JerryMaSon
Urgestein
Bei höherer SFK wahrscheinlich?
Alles unfallfrei, letztes Jahr war die Steigerung schon 10,2%.
Bin eigentlich zu faul zu kündigen und neu zu suchen aber so kann das ja nicht weitergehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei höherer SFK wahrscheinlich?
Nein, dieses Jahr ist das über alle(?) Versicherer teurer geworden (selbst wenn deine SFK sinkt). Zumindest wenn man den Diskussionen bei MyDealz glauben kann (und seine eigene Abrechnung auch 10€ teurer wurde ... wobei das "geht", aber trotzdem ungewohnt trotz keinerlei Schaden im Jahr).Bei höherer SFK wahrscheinlich?
Ich korrigiere:Oh ja und es läuft ansich auch wirklich gut, wenn das Personal auf die SB Kassen achtet.
Meinte ich ja, weil bei höherer SFK wird es theoretisch günstiger.Nein, dieses Jahr ist das über alle(?) Versicherer teurer geworden (selbst wenn deine SFK sinkt).
Selbst wenn das Haus in 100 Jahren mal abgerissen werden sollte, wird man noch Silika-Kugeln finden.
Die Vergleichsrechner spucken wahrscheinlich auch nicht wirklich günstigere Angebote aus 😞Alles unfallfrei, letztes Jahr war die Steigerung schon 10,2%.
Bin eigentlich zu faul zu kündigen und neu zu suchen aber so kann das ja nicht weitergehen.
Okay?Ich korrigiere:
"Oh ja und es läuft ansich auch wirklich gut, wenn das Personal auf die SB Kassen achtet."
😁
Chillax, Bro. Wer keinen Bock hat zu arbeiten kann das auch eingestempelt auf der Arbeit tun.Aber nicht per Personen die Arbeitszeiten stechen müssen, da wäre es nämlich B e t r u g während der Arbeitszeit einkaufen zu gehen 😉
Boomer detected!Außerdem arbeitet doch keiner mehr was in Deutschland.
Während der Arbeitszeit? Das ist B e t r u g!!!Seitenaufbau dauert auf der Arbeit gerade ~3-10 Sekunden pro Klick.
So macht Luxxen gar kein Spaß!
Schade, das dies leider nicht stimmt 😉Boomer detected!
Ahh verdammt ja ... ich meinte es, so wie dus geschrieben hast. Also 1 Jahr mehr Unfallfrei, SFK +1 (steigt, nicht sinkt ... das hab ich falschrum ausgedrückt). Wird dieses Jahr teurer, obwohl man 1 Jahr mehr unfallfrei war.Wenn die SFK sinkt, wird's doppelt teurer.
Kann ich gut verstehen, mein Vater hatte es auch. Zum Glück hab ich den Mist nicht auch noch geerbt.Das die scheiss Schuppenflechte immer wieder durchkommt. Es nervt.
Das die scheiss Schuppenflechte immer wieder durchkommt. Es nervt.
Ich habe es an den Ellenbogen .Terzolin als Shampoo soll bei manchen Menschen helfen.
Ich habe es an den Ellenbogen und wo mann es nicht gerne hat.
Wobei ich das nicht verstehe. Warum sind seit Corona eigentlich alle Autobahnen auch außerhalb der Hauptberufsverkehrszeiten voll? Warum die Supermärkte? Warum kann man Dienstags vormittags im Baumarkt nicht mehr der einzige Kunde sein?Haste auch wieder recht 👍
Kommt halt einem wirklich so vor, als würde keiner mehr was arbeiten 😅
Hier mal die aktuelle "Stoßzeiten" unseres Edeka:
Anhang anzeigen 940069
Gleichmäßig besucht.
Vor Corona war nur in 12 Uhr (Mittagspause) und 17Uhr (Feierabendzeit) eine Spitze und zu den anderen Zeiten war es schön leer.
Leider vorbei 😢
Edit:
Ich finde ja die Anzeige "mäßig besucht" klasse, fährste vorbei, ist der Parkplatz komplett voll 🤣
Meine Ex Frau hat diese Pest auch. Ihr hat auch nichts geholfen, bis wir das erste mal bei Freunden in den Staaten waren. Irgendein Zeug mit Teer drin. Stank bestialisch aber hat geholfen, nur halt ohne Zulassung in Deutschland was ihr jetzt hilft, seit sie in Florida lebt, ist die Sonne. Sie hat kaum noch Symptome.Ich habe es an den Ellenbogen und wo mann es nicht gerne hat.
was ihr jetzt hilft, seit sie in Florida lebt, ist die Sonne.
Du bist doch Türke oder? Dann bist du ein komischer Türke 😂