Mein Keks geht heute an den Bloedimarkt.
Kaffeemaschine im Januar gekauft, mittlerweile undicht (Zischelt leicht), funktioniert jedoch noch.
Hatte dort angerufen in der Zentrale und nach der Vorgehensweise zur Reperatur/Austausch gefragt. Versprochener Rueckruf bleibt aus.
Also hab ich das Ding jetzt zur FIliale geschleppt. Muss eingeschickt werden. Dauer 4-8 Wochen. LOL.
Haengen da jetzt einfach >2k€ bei dem Drecksladen rum und absolut kein Wille das ganze irgendwie Kundenfreundlich zu loesen. Kulanz null.
Austauschgeraet fehlanzeige. Reperatur vor Ort bei mir zu Hause - Fehlanzeige. Kann nur drigend empfehlen sich vor dem naechsten groeßrem Kauf
bei Ceconomy damit auseinander zu setzen. Spaetestens wenn ihr an der Service-Theke steht macht es sich warscheinlich bezahlt einfach bei Bezos zu bestellen.
Ich persoenlich setze da nach dem Auftrag keinen Fuß mehr in deren Tuer.
Irgendwie kotzt mich das in dem Fall besonders an.
Habe gern Lokal in den Laeden eingekauft aber die sind echt dabei AKTIV Kunden zu vergraulen.
Wie kann man so doof sein ? Habe mir den Filialleiter bestellt und den kram ganz sachlich vorgetragen. Interessiert ihn irgendwie null.
Wo moechte er denn in 5 Jahren arbeiten? Voellig unverstaendlich.