[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hitze. Ich finds eigentlich geil, nur habe ich wegen arbeit die falschen klamotten an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verfügbarkeit.png
Yeehaa. Muss ich mich weiterhin mit Kabel-BW rumschlagen. Dass ich wenige hundert Meter von der Innenstadt wegwohne macht das Ganze nicht verständlicher.
Funk fällt auch aus, da es hier einfach keine gescheite Netzabdeckung gibt.
 
In der Arbeit 3 grössere Verteilungen geplant. Letzte Woche wurden diese geliefert und seit Montag werden die Kabel angeschlossen.
Morgen darf ich dann den Auftrag geben, die Verteilungen wieder umzubauen. :fresse:
 
was läuft bei Kabel-BW schief?

Einfach alles. Saumieser Support. Mensch mit KabelBW-Vertrag ist ausgezogen, hat ihn mitgenommen.
Soweit so gut, schnell neuen Vertrag abgeschlossen und fertig.
Nach zwei Wochen kam dann ein Brief, in meiner Wohnung sei kein Kabel-Internet verfügbar.
Dann habe ich eine Mail zurück geschrieben, dass es sehr wohl verfügbar sei, da ich es ja schon hatte.
Einige Wochen später kam dann ein weiterer Brief, dass die Hausverwaltung es nicht erlaube.
Mail zurück, dass diese sogar extra in jeder Wohnung die Buchsen umgestellt hat.
Wochen später kam dann eine Mail, ich solle doch mal die (kostenpflichtige und übers Handy, Telefon ging ja nicht, sackteure Hotline anrufen)
Die hat dann (nach ca. einer halben Stunde in der Hotline) gemeint, dass der Auftrag irgendwie aus dem System genommen worden sei und ich doch einen neuen abschließen sollte.
Großzügig wie sie war, wollte sie das übernehmen. Zum Glück hatte ich dann noch nachgefragt, was denn mit den Boni ist, die man bei einer Bestellung übers Internet bekommt.
Die wären natürlich weg gewesen, wo sie mich natürlich nicht darauf hinweisen konnte (oder wollte?).
Also habe ich erneut übers Internet bestellt, zwei Wochen später war das Modem dann auch da.
In der Zwischenzeit hatte ich dieses saudumme "Sicherheitspaket" (kostet nach 3 Monaten) schriftlich abbestellt und sogar eine schriftliche Kündigungsbestätigung dafür bekommen.
Letzten Monat konnten die sich daran nicht mehr erinnern und haben einfach für dieses Paket abgebucht.
Also habe ich dem "Kunden-Service" ne Mail geschrieben (Hotline ist mir dann doch zu teuer wegen 3€ im Monat".
Keine Antwort. Zwei Wochen später habe ich noch eine Mail geschrieben, wieder keine Antwort.
Erst eine weitere Woche und Mail später haben die es geschafft, überhaupt auf die Mail zu antworten.

Und da fragst du noch, wieso ich diesen Laden nicht leiden kann? :fresse:
 
Wie wäre es, wenn du die Spiele erst einmal alle spielst?
So langsam bist du dabei den cl0wn wieder zu überholen ;)
 
Xboxlive bescheißt mich um gamerscores!1111111111 Ich hab halo 3 durchgespielt, aber nicht die Punkte fürs abschließen der Kampagne bekommen!!!!!!!1111111111111einseinself

*RAAAAAAGE* :fresse:
 
.jetzt war ich endlich nach 2 jahren wieder an der Nordschleife und dann hab ich das falsche Auto (Opel Zafira B) und noch einen Hund dabei.
Dass ich mich dann auch noch verfahren hab und auf einmal ohne Ticket vor der Schranke stand -die Döttinger Höhe vor den Augen!- hat die Sache nicht gerade besser gemacht:-[
 
Keks: Weiß nicht, ob ich morgen zu dem Vorstellungsgespräch mit den öffentlichen oder dem Auto fahren soll.
Wenn ich mit den Öffentlichen fahre, komme ich da nur wahrscheinlich schweißgebadet an, während ich im Auto ne Klima habe.
Warum muss es morgen denn so warm sein...
 
Keks: Update für mein iPhone ist 687,1 MB groß... Oder sollte es mich eher ankeksen, dass hier nur DSL 3000 verfügbar ist? Ach, beides bescheiden! :mad:
 
Mountain Lion Update auf iMac steht an und wie immer dieses Gefühl irgendwas vergessen zu haben zu sichern
 
Gerade die Kreditkartenabrechnung vom Wochenende in München bekommen :kotz:
habs mit dem Saufen wohl doch "etwas" übertrieben xD
 
Auf Kreditkarte saufen macht man auch nicht :p
Reicht schon wenn man sich am nächsten morgen über ein leeres Portemonnaie ärgert :fresse:
 
Schlimmer ist nur noch, wenn man ein Spiel online wesentlich günstiger als im Laden bekommt...
Zieh' mal mit DSL 3000 ein Spiel à la Max Payne 3. :lol:

Da kannste noch einen Kurzurlaub machen bis das fertig ist...
 
Schlimmer ist nur noch, wenn man ein Spiel online wesentlich günstiger als im Laden bekommt...
Zieh' mal mit DSL 3000 ein Spiel à la Max Payne 3. :lol:
Da kannste noch einen Kurzurlaub machen bis das fertig ist...

Ich hab mir schon von Steam Dirt 3 mit einer DSL-Light Leitung gesaugt (!) stolze 123 KBit/s ! war nicht schön. Dann Risikoschaltung auf 2Mbit Leitung :fresse:

Keks: Ich muss noch mit meinem Systemumstieg warten ...
 
Das wir im Vergleich zu Österreich ein absolutes Internet Entwicklungsland sind...

Dann musst du ja nur mehr erwähnen, dass so etwas ca auf 1% des Staatsgebiets verfügbar ist. ;)

@Topic
Mich nervt mein Internet, ich hab gestern die halbe Nacht gebraucht bis Vista SP1 und SP2 endlich heruntergeladen und installiert waren.
 
Trotzdem, bei uns in Bremen kostet ein ähnliches Paket bei einem lokalen Anbieter um die 3000€ im Monat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh