[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Noch nie in meinem Leben so eine schlechte Zeit bei einem Lauf gehabt. Ich meld mich jetzt für irgendeinen neuen an, damit ich motiviert bin wieder öfter zu laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute sein Alarm ging los und er hat eine Benachrichtigung bekommen. :)
 
Das sowieso, aber er hat dir immerhin einen übrig gelassen. :)
 
Ist doch ok, muss man sich nicht für schämen.

Hab gleich mal drei bestellt. 😎
 
Hat damit schon jemand Erfahrung? Ist das für Bären geeignet? Ich würde gerne mal meiner Holden einen Bären aufbinden. :unsure:
 
26 Grad in der Bude und ich würde gerne querlüften.
Kann aber nicht weil beim Nachbarn bei den aktuell arktischen Temperaturen der Kaminofen ballert und der Rauch überall reinzieht.
:stupid:
 
Was willste machen?
Je nach Witterung (bei dieser Wärme zb.) steigen die Abgase halt nicht nach oben.
Mich wundert das deren Kamin überhaupt zieht...
Grillen tut im Moment keiner (ich war mal draussen) als kommts von nebenan.
Heizen verbieten kann man ja auch nicht.
Im Winter habe ich ja auch den Kaminofen an aber da sehe ich auch das es kalt genug ist niemanden damit zu belästigen (ungünstige Wetterlagen ausgenommen).
 
Mitte- Links Schleicher, da ist man gezwungen, mit 130 von ganz rechts auf die linke Spur zu wechseln, weil die meinen mit 80-100 in der Mitte zu kriechen. Und was macht die Polizei, die ein Stück dahinter war? Nichts.
Noch besser wirds, wenn die so langsam sind, das die LKWs rechts dran vorbei fahren :rofl:
 
Ich nenne die nicht Mittelspurschleicher, sondern Mittelspurbesetzer. Das sind ängstliche und unsichere Autofahrer, die glauben, dass es in der Mitte am sichersten wäre. Ich sehe immer wieder, wie solche Spezialisten, direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die mittlere Spur wechseln, um dort ewig zu bleiben.

Einer meiner besten Freunde hat sich während der Pandemie zum Fahrlehrer ausbilden lassen. Da war er 36 Jahre alt und hatte schon seit 18 Jahren den Führerschein. Der ist grundsätzlich in der Mitte gefahren und niemals über 110 Km/H. 2015 sind wir zusammen nach Istanbul gefahren. Er ist von Düsseldorf bis an die Grenze von Ungarn (Österreich/Ungarn) gefahren und hat mir dort das Steuer übergeben. Ich bin die restliche Strecke gefahren, weil ich sonst ausgetickt wäre.

So wahr ich hier stehe: Die rechts Spur hat er nur genutzt, um die Ausfahrt (Tanke, Raststätte usw.) zu benutzen. Die Fahrt mit ihm hat mich so krank gemacht, dass ich schon eine Art "Seekrankheit" entwickelt hatte.

Er fährt zwar auch heute noch extrem träge, aber immerhin kennt er jetzt das Rechtsfahrgebot.
 
Ich nenne die nicht Mittelspurschleicher, sondern Mittelspurbesetzer. Das sind ängstliche und unsichere Autofahrer, die glauben, dass es in der Mitte am sichersten wäre. Ich sehe immer wieder, wie solche Spezialisten, direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die mittlere Spur wechseln, um dort ewig zu bleiben.

Einer meiner besten Freunde hat sich während der Pandemie zum Fahrlehrer ausbilden lassen. Da war er 36 Jahre alt und hatte schon seit 18 Jahren den Führerschein. Der ist grundsätzlich in der Mitte gefahren und niemals über 110 Km/H. 2015 sind wir zusammen nach Istanbul gefahren. Er ist von Düsseldorf bis an die Grenze von Ungarn (Österreich/Ungarn) gefahren und hat mir dort das Steuer übergeben. Ich bin die restliche Strecke gefahren, weil ich sonst ausgetickt wäre.

So wahr ich hier stehe: Die rechts Spur hat er nur genutzt, um die Ausfahrt (Tanke, Raststätte usw.) zu benutzen. Die Fahrt mit ihm hat mich so krank gemacht, dass ich schon eine Art "Seekrankheit" entwickelt hatte.

Er fährt zwar auch heute noch extrem träge, aber immerhin kennt er jetzt das Rechtsfahrgebot.
Och das hat ne olle eben auf dem Rückweg auf der A52 noch getippt. Mit 100 auf der linken Spur, Mitte und rechts waren frei. Nach etwa 3km hat’s mir gereicht und ich bin rechts vorbei (die hinter mir sind gleich mitgezogen). Lichthupe und Blinker haben bei der nichts bewirkt. Aber Hauptsache Benz fahren
 
War heute wieder mit der Bahn unterwegs. Ihr könnt es euch denken: die haben es schon wieder nicht auf die Kette gekriegt
 
So viel schlechte Witze und Sprüche du täglich postest, müsste es doch genau dein Ding sein?
 
Ich wünschte es wäre übertrieben, aber ich habe locker 75 Mücken gekillt. Und das nur im Erdgeschoss. Oben sind auch noch mal locket 1-2 Dutzend :heul:
Vorhin vergessen die Terrassentür zu schließen...
Das ist so unnormal aktuell...
 
Dann fahre nicht zur falschen Jahreszeit nach Finnland. Da kannst Du diese Menge pro Kubikmeter killen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh