[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch statistisch zu erwarten. 🤷‍♂️

Menschen die AUF einem Zebrastreifen parken und aggressiv werden wenn man sie drauf anspricht :rolleyes:

Meinte irgendwann er kann jetzt losfahren oder wir können ansonsten gerne die Polizei rufen.

Immerhin haben sich mehrere Leute im Laden bedankt das ich mich getraut habe was zu sagen.

Klientel und Auto hat natürlich auch mal wieder gepasst. Ah shit, hätte ich nicht schreiben dürfen - jetzt gibts wieder Ärger hier
Wegeheld App regelt bei mir immer so etwas.

Kurz reingeschaut, omg 🤣 Hauptsache es kommt Quanten drin vor, damit kann man alles so erklären dass es eh keiner mehr versteht.
Vielleicht zu viel Grander Wasser getrunken.

Diese ganzen Apps der Discounter und Supermärkte. Ständig wird man an der Kasse Minuten lang aufgehalten, weil jemand vermutet, dass irgendwo 20 Cent Rabatt fehlen. :rolleyes:

Hatte erst vor kurzem jemand, der ein Artikel in der Werbung mit 30ct Rabatt sah und diskutierte dann an der Kasse, diese musste dann eine Kollegin zum nachschauen schicken, währenddessen wechselt ich und andere die Kasse, am Ende hat er es an der Kasse zurückgelassen, weil es gar nicht rabattiert war.

Das man aber kontrolliert ist schon richtig, denn es kommt durchaus vor dass Angebote falsch abgerechnet werden (entweder aus Versehen oder weil es falsch im Kassensystem ist). Da kann man Einzelhändlern auch nicht mehr unbedingt trauen.

bei uns ist gerade die einzige Hauptstraße im Ort gesperrt weil auf einem 100m langen Abschnitt Kerb ist.

dann haben die natürlich eine Umleitung eingerichtet.

Und was machen die Kerbleute? Stellen sich mit Blaskapelle in die Umleitung und wundern sich warum sich die autos stauen.

sind die deppert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das man aber kontrolliert ist schon richtig, denn es kommt durchaus vor dass Angebote falsch abgerechnet werden (entweder aus Versehen oder weil es falsch im Kassensystem ist). Da kann man Einzelhändlern auch nicht mehr unbedingt trauen.
z.b. wenn auf hackfleisch -30% steht wegen haltbarkeit. hatte es schon dass die dann den rabatt "vergessen" hat.

Musste ich auch googeln, das ist sowas wie Kirchweihe, also halt ein Dorffest.

Diese ganzen Apps der Discounter und Supermärkte. Ständig wird man an der Kasse Minuten lang aufgehalten, weil jemand vermutet, dass irgendwo 20 Cent Rabatt fehlen. :rolleyes:
Ohje. Ich war schon mit meiner Mutter in A am einkaufen, wo sie ein paar Euro Zoll zurück haben wollte. Irgendwie haben sie ihr fälschlicherweise am Zoll einen Teil der Quittung vom letzten mal einbehalten. Die Verkäuferin hatte echt Geduld, und hat noch rum telefoniert. Die Kunden hinter meiner Mom haben alle irgendwann aufgegeben, und die Schlange gewechselt. Nun ja, schlussendlich haben wir die 7 oder 12 Euro, wieviel es dann auch war, nicht bekommen. Danach gings zum Zoll, wo sie sich im Büro lautstark bemerkbar machte wegen dem Betrag, und ihrem Teil der Quittung. Mir wäre das ja zu blöd, war aber trotzdem irgendwie witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Das man aber kontrolliert ist schon richtig, denn es kommt durchaus vor dass Angebote falsch abgerechnet werden (entweder aus Versehen oder weil es falsch im Kassensystem ist).
Hatte ich mal im lokalen Edeka.
War für den normalen (Wochen-)Einkauf da und eben auch ein paar Sachen der Angebote gekauft.

Am Auto (noch beim Edeka-Parkplatz) gemerkt, dass ein Angebotspreis noch der reguläre Preis war. Also wieder rein und an der Kasse gemeldet. (die Differenz gab es direkt zurück)
Kassiererin schaut kurz, Marktleitung ist zufällig in der Nähe oder an der anderen Kasse und meine Kassiererin nur so "Ach du sch***e, dann ist der ja schon die ganze Zeit so rausgegangen."

