Jetzt macht schon Super RTL Werbung für die AfD - Respekt
Kam eben vor Asterix - Sieg über Cäsar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt macht schon Super RTL Werbung für die AfD - Respekt
Kam eben vor Asterix - Sieg über Cäsar
Die Schweizer sind auch das einzige Volk auf der Welt die keine Ahnung von Fondue haben.Ja, auch wie sie die Schweizer dargestellt hatten. Als ob wir jene die Brot im Fondue verlieren gleich peitschen oder im See ertränken. So sind wir nicht immer.
Der Trick von Clickbait Headlines mit ner Frage ist doch eigentlich, dass die Antwort darauf IMMER "nein" ist, oder?Ist es nicht, der Artikel ist reiner clickbait.
Ich hab mir das Konzept grade mal angeschaut und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie Leute auf sowa reinfallen, sorry.Hab mir dem schweineteuren AUTODOS gekauft. Aber ich finds geil. Keine Tabs einfüllen und 1 Monat Ruhe. Lässt sich Miele aber auch königlich bezahlen.
Dann läuft schon generell was schief, wenn deswegen der Haussegen schiefhängt.Kritik kann ich dem Hausfrieden willen nicht ausüben.
Das dürfte doch mechanisch auch gar nicht möglich sein, da der Deckel doch erst gar nicht schließt, wenn die Disc falsch drin liegt und somit nicht einrastet. Bei mir startete der Geschirrspüler mal nicht, weil der Deckel nicht ganz eingerastet ist und das obwohl die Disc richtig drin lag.Wie man die Disc falsch rum rein prügeln kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Um gottes Willen, bloß kein Besteckkorb mehr. Die Schubladen sind so viel besser. Immerhin hat der noch einen Besteckkorb. Ich HASSE diese Ebene
Gut, dass ich meiner Frau einen anderen Glaubenssatz anerzogen habe: a hungry man is an angry manHappy Wife, Happy Life.
Ist auf jeden Fall kein neues Phänomen, Artikel von 1991: https://taz.de/Einmal-der-Groesste-sein/!1691255/Ich frag mich ernsthaft wie das kommt, an der steigenden Verblödung kann es nicht alleine liegen.
Ich entschuldige mich vorab.Lernt man heute in der Schule eigentlich nicht mehr, das Strom gefährlich sein kann?
Tragisches Unglück am Schwetzinger Bahnhof: Jugendlicher verstorben
Ein Jugendlicher ist in der Nacht auf Samstag in der Nähe abgestellter Güterwagen in Kontakt mit der Oberleitung gekommen und gestorben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommenwww.mannheimer-morgen.de
Danke, genau mein HumorViele wollen früh in eine leitende Position kommen.