Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neulich haben sie mir Fritteusen vorgeschlagen und ich muss sagen das hat mich schon interessiert@Irv jede von Amazons Push Werbungen ist ein kompletter fail, bei mir auch
Was hast du denn wenn man es wissen darf? Nicht dass dir irgendwann ein Arzt nach deinem Ärztehopping die Diagnose "somatoforme Störung" reinknallt.Keks: wenn Ärzte sagen: "Sie sind nach Allem, was wir getestet haben kerngesund."
Mal schauen, wie viele Ärzte ich noch besuchen darf bis mal jemand die Ursache zu meinem Leiden herausfindet.
Keks: wenn Ärzte sagen: "Sie sind nach Allem, was wir getestet haben kerngesund."
Mal schauen, wie viele Ärzte ich noch besuchen darf bis mal jemand die Ursache zu meinem Leiden herausfindet.
Ich weiß ja nicht, in Essen Borbeck bekommst du morgen früh um 9:10 einen Termin dafür.Behörden, arbeiten da eigentlich nur noch idioten?
Meine Ärzte haben es alle schon live gesehen. Jetzt geht es erst mal noch zum Phyiotherapeut.Was hast du denn wenn man es wissen darf? Nicht dass dir irgendwann ein Arzt nach deinem Ärztehopping die Diagnose "somatoforme Störung" reinknallt.
Ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener und entspannter Typ. Stress (egal in welcher Form) habe ich vor Jahren schon abgeschafft (die Ausnahme mit einem Ereignis pro Jahr bestätigt die Regel).Ernstgemeinte Frage: Psychosomatische Beschwerden ausgeschlossen?
Wieso sollte ich mir einen der beiden Browser auf einem Mac installieren? Wie gesagt, bei der anderen Führerscheinstelle ist es möglich, nur bei der nahegelegenen nicht.Chrome, Firefox?
Ich meinte den Massivholztisch von IKEA. Beim Lack geht das natürlich nicht, der bekommt ja schon vom ganz normalen Benutzen wenn man mal den Teller zu schnell abstellt LöcherKannste auch nicht, weil nach 0,5mm Furnier kommt nur noch Pappe.
Und dann pfeifst Du die Angestellte am Telefon an es würde nicht gehen. Sie prüft es mit ihrem Windows 95SE PC per IE auf Arbeit und sieht es klappt problemlos! Die arme. 🥲Wieso sollte ich mir einen der beiden Browser auf einem Mac installieren? Wie gesagt, bei der anderen Führerscheinstelle ist es möglich, nur bei der nahegelegenen nicht.
Launchbox
Noch vor dem Kaffee passiert mir so etwas manchmal. Habs korrigiertWas wolltest du denn starten?
Ist leider so, das nicht alles auf Safari funktioniert. Der Trend geht zum Zweitbrowser. Und ich benutze schon seit Urzeiten Firefox.Wieso sollte ich mir einen der beiden Browser auf einem Mac installieren? Wie gesagt, bei der anderen Führerscheinstelle ist es möglich, nur bei der nahegelegenen nicht.
Hab ich gerade meiner Freundin geschickt und gefragt, ob ich das auch ab nächste Woche bekomme.@AzRa-eL war das deine Lunchbox?
Same here, war die letzten Jahre aber auch schon soVon diesem Black Friday sieht man auch nichts, nicht eine Sache im Angebot welche ich auf der Liste habe.
Ha, jetzt wird mir klar, warum Amazon in den letzten Wochen dauernd von mir wollte, das ich einen Wunschzettel anlege.Von diesem Black Friday sieht man auch nichts, nicht eine Sache im Angebot welche ich auf der Liste habe.
Die Antwort habe ich unserem Support vom Webbasierten Training letztes Jahr geschrieben. Gab eine rundmail, das es aus welchen Gründen auch immer auf dem Tablet nicht geht und wir es am Heimcomputer machen könnten aber dass dafür ausschließlich Chrome genutzt werden könne.Irgendwas Chrome basiertes kommt mir nicht in die Hütte.
Auf tiktok bist du auch noch unterwegs?