P
pillenkoenig
Guest
Keine Sorge. 'Boomer' ist primär eine mentale Einstellung (von vorgestern) und hat nur am Rande mit dem biologischen Alter zu tun.Schade, das dies leider nicht stimmt 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Sorge. 'Boomer' ist primär eine mentale Einstellung (von vorgestern) und hat nur am Rande mit dem biologischen Alter zu tun.Schade, das dies leider nicht stimmt 😉
Ich kann sie gerne mal fragen, dürfte nur schwer sein, es hier zu bekommen.Kannst fragen wie das heißt? Gestank wäre mir egal. Will endlich Ruhe haben.
Ein Versuch ist es mir wert. Ich würde es auch in den USA kaufen.Ich kann sie gerne mal fragen, dürfte nur schwer sein, es hier zu bekommen.
Ali Express scheint die zu liefernIch würde es auch in den USA kaufen.
Flixbus als Alternative?Keks ist nicht der Streik an sich, dass muss jeder selbst entscheiden, sondern mein fehlender Autoführerschein und meine Flugangst)
Ja er hat es ja leider (und vermutlich absichtlich) nicht präzisiert. Wenn das bedeutet kein Streik am 24.12. hilft das auch keinem wenn man ne weite Anreise zur Familie hat. Würde mich auch nicht drauf verlassen.ich glaube in dieser Hinsicht niemandem mehr
...könnten wir wie die Franzosen die TGV experience haben.
Ewig an viel zu wenigen Türen stehen, um anschließend im Raumgefühl einer Höhle zu sitzen mit Farben direkt aus den 80ern und 90ern? Oder was ist die TGV experience?Gemütlich im ICE am Tresen abgammeln ist leider immer noch die komfortabelste Reiseoption in DE. (für alle die sich 1. Klasse Flüge nicht leisten wollen)
Wäre die dreckige Scheissbahn nicht so erbärmlich mies, (danke an unsere konservative neoliberale Arschgeburtenpartei) könnten wir wie die Franzosen die TGV experience haben.
Aber nein, wir haben die DB. 🤮
Danke. Aber diese Betametasone hat Nebenwirkungen. Werde mal meinen Doc fragen.Die Creme hieß MG217 2% Coal Tar aber die kann Krebs verursachen. Jetzt bekommt sie eine von ihren Arzt, die heißt Betametasone, das ist laut ihrer Aussage deutlich besser als das MG217 und ist nicht krebserregend.
TGV: Quer durchs halbe Land in 2-3h.Ewig an viel zu wenigen Türen stehen, um anschließend im Raumgefühl einer Höhle zu sitzen mit Farben direkt aus den 80ern und 90ern? Oder was ist die TGV experience?
Was hat keine Nebenwirkungen? das MG217 kann Krebs verursachen und versaut dir auch alles.Danke. Aber diese Betametasone hat Nebenwirkungen. Werde mal meinen Doc fragen.
Wie alt ist sie denn?Miele ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Blabla car usw. funktionieren überraschend gut. Gerade zu den Feiertagen wollen viele Leute von a nach b. Nehme hin und wieder welche mit.geplanter Bahnstreik zu Weihnachten und ich wollte mit der Tschu Tschu Eisenbahn zu meinen Verwandten (Schweiz -> Kiel -> Schweiz) ... Fliegen fällt dank Flugangst raus, herrlich
(Keks ist nicht der Streik an sich, dass muss jeder selbst entscheiden, sondern mein fehlender Autoführerschein und meine Flugangst)
Den Keks liest man hier gerade jeden zweiten Tag (unter anderem von mir vor nem Monat) Ist aber auch logisch wenn inzwischen alles was mit Auto zu tun hat 30% teurer in der Reparatur ist.Oh, gerade die eMail gekommen von meiner KFZ-Versicherung. Die wird um 140 Euro teurer nächstes Jahr. Online-Check gemacht. Brauchst nicht wechseln, weil die alle so teuer werden ☹️
Umschaltventil unserer 8 Jahre alten Luft-Wärmepumpe ist über die Wupper gegangen...sowas passiert selbstverständlich am Wochenende und wenn es kalt ist. Heizlüfter inc.^^