JerryMaSon
Urgestein
Es is meistens das letzte Bier.
Ich hab zugenommen, viel zu viel, so dass ich es schon wieder gesundheitlich merke...
Ich hab zugenommen, viel zu viel, so dass ich es schon wieder gesundheitlich merke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds eigentlich sogar ziemlich gut.Sieht leider nicht annähernd so aus wie gehofft ...
Mal schauen, das Risiko war mir bewusst (der ist schon ca. 8 Jahre alt und auch ziemlich zerschrammt) ... nächstes Jahr kommt er wahrscheinlich mit auf die Kapverden. Ich zeig dann mal, was vom "Kunstwerk" übrig geblieben ist... dass das nach 1x Frachtraum im Flugzeug komplett zerstört ist weil es die Hälfte abrubbelt.
Cooles Projekt... (wenn's funktioniert!)Baustelle
Ich bin auch begeistert dass Amazon Logistik manchmal um 21:59 Uhr im ganzen Haus Sturm klingelt, weil Nachbar 1 von 5 täglich dort bestellt und scheinbar die Klingel ausgestellt hat.
Freitag 12:00 ausgestempelt. 5h später mit Fieber im Bett gelegen - bis heute morgen. Heute gehts wieder genauso halb zum HO arbeiten. Aber ab morgen immerhin 2 Wochen Urlaub und wenigstens ist der dann nicht komplett davon betroffen
Gibt's jetzt auch ein Energie-Effizienz-Gesetz was das fordert. Je nach Größe natürlich.Das ist, leider, nicht so abwegig.
Rechenzentrum sind quasi dazu verdonnert ihre Abwärme in eine Wärmekopplung zu bringen.
Das nennt man dann auch liebend gerne Daten-Wärme-Kopplung.Lieferung von Kälte gegen Wärme vom regionalen Fernwärmeanbieter - future thinking
www.future-thinking.de
obwohl mein USB to Ethernet Adapter angebunden wird und ich ihn ansprechen kann
Wollte ich auch gerade schreiben, alle Gewerblichen rennen mit den lautesten Geräten rum. Dabei müsste es doch genau in deren Interesse sein die leiseren Akkugeräte zu haben wenn man sich den Mist den ganzen Tag antut.Man sieht selten einen Trupp mit Akkugeräten.
Werden die bei euch nicht entsorgt? Bei uns werden die entweder zusammengepustet und dann abgeholt oder die BSR kommt gleich mit der Kehrmaschine, je nachdem welche Fläche. Oder redet ihr jetzt von Flächen aufm Privatgrundstück?aber was bringt die Verlagerung des Problems?
Cherry Stream?Bei meiner Tastatur geht die "x" Taste nicht mehr. Dachte ich mir, nach 6 Jahren hol ich mir halt ne neue. Die Logitech K800 wird scheinbar nicht mehr produziert und es gibt echt keine brauchbare Alternative.
Bin seit zwei Jahrzehnten Logitech Kunde/Fan bei Maus und Tastatur, aber mit den aktuellen Produktlinien kann ich nichts anfangen.
Jemand einen Tipp für eine Tastatur:
- Kabellos
- Beleuchtet
- NICHT mechanisch
- F-Tasten als eigenständige Reihe abgesetzt und nicht, wie am Laptop, direkt der Zahlenreihe dran gepappt