmbad stammt von ein paar mehr Leuten :LOL:

In toitschen Landen ist der Urin Anteil mitunter auch etwas höher...

Das Publikum ist halt heuer auch etwas anders drauf als vor 20-30 Jahren ums mal vorsichtig auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts. Dann werfen wir einfach mehr Chlor drauf 👍 ich denke, da braucht sich niemand Gedanken wegen dem Bissele machen.

Ist mir bei meinem Schwimmbad (am Stausee) völlig egal. So viel können die gar nicht pinkeln. :)

Macht nichts. Dann werfen wir einfach mehr Chlor drauf 👍 ich denke, da braucht sich niemand Gedanken wegen dem Bissele machen.

Auch Chlor kommt an seine Grenzen, steht im Artikel.

Mal nicht so anstellen... Golden Shower hat bisher auch noch jeder überlebt :d

Meine Schwester hat sich das hier gegönnt.

zp.jpg

Meine Kinder waren heute im Hallenbad und haben garantiert alle ins Becken gepisst. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh