[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dir hätte das, grad im Moped Thread aber auch schon ganz oft Zeit gespart zu lesen was ich schreibe... Mal davon abgesehen, dass du nach Lust und Laune es ja doch immer wieder liest.

@scars Ich glaube Watson wäre beeindruckt. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scars Danke, das hatte ich mir dann auch so deduziert :d

Ich hab Kommentare auf Facebook gelesen und denke leider entgegen meines Menschenbildes, dass es doch Menschen gibt die absolut nichts wert sind :/

Ist doch schön, wenn man da Wahlfreiheit hat. Mir fehlen zwei Urlaubstage. Ich versuche (auch) deshalb schon seit 1,5 Jahren das zu klären. Gespräch mit'm Chef kommt aber irgendwie nicht zu Stande. Mal vom Lohn abgesehen...
Nun 10 Tage aus dem letzten Jahr, werde ich noch mit ins nächste nehmen müssen, da ich die dieses Jahr nicht nehmen konnte. Ist halt etwas schwierig für meinen Teamleiter da alle wünsche zu berücksichtigen, bei 170 Leuten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Thread...
19 GB Logs durchsuchen nach der Nadel im Heuhaufen, warums Gateway heute Nacht gekracht ist... 😭

[Sherlock Holmes Modus]

@Cherio Ist unmotiviert...
@sidewinderdxii Findet das normal aber schleppt sich von Urlaub zu Urlaub...
@Mustis Will wissen wieviele Urlaubstage @sidewinderdxii hat...
@sidewinderdxii hat 34 Regulär, 10 aus seinen Nachtschichten und 20 aus dem letzten Jahr, dazu 400 Überstunden...
@Mustis Wär dann auch motivierter...
@sidewinderdxii Erklärt woher die Überstunden kommen...
@SchneeLeopard ist leicht verwirrt...

Man könnte jetzt Schlussfolgern, dass @SchneeLeopard @Mustis auf der Ignoreliste hat und deshalb schaut es aus, als würde @sidewinderdxii selbstgespräche führen...
[/Sherlock Holmes Modus]
Man könnte auch daraus schließen, das @SchneeLeopard immer verwirrt ist und das gerne als Nutzertitel will.:fresse:

Die Value Proposition für "Geld bezahlen um Werbung in HD zu sehen" hab ich auch noch nicht wirklich verstanden :d

Banause. RTL hat so ein tolles Programm, wenn man sich gerne über andere lustig macht.

Das OpnSense die Anzeige der Wireguard VPNs geändert hat.
Man kann jetzt nicht mehr den "last handshake" sehen :wall:

Heute Abend erst mal wieder Golden Girls auf RTLup gucken. :fresse:

Ist das sowas wie Sat.1 Gold, die nochmal das Programm von vor 30 Jahren ausstrahlen? :fresse:

Draußen ist schon wieder Feuerwerk. Was für ein nerviger Scheiß.

Wie schaffen es manche Personen (ich nehm das Wort Frau jetzt nicht in den Mund), innerhalb einer halben Stunde die Atmosphäre zu vergiften? Mir geht das nach rund 10 Jahren immernoch nicht in den Schädel...

Das können Männer, Transgender und die 82 anderen Geschlechter auch 😏

Das OpnSense die Anzeige der Wireguard VPNs geändert hat.
Man kann jetzt nicht mehr den "last handshake" sehen :wall:
IMG_0396.jpeg

@KurantRubys
Wo zeigt ers das an?
Im Wiregard Bereich zeigt er das auch nicht unter Diagnostics an. Dort zählt er einfach nur sinnlos ne Zahl beim Handshake hoch :unsure:

WireGuard Widget im Dashboard. Hab das auch noch nie wo anders angeschaut:d

Also keine Ahnung was du machst, der Screenshot ist vom iPad das ging sogar da :fresse:

T:
Kind ins Bett bringen war heute wieder ne mittelschwere Katastrophe, obwohl der komplett durch ist

Man sieht auch auf deinem Screenshot, das das Widget nicht richtig dargestellt wird. Rechts bricht der Text aus dem Widget Fenster aus. Wenn dort ein weiteres ist, wird der Text verdeckt 😆

Das ist ausschließlich n iPad Thema ;) das sitzt eh ganz unten rechts.

Am PC hab ich das Problem 😘
Egal. Ist einfach beschissen gelöst und damit ein Keks!

Mal wieder was verschlimmbessert, ist wohl so ein neuer Trend unter Programmierer 😤

Junges Pärchen im Haus eingezogen, gerade haben die beiden die erste Ansage bekommen. Kurz vor Mitternacht und die Hämmern. Können froh sein, das ich hoch bin. Die anderen Nachbarn hätten die blau silberne Nachtwache gerufen.

Gerade eingezogen, und die hämmern schon. Müsstest Dir mal rein ziehen, was die bei den ganzen Baustellen hier rum mitten in der Nacht oder Feiertags so alles abziehen. Gleisbette neu aufschütten, Boden komprimieren, benzinbetriebene Trennscheibe, Abbrucharbeiten mit dem Riesenbagger, die lassen echt nichts aus. Ich bin mittlerweile abgehärtet. Habe grade die Kopfhörer auf. Aber wenn Lärm herrscht, wird der gerne auch mal übertönt.

@T: Viel mehr nervt mich mein Nachbar unten. Wenn der seine Balkontür öffnet, kommt ein penetranter Gestank direkt zu meinem Fenster rauf. Mein ich kiff ja auch den ganzen Tag, aber davon kriege ich Kopfweh. Es sind auch nicht Abfall- oder Leichengerüche, das ist echt was ganz Eigenes. Könnte mir vorstellen, dass der Geruch irgendwie von Uranabbauprodukten stammt. Irgendwas ganz übles. So was metallisches. Keine Ahnung, was der so treibt. Ich habe es ihm auch schon mehrere Mal gesagt, aber über Zeit akzeptiere ich das nicht.

Vielleicht kocht er Meth?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh