Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach den Abschlag senken.Brief mit den Abschlagszahlungen ab Dezember 2023 bekommen -> 104€ von vormals 86€
Pfff wer soll sich das noch leisten können. Danke Habeck!
wen interessiert das?Was können ...
wir waren gerade mal unten. an einem loch ist quasi so eine blaße mit ner flüssigkeit drunter. könnte ne beheizte fahrbahn sein. wenn man drauftippt, schwabbelt esDu weißt ja nicht was die noch an der Unterkonstruktion machen müssen
Dito. Ich bekomme Rundschlinghaken 2t angeboten. WTFAmazon
Deren tolle App schickt mir gerade eine Benachrichtigung aufs Handy
„Wir dachte Sie hätten gerne einen neuen Sackkarren“.
Wie kommen die da drauf? Ich hab noch nie eine Sackkarre besessen, geschweige denn gebraucht.
Hallo meph!sto
wir konnten dein Paket <Paketnummer> von <Verkäufer> heute nicht an dich übergeben....
Ich bekomme auch immer nen komplett belanglosen Blödsinn, frage mich schon ob von euch jemand bei Amazon arbeitet und mich absichtlich trollt. @*Hagen* ?Dito. Ich bekomme Rundschlinghaken 2t angeboten. WTF
Halloween ist auch eine (US-)Metalband /klugscheiß
Hab jetzt nicht nachgeforscht, hätte aber erstmal bedenken, Schimmelflecken abzukleben.Hallo Amazon: ich brauche Klebeband! Macht mal bitte Werbung!
Ups, ihr wisst ja gar nicht wer ich bin.
*Zonk Sound*Wenn schon klugscheißen, dann auch richtig.
Helloween ist eine deutsche Metal-Band.
Die Feuchtigkeit kommt von baulichen Mängeln gepaart mit einem unbeheizten Geschoss unter mir.Hab jetzt nicht nachgeforscht, hätte aber erstmal bedenken, Schimmelflecken abzukleben.
Je nachdem wo die Feuchtigkeit genau herkommt, z.B. von der Wand, könnte ich mir vorstellen, das du es damit sogar noch verschlimmerst, weil sich dann ggf. Feuchtigkeit sogar unter deiner Abklebung staut und es somit noch feuchter wird....?
Sie bremst komplett runter bis sie am tiefsten Punkt fast anhält, um dann in den niedrigsten Gang zu schalten um so die andere Seite im Kriechgang wieder rauf zu fahren.