Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt Sachen die will man nicht auf MyDealz sehen müssen, aber ich hab es gesehen also müsst ihr es auch:
Mister B Leather Sneaker Face Harness | mydealz
www.mydealz.de
Und sofort bestellt, vermutlich auch.Ich vermute sein Alarm ging los und er hat eine Benachrichtigung bekommen.
Noch besser wirds, wenn die so langsam sind, das die LKWs rechts dran vorbei fahrenMitte- Links Schleicher, da ist man gezwungen, mit 130 von ganz rechts auf die linke Spur zu wechseln, weil die meinen mit 80-100 in der Mitte zu kriechen. Und was macht die Polizei, die ein Stück dahinter war? Nichts.
Problem: Das Ding geht auch beim Alarmwort "Sneaker" losIch vermute sein Alarm ging los und er hat eine Benachrichtigung bekommen.
Och das hat ne olle eben auf dem Rückweg auf der A52 noch getippt. Mit 100 auf der linken Spur, Mitte und rechts waren frei. Nach etwa 3km hat’s mir gereicht und ich bin rechts vorbei (die hinter mir sind gleich mitgezogen). Lichthupe und Blinker haben bei der nichts bewirkt. Aber Hauptsache Benz fahrenIch nenne die nicht Mittelspurschleicher, sondern Mittelspurbesetzer. Das sind ängstliche und unsichere Autofahrer, die glauben, dass es in der Mitte am sichersten wäre. Ich sehe immer wieder, wie solche Spezialisten, direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die mittlere Spur wechseln, um dort ewig zu bleiben.
Einer meiner besten Freunde hat sich während der Pandemie zum Fahrlehrer ausbilden lassen. Da war er 36 Jahre alt und hatte schon seit 18 Jahren den Führerschein. Der ist grundsätzlich in der Mitte gefahren und niemals über 110 Km/H. 2015 sind wir zusammen nach Istanbul gefahren. Er ist von Düsseldorf bis an die Grenze von Ungarn (Österreich/Ungarn) gefahren und hat mir dort das Steuer übergeben. Ich bin die restliche Strecke gefahren, weil ich sonst ausgetickt wäre.
So wahr ich hier stehe: Die rechts Spur hat er nur genutzt, um die Ausfahrt (Tanke, Raststätte usw.) zu benutzen. Die Fahrt mit ihm hat mich so krank gemacht, dass ich schon eine Art "Seekrankheit" entwickelt hatte.
Er fährt zwar auch heute noch extrem träge, aber immerhin kennt er jetzt das Rechtsfahrgebot.
Fixed it.die haben es schon wieder nicht auf dieKetteGleise gekriegt
So viel schlechte Witze und Sprüche du täglich postest, müsste es doch genau dein Ding sein?