sidewinderdxii
Legende
Immer diese rücksichtslosen Allemannen im Straßenverkehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karl-HeinzAlso war's ne Kartoffel?
Wegeheld App regelt bei mir immer so etwas.Menschen die AUF einem Zebrastreifen parken und aggressiv werden wenn man sie drauf anspricht
Meinte irgendwann er kann jetzt losfahren oder wir können ansonsten gerne die Polizei rufen.
Immerhin haben sich mehrere Leute im Laden bedankt das ich mich getraut habe was zu sagen.
Klientel und Auto hat natürlich auch mal wieder gepasst. Ah shit, hätte ich nicht schreiben dürfen - jetzt gibts wieder Ärger hier
Nicht Hans-Peter?Karl-Heinz
z.b. wenn auf hackfleisch -30% steht wegen haltbarkeit. hatte es schon dass die dann den rabatt "vergessen" hat.Das man aber kontrolliert ist schon richtig, denn es kommt durchaus vor dass Angebote falsch abgerechnet werden (entweder aus Versehen oder weil es falsch im Kassensystem ist). Da kann man Einzelhändlern auch nicht mehr unbedingt trauen.
Da ist.... Was?weil auf einem 100m langen Abschnitt Kerb ist.
Ohje. Ich war schon mit meiner Mutter in A am einkaufen, wo sie ein paar Euro Zoll zurück haben wollte. Irgendwie haben sie ihr fälschlicherweise am Zoll einen Teil der Quittung vom letzten mal einbehalten. Die Verkäuferin hatte echt Geduld, und hat noch rum telefoniert. Die Kunden hinter meiner Mom haben alle irgendwann aufgegeben, und die Schlange gewechselt. Nun ja, schlussendlich haben wir die 7 oder 12 Euro, wieviel es dann auch war, nicht bekommen. Danach gings zum Zoll, wo sie sich im Büro lautstark bemerkbar machte wegen dem Betrag, und ihrem Teil der Quittung. Mir wäre das ja zu blöd, war aber trotzdem irgendwie witzig.Diese ganzen Apps der Discounter und Supermärkte. Ständig wird man an der Kasse Minuten lang aufgehalten, weil jemand vermutet, dass irgendwo 20 Cent Rabatt fehlen.
Hatte ich mal im lokalen Edeka.Das man aber kontrolliert ist schon richtig, denn es kommt durchaus vor dass Angebote falsch abgerechnet werden (entweder aus Versehen oder weil es falsch im Kassensystem ist).
Da blickt doch eh bald keiner mehr durch. In manchen Märkten gibt es Angebote, die nur an bestimmten Tagen in der Woche gelten. Den Rest werden die elektronischen Preisschilder erledigen, die auf Knopfdruck andere Preise anzeigen.Am Auto (noch beim Edeka-Parkplatz) gemerkt, dass ein Angebotspreis noch der reguläre Preis war. Also wieder rein und an der Kasse gemeldet. (die Differenz gab es direkt zurück)
Kassiererin schaut kurz, Marktleitung ist zufällig in der Nähe oder an der anderen Kasse und meine Kassiererin nur so "Ach du sch***e, dann ist der ja schon die ganze Zeit so rausgegangen."
Das liegt unter anderem an „uns“ (arbeite für die LH) weil überall das Personal fehlt aber auch an den Flughafenbetreibern weil….überall das Personal fehlt…..Zwei Flüge heute, erst vom BER nach MUC, dann von MUC nach CAG. Beim ersten Flug 50min, beim zweiten 80min Verspätung. Kann es sein, dass die Lufthansa inzwischen zur DB gehört? Sind zumindest ähnlich zuverlässig
Musste dafür auch extra Eurosport auf Platz 300irgendwas raussuchen seit wann läuft das nicht im ÖR? Ist ja die absolute Pest direkt nach 10 mins kam Werbung.Keks: hätte echt gerne den Marathon gesehen, werde aber sicher kein doofes Abo dafür abschließen 😠
@Mr.Wurst du wirst vermisst 😜Keks: mir fehlt Wurst!
Antikeks: einmal in der Woche am Wochenende Fleisch als Braten oder so funktioniert aber sehr gut.
Sind auf einmal Fleisch die Woche umgestiegen, dafür top Qualität und entsprechend angerichtet. Versuchen uns gerade am ersten eigenen Krustenbraten.