[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es is meistens das letzte Bier.

Ich hab zugenommen, viel zu viel, so dass ich es schon wieder gesundheitlich merke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade meinen seit über einem Jahr verschollenen USB-Hub wieder gefunden. Man sollte einfach nie aufräumen. Allerdings war der nicht das, was ich suche....
 
Bei meiner Tastatur geht die "x" Taste nicht mehr. Dachte ich mir, nach 6 Jahren hol ich mir halt ne neue. Die Logitech K800 wird scheinbar nicht mehr produziert und es gibt echt keine brauchbare Alternative.
Bin seit zwei Jahrzehnten Logitech Kunde/Fan bei Maus und Tastatur, aber mit den aktuellen Produktlinien kann ich nichts anfangen.

Jemand einen Tipp für eine Tastatur:
- Kabellos
- Beleuchtet
- NICHT mechanisch
- F-Tasten als eigenständige Reihe abgesetzt und nicht, wie am Laptop, direkt der Zahlenreihe dran gepappt
 
Meine "tolle" Idee, nen schwarzen Samsonite C-Lite Koffer mittels einer Schablone (Motiv: Weltkarte) und nem Edding Acryl-Kupferspray zu individualisieren (damit er am Gepäckband stärker auffällt) hat leider nur "so halb" funktioniert. Dadurch, dass der ne unebene Oberfläche hat, sind die Konturen Mist geworden, bzw. ist teils die Farbe verlaufen. Hab dann versucht, es mit nem schwarzen Edding zu retten. Ergebnis, na ja :heul:
Sieht leider nicht annähernd so aus wie gehofft ... aber immerhin individuell und erkennbar. :rolleyes:

DSC01627 (Groß).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es nicht weiß, könnte man denken das wäre einfach ein Style den du absichtlich angewandt hast. Ich find's eigentlich ganz cool. Könnte mir nur vorstellen, dass das nach 1x Frachtraum im Flugzeug komplett zerstört ist weil es die Hälfte abrubbelt.
 
Sieht leider nicht annähernd so aus wie gehofft ...
Ich finds eigentlich sogar ziemlich gut.

Wenns ein Künstler gemacht hätte, hieße es, das war ja genau die Absicht und verleiht dem doch erst seinen individuellen Stil. :ROFLMAO:
 
... dass das nach 1x Frachtraum im Flugzeug komplett zerstört ist weil es die Hälfte abrubbelt.
Mal schauen, das Risiko war mir bewusst (der ist schon ca. 8 Jahre alt und auch ziemlich zerschrammt) ... nächstes Jahr kommt er wahrscheinlich mit auf die Kapverden. Ich zeig dann mal, was vom "Kunstwerk" übrig geblieben ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Was ist denn mit XP?
 
Dazwischen gabs doch auch noch Windows Vista. :)
 
Werkstätten die ungefragt Licht-Test-Aufkleber anbringen. :fire:
 
Nachdem ich jetzt 3 Tage erfolglos versucht habe Amazon davon zu überzeugen einen sofort lieferbaren Artikel endlich zu verschicken und nicht erst am 03.11 reichts mir jetzt definitiv.

Artikel storniert und woanders bestellt.
 
Auf Lager und erst lieferbar auf den 03.11. heißt dann vielleicht auch sowas wie „liegt noch im LKW auf der Raststätte in den Niederlanden und wird bald dem Logistikzentrum zugestellt“
 
Bei der Stornierung hieß es jetzt dass eine Stornierung nicht garantiert werden kann weil er Artikel schon für den Versand vorbereitet wird.

Man ey, ich vermisse die Zeit als Amazon und deren Kundenservice noch was getaugt haben.
 
