[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

UPS. Gestern wurde mir angezeigt, dass mein Paket, das letzte Woche verschickt wurde, vorraussichtlich im Februar 2023 kommt. Heute sind wir beim 1.11.2023 9:30 - 11:30, meine Uhr sagt es ist gleich 17:00. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei UPS sicher p.m. - Geduld! :LOL:
 
Das macht der Paketshop nicht mit. UPS kommt bei mir leider immer unangekündigt und auch nur an den Tagen, an denen ich vormittags nicht daheim bin.
 
Problem sind eher die Versender. Ich erfahre erst durch die Benachrichtigungen im Briefkasten von den Paketen. Sonst würde ich einfach den Tag ändern.
 
Bist du bei UPS bei Quantum view (ich glaube so hieß das) angemeldet? Bekomme darüber sehr zuverlässig die Benachrichtigungen.
Man muss halt initial mal den Account anlegen und seine Adresse hinterlegen.
 
Meinst du UPS My Choice? Ich scheitere da schon bei der Eingabe meiner Adresse.
 
Das Portal ist auch die absolute Katastrophe.
 
Zumal Halloween (Helloween ist eine Power-Metal Band) seinen ursprung in Irland hat.
Da schreit keiner Kulturaneignung wie bei Winnetou und Co.
Helloween find ich natürlich super. :d
Sorry für den Schreibfehler.

BTT:

Noch ca. 6,5 Stunden bis zum Feierabend. :rolleyes2:
 
Man muss halt initial mal den Account anlegen und seine Adresse hinterlegen.
Gerade nochmal versucht die Adresse einzutragen: "Wir können diese Anfrage leider nicht bearbeiten. Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut."

Seltsamerweise akzeptiert UPS die Adresse im Profil. :confused:
 
Bei mir hat zwar die Anmeldung vor 2-3 Jahren geklappt. Dafür aber weiter nix - Benachrichtigungen in min. 50 % der Fälle zu spät oder falsch, irgendwas ändern (Tag, Nachbar, Ort) unmöglich. Hab es bei 4-5 Sendungen probiert und dann aufgegeben. Das Backend ist ne disfunktionale Vollkatastrophe. Ich lebe damit, dass es kommt, wenn es kommt. Bin zum Glück meistens sowieso hier.
 
Meinst du UPS My Choice?
Ja genau ich glaube es war My Choice. Ist schon ne Weile her dass ich mich da angemeldet habe, aber ich glaube es war auch damals nervig. Die haben dann an die Adresse auch irgend nen Pin geschickt was einige Tage gedauert hat. Benachrichtigungen bekomme ich jetzt zuverlässig und auch die Adressänderung nach dem Umzug hat geklappt.
Man merkt bei UPS einfach, dass das nicht auf Privatkunden ausgelegt ist.
 
Hab jetzt mal den Support angeschrieben, am Telefon fühlt sich niemand zuständig. Außerdem drehe ich durch, wenn ich dort nochmal nach der Sendungsnummer gefragt werde. Es geht mir nicht um ein bestimmtes Paket, das hab ich schon lange umgeleitet. :wut:
 
Hab mir das Windows Taskbar Tool im MS Store für 99ct geholt und total enttäuscht!

Da seit einem bestimmten W11 Update TB Translucient nicht mehr funktioniert, habe ich gehofft, dass diese App es nun bringen wird, nachdem die Bewertungen so gut waren. Nervig!
 
das ZDF mutiert immer mehr zum dumpfbackensender.
nur um noch mehr werbung zeigen zu können wird jetzt schon bei den Rosenheimcops geschippelt, z.b. heute, es fehlen das komplette ende, sowie die szene, in der Hofer mit seiner praktikantin einen zaun auf seinem hof streicht.
ist absolut unverschämt, was dieser dreckssender zahlenden zuschauen gegenüber erlaubt.
 
Fucking S-Bahn mal wieder.

Mein Zug hält 300m vor dem Bahnhof an dem ich umsteigen müsste an. Die S-Bahn, in die ich umsteigen müsste, fährt full speed vorbei. Meine S-Bahn wartet bis mein Anschluss weg ist und fährt dann in den fucking Bahnhof hinterher. Die nächste S-Bahn, die in meine Richtung fährt, fällt aus.

Keine Weiche, getrennte Gleise, keine weiteren Züge im Bahnhof, die irgendwas blockieren könnten.
 
Und ich dachte bisher, diese ominösen Wutbürger leben bevorzugt im Osten ... weit gefehlt :rolleyes:
 
Der hat gerade sowohl den Restmüll, als auch den Verpackungsmüll (Gelber Sack) in den gleichen Container geladen. Wofür trennen wir überhaupt? :rolleyes:

PXL_20231102_084137932.jpg
 
Hauptsächlich für's gute Gewissen. ;-)

OT:
Irgendwie schwer heute in die Gänge zu kommen...
 
@*Hagen*
Wäre vielleicht ne E-Mail (incl. dem Foto) an den Wertstoffhof-Chef angesagt, die in CC an den Bürgermeister und die lokale Presse geht?

Glaub' @Hagen wird mal ein typischer Rentner :fresse2:
Ich sehe ihn auch mit nem Kissen auf der Fensterbank vor mir :d

Edit: wobei ich auch alles bei uns vorm Haus "überwache", da Sackgasse und Bürofenster in die Richtung :cool:
 
Man muss es ja nicht übertreiben.
Oft passiert aber nur was, wenn man ein bisschen übertreibt. Die paar CC ändern ja nicht wirklich was und erhöhen zumindest die Chance, dass es überhaupt irgendjemanden interessiert.
 
@*Hagen*
Wäre vielleicht ne E-Mail (incl. dem Foto) an den Wertstoffhof-Chef angesagt, die in CC an den Bürgermeister und die lokale Presse geht?
Je nach Region kann es schon sein, das alles in die Verbrennungsanlage gekippt wird, weil der Ofen muss nämlich laufen. Das hat dann schon seine Richtigkeit. Das das Trennen dann natürlich eine Farce ist, steht auf einen ganz anderen Blatt.
In Sachen Mülltrennung ist Deutschland aber auch extrem weit vorne. Diese unverlierbaren Deckel an Plastikflaschen haben in Deutschland zb keinen Mehrwert, weil auch so bereits über 95% der Flaschen mit Deckel zurückkommen. Es gibt neue EU Verordnungen welche vorsehen, das mehr Getränkeflaschen zurückkommen an den Hersteller. Deutschland ist hier aber durch das Pfandsystem soweit voraus, das wir die Endziele dieser Verordnung schon um Lichtjahre übertreffen. In anderen Ländern ohne Pfand landet der Mist gerne auch mal sonst wo, und dort ist dieser unverlierbare Deckel dann auch sinnvoll. Für uns Deutsche wurde das nicht gemacht, wir sind hier bereits weltweit führend im Thema Umweltschutz.

Als logische Konsequenz aus dem Bild von Hagen folgt dann wieder mehr Verdrossenheit und weniger Interesse am trennen. Den Recyclinghof könnte man natürlich mal anfragen, wieso weshalb warum.
 
Soeben wurde bekanntgegeben, dass die Auf und Abfahrten zum Parkdeck und zur Tiefgarage saniert werden wegen etlicher schlaglöcher.

dafür gibts ne ampelschaltung. ich dachte das ist in ner woche erledigt. nein es sind 8 wochen angesetzt. für weniger als 50m asphalt:ROFLMAO:

Und Nachts muss ein Sicherheitsunternehmen eingesetzt werden weil das Rolltor offen bleiben muss :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh