Hardwarious
Experte
Dito.Das Wetter..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito.Das Wetter..
Es kommt, wenn es kommt. In's Tracking schauen macht die Zustellung nicht schneller, aber dich ungeduldiger.GLS Tracking:
Ihr Paket kommt 11:30 - 13:00, ich schaue um 11:30 rein:
Ihr Paket kommt 12:00 - 13:30, ich schaue um 12:00 rein:
Ihr Paket kommt 12:30 - 14:00, ich schaue um 12:30 rein:
Ihr Paket kommt 13:00 - 14:30, ich schaue um 13:00 rein:
Ihr Paket kommt 13:30 - 14:30, ich schaue um 13:30 rein:
Ihr Paket kommt 14:00 - 14:30, gleich hab ich es, vielleicht.
Ungefähr so?@JerryMaSon Leider warst du nicht anzutreffen, bitte hole es im Shop ab in Hintertupfingen. Danke ciao.
Also ich kenne nur die Miele meiner Eltern, die ist jetzt 22-23 Jahre alt, damals ca. 3000DM (kurz vor Euro Umstellung)Das war auch mein Grund warum ich vor 2 Jahren wieder ne Bosch für ~700€ gekauft habe, man liest halt überall, dass die Miele auch häufig nach 10 Jahren durch sind. Ich erinnere mich auch noch an die Miele von früher, die konnte man ja wirklich 30 Jahre lang betreiben (ob man das wirklich möchte ist aber eh ne andere Frage). Aber ich denke heute gibts auch keine solche Sprünge mehr im Wasser und Stromverbrauch wie in den letzten 30 Jahren.
Die Miele Maschinen scheinen aber etwas massiver gebaut zu sein und haben deswegen weniger Vibration? Was ist denn der Unterschied zwischen den 1.200€ Modellen und den 2.000€? Ist das nur das AutoDos? Weil das würde ich vermutlich eh nicht nutzen.
Boah willst du nicht mal langsam einen, ich-reg-mich-über-alles-Thread ausmachen?Boar ey, wollt ihr nicht langsam einen Spülmaschinen/Waschmaschinen-Thread aufmachen?
Sehe nur ich hier die blanke Ironie? ^^ich-reg-mich-über-alles-Thread
Hatte ich zuletzt mit 1&1, seit 2015 da Kunde, wollte in einen besseren Tarif wechseln -> nö, machen wir nicht.Hätte nicht gedacht, dass man mir absolut nicht entgegenkommt.
Sagt der, der sich über den aufregt, der sich ständig über seinen Job aufregt?Sehe nur ich hier die blanke Ironie? ^^
Der Karton bestimmt...Mal hoffen, dass alles hier ankommt.
Weil wir in Deutschland sind und immernoch deutsch sprechen und da heißt sowas wo man Angebote und Anfragen anheften oder draufschreiben kann eben nunmal "schwarzes Brett".Warum eigentlich schwarz? Warum nicht, wie überall üblich und verständlich, Bulletin Board?
Die OLEDs von LG führen in Regelintervallen Wartungstasks durch: deswegen soll man OLEDs auch nicht vom Strom trennen.Wtf?
Spontane Selbstheilung... Panel zeigt den Fehler nicht mehr
Ich lass' das Ding dennoch von LG tauschen bzw. ich hoffe dass die das machen.
Eine Brille könnte auch helfen.Hab mir schon wieder mein Schienbein am Bett aufgerissen. Ich brauche ein neues Bett oder wenigstens Schienbeinschoner.