Gibt es einen Trick, wie man noch die zusätzliche Ankaufprämie erhält? 😁Media Markt gibt für mein uraltes Xiaomi mit gesprungendem Display 9€ + 150€ Ankaufprämie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es einen Trick, wie man noch die zusätzliche Ankaufprämie erhält? 😁Media Markt gibt für mein uraltes Xiaomi mit gesprungendem Display 9€ + 150€ Ankaufprämie.
Bist Du eigentlich ein nativer Mod oder so ein Fake-Ding wo der Hersteller lügt?Habs nicht so gerne Leute direkt zu sperren aber was nicht ist kann ja noch werden wir werden sehen
Nö, wieso Trick?Gibt es einen Trick, wie man noch die zusätzliche Ankaufprämie erhält? 😁
Wird also deutlich länger als 17 Uhr gehen...Heute bis 17 Uhr Veranstaltungen mit Politikern.
gibts doch mittlerweile in vielen Supermärkte? Oder meinst du konkret Aldi?Self Checkout wäre mal was neues schönes. Aber das geht ja in De irgendwie nicht.
Beim Lidl am Ostbahnhof haben sie das wieder abgebaut. War zu praktisch in einem LIDL wo tendenziell eher kleine Einkäufe gemacht werden.Self Checkout wäre mal was neues schönes. Aber das geht ja in De irgendwie nicht.
Auf welchem Bauernhof lebst du denn?An der Edeka-Kasse fragen mich die Mitarbeiter immer, wie es mir, meiner Frau und den Kindern geht oder z.B. ob es meiner Schwiegermutter wieder besser geht.
Meine Rewe hat 8 Self Checkout Kassen. Aber leider sind die nicht immer offen weil sie auch dafür einen MA abstellen müssen der den ganzen unfähigen Leuten beim Scannen hilft und ihren Blödsinn rausstorniert.Self Checkout wäre mal was neues schönes. Aber das geht ja in De irgendwie nicht.
Hab ich mich auch gefragt Komme selber ja auch vom Land aber nichtmal da war Zeit an der Kasse für Smalltalk.Auf welchem Bauernhof lebst du denn?
hab gestern abend 2 zwiebeln im kaufland scannen wollen.Meine Rewe hat 8 Self Checkout Kassen. Aber leider sind die nicht immer offen weil sie auch dafür einen MA abstellen müssen der den ganzen unfähigen Leuten beim Scannen hilft und ihren Blödsinn rausstorniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab ich mich auch gefragt Komme selber ja auch vom Land aber nichtmal da war Zeit an der Kasse für Smalltalk.
Auf welchem Bauernhof lebst du denn?
Bewahre blos nicht. Die Expresskassen/Handscanner sind schon Grund allein das ich bevorzugt bei Rewe einkaufe. Ich hab so schon fast zu viel "Smalltalk" Interaktion im Leben, an der Kasse brauch ich das ganz sicher nicht auch nochAn der Edeka-Kasse fragen mich die Mitarbeiter immer, wie es mir, meiner Frau und den Kindern geht oder z.B. ob es meiner Schwiegermutter wieder besser geht.
Ja, das Kassenpersonal. Mehr Scans / Vorgänge in gleicher Zeit möglich. Bei Aldi ist das Kassenpersonal ja ohnehin schon angehalten eine gewisse Menge zu schaffen.Als ob da irgendwas beschleunigt wird dadurch...
So Kassen kenne ich nur von ganz früher, aber das mit den Ablagefächern wurde wegrationalisiert weil die Leute dort immer ganz gemächlich ihre Einkäufe in die Tüten gepackt haben. Die neuen Kassen waren dann viel kürzer und haben ja praktisch keine Ablagefläche mehr.Die Kassen haben jetzt so zwei Fächer, damit der Scan- und Bezahlprozess effektiver wird
Karten/Kontaktloszahlung schonmal gehört?Und wenn Person a bezahlt will ich mal sehen wie der Person b das Zeug scannt und gleichzeitig Wechselgeld oder Bon rausrückt...
Nein, ganz neu oder? erzähl malKarten/Kontaktloszahlung schonmal gehört?
Ich habe vor Monaten einmal die Verfügbarkeit geprüft, bin zu IKEA gefahren und dann waren die Artikel praktisch die Vorführmodelle. Beschriftet und begrabbelt.Tip: vorab immer die Verfügbarkeit auf der Homepage prüfen
Jedes dieser Fächer hat sein eigenes Kartenterminal inkl Bondrucker. Da wird gar nicht gewartet.Nein, ganz neu oder? erzähl mal
Der wartet dann trotzdem und schaut ob der Bezahlvorgang erfolgreich war.
Das ist doch immer so. Und wenn du nächstes Mal dort bist, dann haben sie das Labyrinth auch wieder umgebaut, so dass du alles mögliche kaufst, aber nicht das, was du wolltest.Keks:
Jetzt fahre ich einmal zur IKEA und genau dann sind 2 von 3 Artikeln die ich kaufen wollte leer 😤