Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein RTL+ ?Hab den NFL Auftakt verpennt. 😑
Hab dafür mal wieder länger als 4h gepennt...
Nun 10 Tage aus dem letzten Jahr, werde ich noch mit ins nächste nehmen müssen, da ich die dieses Jahr nicht nehmen konnte. Ist halt etwas schwierig für meinen Teamleiter da alle wünsche zu berücksichtigen, bei 170 Leuten.Ist doch schön, wenn man da Wahlfreiheit hat. Mir fehlen zwei Urlaubstage. Ich versuche (auch) deshalb schon seit 1,5 Jahren das zu klären. Gespräch mit'm Chef kommt aber irgendwie nicht zu Stande. Mal vom Lohn abgesehen...
Man könnte auch daraus schließen, das @SchneeLeopard immer verwirrt ist und das gerne als Nutzertitel will.@Thread...
19 GB Logs durchsuchen nach der Nadel im Heuhaufen, warums Gateway heute Nacht gekracht ist... 😭
[Sherlock Holmes Modus]
@Cherio Ist unmotiviert...
@sidewinderdxii Findet das normal aber schleppt sich von Urlaub zu Urlaub...
@Mustis Will wissen wieviele Urlaubstage @sidewinderdxii hat...
@sidewinderdxii hat 34 Regulär, 10 aus seinen Nachtschichten und 20 aus dem letzten Jahr, dazu 400 Überstunden...
@Mustis Wär dann auch motivierter...
@sidewinderdxii Erklärt woher die Überstunden kommen...
@SchneeLeopard ist leicht verwirrt...
Man könnte jetzt Schlussfolgern, dass @SchneeLeopard @Mustis auf der Ignoreliste hat und deshalb schaut es aus, als würde @sidewinderdxii selbstgespräche führen...
[/Sherlock Holmes Modus]
Dafür müssten die mir Geld bezahlen das ich das abschließe. 😘Kein RTL+ ?
Ich steh nicht so auf Verblödungs tvBanause. RTL hat so ein tolles Programm, wenn man sich gerne über andere lustig macht.
Wäre was für meine Mutter gewesenHeute Abend erst mal wieder Golden Girls auf RTLup gucken.
Deine Altersgruppe.Ist das sowas wie Sat.1 Gold, die nochmal das Programm von vor 30 Jahren ausstrahlen?
Hier in der Ecke (genauer in Oberhausen am Centro) brennt ein Autohaus. Schadstoffalarm bei mirDraußen ist schon wieder Feuerwerk. Was für ein nerviger Scheiß.
Das OpnSense die Anzeige der Wireguard VPNs geändert hat.
Man kann jetzt nicht mehr den "last handshake" sehen
Das Widget ist ja echt beschissen!WireGuard Widget im Dashboard. Hab das auch noch nie wo anders angeschaut