Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unsere (wir haben nicht überall Abus) haben neulich alle angefangen zu piepen und die ware keine 10 Jahre alt...Ihr nutzt doch sicherlich auch solche Rauchmelder mit 10 Jahres Batterie? Von Hekatron?
Die sind zuverlässig nach 5 Jahren alle, oder?
Das müsste ich eigentlich auch mal machen aber da nur das letzte Jahr von mir ist und die vorherigen 6 vom Vormieter habe ich mich noch nicht getraut(Wahnsinn, was dort nach etwa 5-6 Jahren - beim Wechsel der Armatur zuletzt gereinigt - für ein Schmodder drin hing)
Keks:Es soll einfach in das Fach meines Autos passen 😅
Edit:
Ich suche mir erstmal ne andere Hülle für mein Pixel 6.
Die Spigen "Thin Fit" trägt mit 4mm in der Breite, zu viel auf.
ggf. passt es dann entlich wieder ins Fach der C-Klasse (S204)
Ist auf jeden Fall die günstigere Lösung im Vergleich zu einem Pixel 8
Keks:
Pixel 6 passt selbst ohne Hülle immer noch nicht
Egal, Pixel 8 ist bestellt:
799-160-80-300 = 259€
Antikeks:
Das ist unter meinem Smartphone Preislimit von 350€
Ja, weil man die beiden dann leichter ausweisen könnte. So wie es jetzt ist, ist es aus Staatssicht sinnvoller, die Sprachkenntnisse vor der Einreise des Mannes einzufordern. Nach seiner Einreise sind die Sprachkenntnisse schwerer einzufordern.Das deutsche Zuwandererrecht, das muss einer verstehen. Zum Fall, eine Kollegin von mir hat in der Türkei ihren Mann geheiratet, nur bekommt er jetzt kein Visum zur Familienzusammenführung, da er kein Deutsch kann. Das Visum zum erlernen der Sprache bekommt er auch nicht, da er bereits verheiratet ist. Sie ist selbst Türkin aber ist hier in deutschen geboren und hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Hätte sie die türkische, dürfte er einreisen, da ein geringerer Integrationbedarf bestehen würde 🤦♂️
ähm zwei Fliegen, eine Klappe und so weiter?Schade... ich hatte gehofft, Luisa Neubauer klebt sich am Papst fest.
Nun das hat mit ausweisen weniger zu tun. Hätte sie halt, statt der deutschen, die türkische Staatsangehörigkeit würde er wegen ihres Berufes keine Probleme mit dem Visum haben, da wir als Fachkräfte gewertet werden. Nur weil sie die deutsche hat, werden den beiden Steine in den Weg gelernt. Nennt sich Chancenaufenthaltsrecht, vereinfacht alles für die einen aber diskriminiert andere. Aber das soll eigentlich diesen Herbst noch überarbeitet werden. Hart ist es für sie nur, da er ein Visum benötigt. Meine Freundin benötigt ja kein Visum um in die EU einzureisen und kann es erst hier beantragen. Aber sie ist eh ein ganz anderer Fall, da sie absolut lernbegierig ist.Ja, weil man die beiden dann leichter ausweisen könnte. So wie es jetzt ist, ist es aus Staatssicht sinnvoller, die Sprachkenntnisse vor der Einreise des Mannes einzufordern. Nach seiner Einreise sind die Sprachkenntnisse schwerer einzufordern.
Lass das Volk entscheiden: /votebanUnd ich steh da jetzt und weis nicht ob da eine Verwarnung für Scrush reicht oder doch lieber gleich einen Tempban um die Meldung zu bearbeiten 🤷♂️