[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da will man sich nachdem man auf der Toilette war, die Hände waschen und die Putzfrau hat mal wieder den Seifenspender nicht aufgefüllt. Also, mal wieder, zum Händewaschen in den Toilettenraum der Frauen. Wird auch vor Montag nicht aufgefüllt werden, typisch für Düsseldorf.
 
DAAAAAS:poop:

DSCF6353[1].JPG
 
Ärzte, wie ich dieses schwachsinnige Gelaber nicht mehr ertragen kann... ein dummer Blick und dann die Worte aller, ich verstehe ihr Problem aber was erwarten sie von mir, sie sind noch jung und haben ihr ganzes Leben noch vor sich... Nope, nicht heute bzw. genaugenommen war es nun schon gestern... gestern bin ich dann nach über 20 Jahren einfach mal explodiert und habe diesen "Gott" in weiß zusammengeschissen. Nun habe ich für Montag einen Termin bei einem anderen Arzt und eine Überweisung... ich bin mal gespannt, wie es dort endet.
 
Seitdem der Hausarzt hier gewechselt hat, ist der auch eher Fragwürdig.
Nach der OP vor einigen Monaten, sollte er die Wundversorgung machen, guckt kurz über den Arztbrief, guckt mich an "Was wollen sie hier überhaupt?", ich konnte nicht anders als zu sagen "Nur mal sehen wie die Stühle hier so sind".
Bin dann zur Chirurgischen Praxis hier gegangen, die Arzthelferin fragt halt die Standardfragen und bei einer Frage meinte ich "Weil sich der Herr Hausarzt zu fein für die Wundversorgung ist", kam in dem Moment einer der Ärzte raus "Habe ich das richtig verstanden? Er möchte die Wundversorgung nicht machen?", habe es nur bejaht und der Arzt dann "Und sowas wird Arzt? Eine Schande für unsere Zunft"
 
Bin dann zur Chirurgischen Praxis hier gegangen, die Arzthelferin fragt halt die Standardfragen und bei einer Frage meinte ich "Weil sich der Herr Hausarzt zu fein für die Wundversorgung ist", kam in dem Moment einer der Ärzte raus "Habe ich das richtig verstanden? Er möchte die Wundversorgung nicht machen?", habe es nur bejaht und der Arzt dann "Und sowas wird Arzt? Eine Schande für unsere Zunft"
Und? Gemacht hat der auch nix.
 
Keks: muss zu meinem besten Freund nach Heide und vor dem Tunnel in Hamburg geht schon wieder nicht viel ...

Antikeks: habe zwei gute Hausärzte, ein Ehepaar das mich schon seit Anfang der neunziger kennt. Gab noch nie Probleme. Jetzt übernimmt langsam das Töchterchen mit der ich zur Schule gegangen bin. War schon komisch bei der ersten Vorsorgeuntersuchung, man kennt sich ja doch und muss dann die Wampe erklären die man vor 20 Jahren bei Partys am Baggersee noch nicht mit sich rumgeschleppt hat ...
Einziger kleiner Keks, viele andere sind auch zufrieden, daher ist die Bude immer voll mit Wartezeit
 
Der Parkplatz vom Schwimmbad ist 50m entfernt und solche Deppen lassen sich die 50m über den Gehweg bis direkt vor die Tür fahren.
Und dann steigen nichtmal alte oder mobilitätseingechränkte Leute aus.
 
Der Parkplatz vom Schwimmbad ist 50m entfernt und solche Deppen lassen sich die 50m über den Gehweg bis direkt vor die Tür fahren.
Aber die Leute schwimmen doch schon und bewegen sich wahrscheinlich eh viel zu viel. :(
 
Der Parkplatz vom Schwimmbad ist 50m entfernt und solche Deppen lassen sich die 50m über den Gehweg bis direkt vor die Tür fahren.
Und dann steigen nichtmal alte oder mobilitätseingechränkte Leute aus.

Die Sache ist, dass es viele Menschen mit Krankheiten, Behinderungen und anderen Einschränkungen gibt, denen man "das Problem" nicht ansieht. Deswegen hinterfrage ich derartige Beobachtungen auch nie. Die Leute werden schon einen Grund haben, wieso und weshalb sie dieses und jenes tun.

Für diese Menschen und dessen Angehörige, gibt es nichts schlimmeres, als sich vor fremden Menschen zu rechtfertigen oder blöde anmachen (anschauen/anstarren) zu lassen.
 
Der Parkplatz vom Schwimmbad ist 50m entfernt und solche Deppen lassen sich die 50m über den Gehweg bis direkt vor die Tür fahren.
Und dann steigen nichtmal alte oder mobilitätseingechränkte Leute aus.

Klar waren die mobilitätseingeschränkt. Schaffen ja nicht mal 50m zu Fuß. Richtige Lappen :fresse:
 
Wenn du so eingeschränkt bist kannst du dir den Ausweis beantragen und darfst dann sogar legal in der Nähe der Tür parken...
Zu Fett zum laufen zählt halt nicht als Voraussetzung...
 
Werbung. Hören sich die "Macher" eigentlich irgendwann mal ihren eigenen Schwachsinn an ? Eine dämlicher als die andere. :d
 
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die dann nicht so aus dem Taxi springen wie sie es getan haben. 😅

Das kann man eben nicht so pauschal sagen.

Wenn Menschen mit Krankheiten, Behinderungen und anderen Einschränkungen/Störungen von Intoleranz sprechen, meinen sie unter anderem genau solche Situationen, wo sie Intoleranz erfahren. Sollen diese Menschen nun einen Aufnäher tragen, damit Du es besser bewerten kannst?

Einfach darauf vertrauen, dass die Menschen einen Grund haben, wieso und weshalb sie dieses und jenes tun.

Mir ist aber auch bewusst, dass man so etwas nicht sieht (kein Auge dafür hat), wenn man keine Erfahrung damit hat. Deswegen kommentiere ich deinen Keks ja auch, um dich darauf aufmerksam zu machen.
 
Wenn man aus Köln dorthin fährt ist es doch ein Upgrade (was die Parkplatzsuche angeht). ;)
 
Jetzt ohne Witz Faltrad, eScooter oder billiger nen Tretroller hinten rein und lm Zweifel die 2 oder 3km machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh