[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

300€ an Fahrradzeugs im Warenkorb. Und das alles nur, weil ich wieder eine Woche nach Schweden fahre :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß DHL hat mein RMA-Päckchen verschlampt, kosten ja auch nur 460€ neu. :mad:

Ich hoffe du hast das nicht wirklich als Päckchen verschickt, sondern als Paket.. Ansonsten würde sich mein Mitleid in Grenzen halten.. Wäre ein Euro an der falschen Stelle gespart..

@Topic: Bahnfahren macht Spaß bei solch einem Wetter... Die Klimaanlage in den Zügen existiert ja defacto nicht und um den Spaß zu maximieren, lässt die DB mal wieder alle Ölsardine spielen..
 
Das Wetter ist geil, ich habe Bock was biken zu gehen und einfach mal zu fahren, habe momentan aber gar kein Fahrad und da es spät im Jahr ist bekomme ich nichts was mir gefällt und im Preisrahmen ist mehr zu kaufen. Ich hoffe mal das bald die 2013er Bikes kommen!!!

Keks: Am Bodensee ist ne Bikemesse, genau dann wenn ich da normal in der nähe Urlaub machen würde, aber dieses Jahr ist die entscheidung auf den Gardasee gefallen.
 
Ich glaub ich muss noch Lüfter kaufen :heul:


warmwarmnukob.jpg
 
Das Wetter ist geil, ich habe Bock was biken zu gehen und einfach mal zu fahren, habe momentan aber gar kein Fahrad und da es spät im Jahr ist bekomme ich nichts was mir gefällt und im Preisrahmen ist mehr zu kaufen. Ich hoffe mal das bald die 2013er Bikes kommen!!!

Die Radon 2013er gibts ab Oktober, bei den anderen herstellern wirds ähnlich sein
 
Ich hoffe du hast das nicht wirklich als Päckchen verschickt, sondern als Paket.. Ansonsten würde sich mein Mitleid in Grenzen halten.. Wäre ein Euro an der falschen Stelle gespart..

@Topic: Bahnfahren macht Spaß bei solch einem Wetter... Die Klimaanlage in den Zügen existiert ja defacto nicht und um den Spaß zu maximieren, lässt die DB mal wieder alle Ölsardine spielen..

Vielleicht kam der Schein direkt vom Hersteller, dann müsste dieser ja dafür haften. Kann mir nicht vorstellen dass jemand ein so wertvolles Paket nur als Päckchen verschickt.
 
Werde ständig aus Xbox Live rausgeschmissen, kann doch nicht angehen
 
hm, auf meinem Konto ist leider nix gelandet, mist :rofl:
 
dhlexpressrhb51.png


Finde den Fehler...
Nur Stress mit DHL Express und der Packstation. Kann doch echt nicht sein, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Mal ist das Paket drei Tage hintereinander in Zustellung, mal in der falschen Stadt, mal dies, mal das... :kotz:
 
Express? Nächster Tag und so?! Hab auch welche die 5Tage unterwegs waren, da ist dann Hermes schneller.

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Hardwareluxx App
 
Das unqualifizierte Anti-USA Gelaber unserer Mitarbeitenden .... ach wie ich solche Sprüche wie "Alles Fundamentalisten in den USA" nicht leiden kann .... hauptsache man labert irgendwas -.-
 
05:31 im Zielpaketzentrum bearbeitet ... müsste also heute ankommen. :hmm:
 
Bauarbeiter mit Betonsäge ... seit Stunden ... *nööööööööööööööööööööööngnöööööööööö*

Gestern haben die das gleiche schonmal gemacht und mit Fugenverguss wieder aufgefüllt und heute sägen die das wieder auf. Sind die noch ganz dicht? :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Samstag wird's kühler.

@Topic:
Warten auf ein Paket - habe schon Angst, dass Herpes wieder Zicken macht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh