Hachja die Arbeit.
Mit neuen Kollegen aus Bayreuth bei Augsburg 2 neue Hebebühnen montieren und eine alte umschmeissen äh demontieren
Keks 1 daran war schon gestern. Hab mir an meinen 43zigsten eigentlich frei genommen...... Leider 50% Ausfalle bei uns Technikern in Raum München/Augsburg, daher auch der neue aus Bayreuth zur Unterstützung.
Dafür aber um Punkt 1500 Feierabend gemacht, gut voran gekommen und trotzdem noch schön gechillt in kleiner Runde gefeiert.
Heute morgen die 3,5t Bühne fertig montiert und mit der großen 5,5t angefangen. So gegen 1400 soweit aufgestellt das Riesenteil und positoniert. Kollege fängt das Bohren an mit 22mm Boher, erstes Loch schon grenzwertig bei 19cm in den Kies, zweites noch früher und das dritte war nur noch 12,5cm bis Kies! Ja ganz toll, mindesbohrtiefe in Beton soll 15cm sein bei 20mm Gewindestangen. Hies dann wieder Telefonieren mit Dispo und dem Kunden das beibringen. Eine Stunde später nach Kriegsrat dazu entschlossen die Bühne anderst auszustellen........ Same procedure! Diesmal nur 11,5cm bis zum Kies.
Ende vom Lied! Rumgeschissen bis spät damit nur um morgen dieses Risenteil umzulegen, zerlegen und irgendwie wieder in das Transportgestell schrauben. Wir werden zwar bezahlt aber zufriedenstellend erfolgreiche Arbeit sieht anders aus
Und der heutige Bonus Keks ist eBay!
Einen zweiten Xbox Controller in carbon black für den Rechner bestellt. Verkäufer ist Cyberport.
Soweit so gut! War günstig ohne Versandkosten und mit PayPal bezahlt.
Adresse in PayPal stimmt, auch in eBay...... Bloss irgendwo war die Lieferadresse noch meine alte, was eigentlich nur eine ander Hausnummer ist im selben Block.
Und so wie es aussieht war das nicht unser üblicher Bote der mich soweit kennt das eine andere Hausnummer kein Problem wäre.
Nun geht das Paket halt zurück und der Betrag wird erstattet, Cyberport kann da anscheinend nicht viel machen wegen eBay Gedöns
Und Roccat selber braucht auch 2 Werktage ein Paket zu versenden
Kekse sind lecker...... nicht!