War schon Donnerstag oder Freitag... :oops:

Zwei Flüge heute, erst vom BER nach MUC, dann von MUC nach CAG. Beim ersten Flug 50min, beim zweiten 80min Verspätung. Kann es sein, dass die Lufthansa inzwischen zur DB gehört? Sind zumindest ähnlich zuverlässig :rolleyes:

zieh hier mal hier keine Kurve zur DB ;), Du weißt ja wie das endet :p

Klingt ja als ob Du's überstanden hast (y)

Ich muss mir wohl ne neue Bäckerei suchen. Ist mir peinlich da wieder hin zu gehen... denn:

Ich hab da heute Mittag fürs Wochenende eingekauft.
Ich sagte: "Ich hätte gerne 12 normale Brötchen und 2 Mandarinen-Schnitten". Garniert mit dem Zusatz: "Zum Mitnehmen, nicht zum Hieressen!"
Der Blick von der Verkäuferin.... :wall:

Eigentlich ganz witzig, aber ich bin da jetzt wohl der Wierdo.

Am Auto (noch beim Edeka-Parkplatz) gemerkt, dass ein Angebotspreis noch der reguläre Preis war. Also wieder rein und an der Kasse gemeldet. (die Differenz gab es direkt zurück)
Kassiererin schaut kurz, Marktleitung ist zufällig in der Nähe oder an der anderen Kasse und meine Kassiererin nur so "Ach du sch***e, dann ist der ja schon die ganze Zeit so rausgegangen."
Da blickt doch eh bald keiner mehr durch. In manchen Märkten gibt es Angebote, die nur an bestimmten Tagen in der Woche gelten. Den Rest werden die elektronischen Preisschilder erledigen, die auf Knopfdruck andere Preise anzeigen.

Zumindest in unserem E-Center werden die Angebotspreise bzw. Artikel auf dem Kassenbon mit einem W hinter dem Steuersatz ausgewiesen. Das ist schon etwas übersichtlicher.

Zwei Flüge heute, erst vom BER nach MUC, dann von MUC nach CAG. Beim ersten Flug 50min, beim zweiten 80min Verspätung. Kann es sein, dass die Lufthansa inzwischen zur DB gehört? Sind zumindest ähnlich zuverlässig :rolleyes:
Das liegt unter anderem an „uns“ (arbeite für die LH) weil überall das Personal fehlt aber auch an den Flughafenbetreibern weil….überall das Personal fehlt…..

Den ganzen Sommer durch ne einzige Katastrophe und keine Besserung in Sicht

Irgendwie könnte ich momentan ewig pennen. Ist schon wieder halb 8. :eek:

Das darf man an einem Sonntag auch ruhig mal.

Keks: mir fehlt Wurst!

Antikeks: einmal in der Woche am Wochenende Fleisch als Braten oder so funktioniert aber sehr gut.

Sind auf einmal Fleisch die Woche umgestiegen, dafür top Qualität und entsprechend angerichtet. Versuchen uns gerade am ersten eigenen Krustenbraten.

Keks: hätte echt gerne den Marathon gesehen, werde aber sicher kein doofes Abo dafür abschließen 😠

Keks: hätte echt gerne den Marathon gesehen, werde aber sicher kein doofes Abo dafür abschließen 😠
Musste dafür auch extra Eurosport auf Platz 300irgendwas raussuchen :grrr: seit wann läuft das nicht im ÖR? Ist ja die absolute Pest direkt nach 10 mins kam Werbung.

Keks: mir fehlt Wurst!

Antikeks: einmal in der Woche am Wochenende Fleisch als Braten oder so funktioniert aber sehr gut.

Sind auf einmal Fleisch die Woche umgestiegen, dafür top Qualität und entsprechend angerichtet. Versuchen uns gerade am ersten eigenen Krustenbraten.
@Mr.Wurst du wirst vermisst 😜

Keks:
Beschissen gepennt, dann nervt ab 6 Uhr ein blöder Hahn und als der mal ruhig war, weint ne Katze die ins Haus will.

Ich hasse mein Gehör 😞

Bei Geizhals das Design schon wieder geändert.. gerade wenn man sich mal mit der letzten Änderung angefreundet hat.. 🤦‍♀️

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh