So viel schlechte Witze und Sprüche du täglich postest, müsste es doch genau dein Ding sein?
Foren PvP incoming. 🍪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So viel schlechte Witze und Sprüche du täglich postest, müsste es doch genau dein Ding sein?
Ich wünschte es wäre übertrieben, aber ich habe locker 75 Mücken gekillt. Und das nur im Erdgeschoss. Oben sind auch noch mal locket 1-2 Dutzend
Vorhin vergessen die Terrassentür zu schließen...
Das ist so unnormal aktuell...
Also seit zwei Wochen ist bei uns mit Mücken auch die reinste Plage ...
Man kann sich übrigens auch ans geltende Tempolimit haltenHeute ganz entspannt mit 110 Tempomat über die Bundesstraße gefahren. Vor mir ein Mercedes SUV, der immer zwischen 90 und 120+ schwankte.
Versteh den Post nicht wie kommst du drauf das auf seiner Strecke ein Tempolimit war?Man kann sich übrigens auch ans geltende Tempolimit halten
Ja aber zumindest für mich ist klar das terrorhai von einer „autobahnähnlichen Bundesstraße“ spricht, sonst macht das ja wenig Sinn mit der Geschwindigkeit. Und da gilt eben oft keine Geschwindigkeitsbegrenzung@ExXoN Bundesstraße, vermutlich einspurig
Keks:
Autofahrer die einen anhupen, wenn man an einem Stop-Schild stehen bleibt und in eine schlecht einsehbare Kreuzung zu schauen!
Bitte was?Ja aber zumindest für mich ist klar das terrorhai von einer „autobahnähnlichen Bundesstraße“ spricht, sonst macht das ja wenig Sinn mit der Geschwindigkeit. Und da gilt eben oft keine Geschwindigkeitsbegrenzung
wenn mich andere Autofahrer/innen am grünen Pfeil anhupen bleibe ich stehen bis es grün wird. Am besten finde ich es, wenn man hupt während vor mir die Fußgänger über die grüne Ampel gehen...Das passiert auch oft an einer Kreuzung mit Grünpfeil.
Nennt sich umgangssprachlich Schnellstraße, in Beamtendeutsch Kraftfahrtstraße und hat eine entsprechende Kennzeichnung (Weißes Auto auf blauem Grund). Die andere Form der Bundesstraße (im Beamtendeutsch) ist die umgangssprachliche ebenfalls Bundesstraße genannten Fernstraße. Kraftfahrtstraße und Fernstraße sind beides Bundesstraßen, sind aber voneinander abzugrenzen. So sind sind Kraftfahrtstraßen ausschließlich Kraftfahrzeugen mit Mindestgeschwindigkeit 60km/h vorbehalten. Fernstraßen nicht.„autobahnähnlichen Bundesstraße“
Wikipedia zu BundestraßeBitte was?
Das erklärt warum in der Gegend von meinem alten AG so viele da nur 100 gefahren sind Ging mir jedes mal auf die Nerven.Echt noch nie gehört, dass es auch außerhalb von Autobahnen mal keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt.
Bin letztes Jahr trotzdem über ne rote Ampel gedonnert (1,2 Sekunden drüber) und der Lappen war 1 Monat wegNeuerdings im StVO-LUXX angemeldet
also wer in 2023 immer noch Passwörter auf Zetteln organisiert... Passwort-Manager sind ein Ding!Unsere IT ändert wieder einmal die Passwort-Richtlinien.
Jetzt 12 stellig, es soll " kreativ" sein und merken soll man sich den Mist dann natürlich auch noch können (=Zettel in der Schublade).
Was ist dann?also wer in 2023 immer noch Passwörter auf Zetteln organisiert
sollte sich nicht über wechselnde Passwörter beschweren mit komischen AnforderungenWas ist dann?
Ja aber zumindest für mich ist klar das terrorhai von einer „autobahnähnlichen Bundesstraße“ spricht, sonst macht das ja wenig Sinn mit der Geschwindigkeit. Und da gilt eben oft keine Geschwindigkeitsbegrenzung
Unsere IT und modern...also wer in 2023 immer noch Passwörter auf Zetteln organisiert... Passwort-Manager sind ein Ding!