Ich hab grad ne Baustelle aufgerissen die mir ne mittelgroße Migräne verpasst...
PC mit einer alten Software und Windows XP muss ausgetauscht werden, Software allerdings nur bis Win XP lauffähig und ein Umzug auf Win 11 würde auf 20k € kommen, weil Software + Scanner neu gekauft werden müssen...
Ich hab jetzt ein XP PE Image, das in VM jungfräulich hochläuft, gehärtet ist, den Scanner einbindet und dann die Aufgaben erledigt und das Ergebnis ins Warenwirtschaftssystem einbucht...

Das einzige Problem ist der Lizenzdongle, obwohl mein USB to Ethernet Adapter angebunden wird und ich ihn ansprechen kann, behauptet die Software: Lizenz fehlt.. :wall:
 
Ich bin auch begeistert dass Amazon Logistik manchmal um 21:59 Uhr im ganzen Haus Sturm klingelt, weil Nachbar 1 von 5 täglich dort bestellt und scheinbar die Klingel ausgestellt hat.
 
Ich bin auch begeistert dass Amazon Logistik manchmal um 21:59 Uhr im ganzen Haus Sturm klingelt, weil Nachbar 1 von 5 täglich dort bestellt und scheinbar die Klingel ausgestellt hat.

Will wohl so spät nicht mehr geweckt werden :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freitag 12:00 ausgestempelt. 5h später mit Fieber im Bett gelegen - bis heute morgen. Heute gehts wieder genauso halb zum HO arbeiten. Aber ab morgen immerhin 2 Wochen Urlaub und wenigstens ist der dann nicht komplett davon betroffen

Urlaub ist doch gar nicht davon betroffen?
 
Die Laubbläser-Saison hat begonnen. Wie gerne ich doch rausgehen und das Gerät kurz und klein schlagen würde.
 
Kommt drauf an.
Benziner sind echt nervig (genauso wie Kettensägen, Heckenscheren und Freischneider), aber akkubetriebene Geräte gehen eigentlich.

Sind halt schon praktisch, vor allem an Stellen wo man mit der Laubharke halt nur schwer hin kommt. Bspw. unter der Buchenhecke oder einem größeren Ilexstrauch.
 
Na du schiebst das Laub damit zusammen um es zu verladen, sparst halt ne Menge Zeit und dadurch Geld. Auf vielen Plätzen mit öffentlichem Zugang bist du verpflichtet die Verkehrssicherheit nach starkem Laubfall herzustellen, wenn du das alles von Hand machst, das kann keiner bezahlen.
 
Man sieht selten einen Trupp mit Akkugeräten.
Wollte ich auch gerade schreiben, alle Gewerblichen rennen mit den lautesten Geräten rum. Dabei müsste es doch genau in deren Interesse sein die leiseren Akkugeräte zu haben wenn man sich den Mist den ganzen Tag antut.
aber was bringt die Verlagerung des Problems?
Werden die bei euch nicht entsorgt? Bei uns werden die entweder zusammengepustet und dann abgeholt oder die BSR kommt gleich mit der Kehrmaschine, je nachdem welche Fläche. Oder redet ihr jetzt von Flächen aufm Privatgrundstück?
 
Sorry HWL, aber muss mal angesprochen werden, wir brauchen keinen WW3.

Das Aggressive auftreten von BRIX!
Ukraine , Taiwan jetzt Israel!
So bekommt keine gute Lobby!

mfg Harry
 
Bei meiner Tastatur geht die "x" Taste nicht mehr. Dachte ich mir, nach 6 Jahren hol ich mir halt ne neue. Die Logitech K800 wird scheinbar nicht mehr produziert und es gibt echt keine brauchbare Alternative.
Bin seit zwei Jahrzehnten Logitech Kunde/Fan bei Maus und Tastatur, aber mit den aktuellen Produktlinien kann ich nichts anfangen.

Jemand einen Tipp für eine Tastatur:
- Kabellos
- Beleuchtet
- NICHT mechanisch
- F-Tasten als eigenständige Reihe abgesetzt und nicht, wie am Laptop, direkt der Zahlenreihe dran gepappt
Cherry Stream?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh