sidewinderdxii
Legende
Keine Möglichkeit eines manuellen Rollbacks?Das FW Update (FRITZ!OS:7.57) habe ich auch im verdacht, da die Probleme erst seitdem auftreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Möglichkeit eines manuellen Rollbacks?Das FW Update (FRITZ!OS:7.57) habe ich auch im verdacht, da die Probleme erst seitdem auftreten.
Hat leider nicht geklappt. Aber die Idee war gut. Ich werde mal die Bridge anschließen und die dann über die App entkoppeln. Vielleicht klappt das besser.Ich habe 20 Lampen und bis auf 1-2 hatte ich nie ärger. Wichtig ist halt, das die Lampe nicht schon irgendwo aufgeschaltet ist.
Jo ist nervig, wenn man die Lampe deswegen ausbauen muss. Du kannst du Lampen auch Reseten, indem du 3x in kurzer Folge an/aus machst
Lampen dreht man per Hand rein und nicht mehr einer Zange. Nach fest kommt ab und dann kommt teuer. Wenn die Lampe vorher kaputt war, wieso baut man sowas dann ein ?
Ich bin auf jeden Fall überzeugt vom HUE System und verwende es sehr gerne. Die App ist allerdings nicht so dolle, Homekit rettet es aber.
@Pommbaer80s
Keine Sorge, ich ertrage auch nur mein eigenes Kind, da entwickelt man so ne gewisse Resilienz
Nicht bei VF eigener HWKeine Möglichkeit eines manuellen Rollbacks?
Wo gibts denn jetzt schon richtige Weihnachtsmärkte?
Der hier am Mercedes Benz Platz hat schon seit dem 4.11. aufWo gibts denn jetzt schon richtige Weihnachtsmärkte?
Mal auf den Tacho geguckt, das sind nur noch ein paar Tage.Das ist ja echt früh. Hier gehts am 29.11., also kurz vorm 1. Advent, los.
Was heißt denn einige? Also eins als Reserve finde ich nachvollziehbar, aber das kllingt nach deutlich mehr.Entsprechend habe ich mir die letzten Jahre einige MX-Boards 3.0 hinzugekauft und gebunkert als Ersatzteilsspender bzw. Ersatztastaturen.
Der hier am Mercedes Benz Platz hat schon seit dem 4.11. auf
Also:Was heißt denn einige? Also eins als Reserve finde ich nachvollziehbar, aber das kllingt nach deutlich mehr.
Hier läuft in Essen Steele der Weihnachtsmarkt bereits zwei Wochen glaube ich. Der in der Stadt wird gerade aufgebaut.20.11. bzw. 23.11 starten hier die größeren.
Na dann 2 Stück gewinnbringend verkaufen und ne Keychron holen. Dann hast du beide Tastaturen und immer noch Ersatz.Die Cherry MX Board 3.0 haben damals alle um die 40-50€ gekostet inkl. den original Cherry MX Schaltern -> Made in Germany!
Für die alten MX Boards gibt's doch nichts mehr 😆Na dann 2 Stück gewinnbringend verkaufen und ne Keychron holen. Dann hast du beide Tastaturen und immer noch Ersatz.
Wie halb Deutschland heute wahrscheinlich. Also schön im Stau stehend.Hab eh Urlaub
Dam it,
schon einen halben Raummeter Holz durchgehauen seit Oktober ...
Bei diesem Schmuddelwetter ist es aber auch zu gemütlich den Kamin brennen zu haben. Immerhin ist er wasserführend und es braucht somit weniger Gas.