Auf tiktok bist du auch noch unterwegs?
Was ist denn mit dir los?
Das wird ja langsam peinlich, hast du nichts Besseres zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf tiktok bist du auch noch unterwegs?
Wenn ich was brauche, dann brauche ich es idR bald/schnell. Wenn ich etwas "brauche", das ich auf eine Liste setze, damit ich es vielleicht in 2-3 Wochen oder Monaten bestelle, dann brauche ich es eigentlich nicht wirklich.
Mich wundert/freut es, dass sich so gar nichts davon in meine Kindheit gerettet hat. Meine Mutter hat ja über 20 Jahre in der DDR gelebt.Ostdeutschland hat so seine Tücken am Anfang
Ostdeutschland hat so seine Tücken am Anfang
Das Ossi/Wessi Geschwätz habe ich nie mitgemacht. Hab einen Kollegen, der von allen Ossi genannt wird und er es als sein Spitzname ansieht, ich spreche ihn grundsätzlich beim Vornamen an, hat auch was mit Respekt zu tun.43 Jahre Wende und noch immer reden se von Ossis... Gibt wohl keine unflexiblere und langsam lernende Spezies als die Bewohner der alten Bundesländer...
43 Jahre Wende und noch immer reden se von Ossis... Gibt wohl keine unflexiblere und langsam lernende Spezies als die Bewohner der alten Bundesländer...
5 Werktage spaeter...Mein Keks geht heute an den Bloedimarkt.
Kaffeemaschine im Januar gekauft, mittlerweile undicht (Zischelt leicht), funktioniert jedoch noch.
Hatte dort angerufen in der Zentrale und nach der Vorgehensweise zur Reperatur/Austausch gefragt. Versprochener Rueckruf bleibt aus.
Also hab ich das Ding jetzt zur FIliale geschleppt. Muss eingeschickt werden. Dauer 4-8 Wochen. LOL.
Haengen da jetzt einfach >2k€ bei dem Drecksladen rum und absolut kein Wille das ganze irgendwie Kundenfreundlich zu loesen. Kulanz null.
Austauschgeraet fehlanzeige. Reperatur vor Ort bei mir zu Hause - Fehlanzeige. Kann nur drigend empfehlen sich vor dem naechsten groeßrem Kauf
bei Ceconomy damit auseinander zu setzen. Spaetestens wenn ihr an der Service-Theke steht macht es sich warscheinlich bezahlt einfach bei Bezos zu bestellen.
Ich persoenlich setze da nach dem Auftrag keinen Fuß mehr in deren Tuer.
Irgendwie kotzt mich das in dem Fall besonders an.
Habe gern Lokal in den Laeden eingekauft aber die sind echt dabei AKTIV Kunden zu vergraulen.
Wie kann man so doof sein ? Habe mir den Filialleiter bestellt und den kram ganz sachlich vorgetragen. Interessiert ihn irgendwie null.
Wo moechte er denn in 5 Jahren arbeiten? Voellig unverstaendlich.
Schön wärs!^^
43 Jahre Wende
Im Ferienlager musste man Senfstulle essen, weil alles andere ungenießbar gewesen ist^^Meine Fresse die Ossis ballern ja wirklich überall Senf drauf, wo andere Butter nehmen.
Hab beim Bäcker wieder nicht daran gedacht zu fragen 😬
Normalzustand.Nächster Zug und wieder Fahrgäste die zu dumm zum einsteigen sind. Yay
Der Härteste ist der Gartenzwerg.Nur die Harten...
Vielleicht sollte man auch wieder aufhören die Stoßfänger als Lackträger zu missbrauchen, dann wäre das auch alles nur noch halb so wild.