[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Jetzt fahre ich einmal zur IKEA und genau dann sind 2 von 3 Artikeln die ich kaufen wollte leer 😤
Das ist doch immer so. Und wenn du nächstes Mal dort bist, dann haben sie das Labyrinth auch wieder umgebaut, so dass du alles mögliche kaufst, aber nicht das, was du wolltest. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch immer so. Und wenn du nächstes Mal dort bist, dann haben sie das Labyrinth auch wieder umgebaut, so dass du alles mögliche kaufst, aber nicht das, was du wolltest. :fresse2:

Ich habe letztens ein paar Fleischfressende Pflanzen mitgenommen und mich erst im Auto gefragt... wofür eigentlich? :fresse: Aber die kleinen fanden es sehr interessant. Der kleine hat es direkt mit Super-Mario in Verbindung gebracht.
 
Der Lagerbestand lässt sich doch vorab checken?
 
Ich hoffe ich bin hier im Eisenbahnthread.

Morgen mit dem ICE nach München.
Der Zug hat jetzt schon Verspätung :fresse:

Hätte mich doch für Autofahren entscheiden sollen.
Hin und Rückfahrt für 2 Personen auch nur ca. 280€ :fresse:

IMG_9349.jpeg
 
Wenn man dann mal versucht von iPhone zu iPhone zu migrieren.

Erst klappt das Update auf 17.0.3 nicht und nach 3 Anläufen ging es nur mit manuell einrichten, updaten, zurücksetzen und dann migrieren.
Die Apple Watch musste entgegen der Angabe auch entkoppelt, zurückgesetzt und aus dem Backup wiederhergestellt werden.

Dann konnte ich alle Apps zum Glück nutzen, nur die Banking-Apps nicht. Ist auch nicht weiter schlimm weil Vorgabe, aber alle gehen wieder bis auf die Sparkasse. Da muss für die pushTAN erst ein Brief mit einem neuen Aktivierungscode geschickt werden. Hat sich zum Glück bald erledigt mit der Bank.

Da sind jetzt bestimmt 8 Stunden reingeflossen mit Recherche, Warten, ausprobieren etc.
Zum Glück ists nicht oft.
 
Dann lieber einen eigenen Bahnkeksthread ;)
 
Mein 🍪 betrifft den 🍪-Thread und das cherry picking bei den hiesigen Themen sowie Mängel bei Lesekompetenz und Textverständnis mancher.
 
Danke :fresse:
Ich denke er wird noch ausfallen. Natürlich erst wenn ich schon im Zug nach Stuttgart sitze, um im Anschluss den Zug nach München zu nehmen.
 
Bezahlt das Unternehmen Zukunft dann ein Taxi von Stuggi nach München oder gibbet anderweitigen Ersatzverkehr, Stretch-Limo ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte an Luftersatzverkehr gedacht, aber wahrscheinlich gibt es eher einen romantischen Aufenthalt an Gleis 15 für 400 Personen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Trau dem Navigator nicht, der wird vom selben System gefüttert wie unser RIS und nach dem habe ich oftmals Verspätung obwohl ich Plan bin.
Danke, bin gespannt. Aber es schockiert auch etwas :d
 
So hat sich die Welt halt entwickelt. Das Schicksal von Winnetou wird noch mehr "Klassiker" ereilen.
 
Erwartest du etwa von einem Erwachsenen, dass er 7 Zeilen Text, die für höchstens 10s eingeblendet werden, einfach so hinnehmen oder ignorieren kann?
 

Und so ist die Triggerwarnung bei Super RTL nur ein Symptom einer sehr viel tiefergreifenden unseligen Entwicklung zur zunehmenden Politisierung und Ideologisierung aller Lebensbereiche, die das gesellschaftliche Klima nachhaltig vergiftet.

Wie ging der Spruch doch gleich?

Ich selbst zerstörte meine Ruh und fügt mir selbst mein Leiden zu

oder so ähnlich. Das einzige was hier das gesellschaftsklima Vergiftet sind Leute die sich dazu gezwungen fühlen wegen sowas ausführliche Artikel zu verfassen in welchem man sich dann darüber ereifert welche pösen "Ideologien" da angeblich verbreitet werden.

Ja genau, das macht mir dann den Filmgenuss kaputt - nicht etwa die viertelstündlichen Werbeeinblendungen.

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh