BF2-Gamer
Legende
Welches wäre ... wer lebt schon im Essener Norden bzw. wer kennt sich da aus.
In seiner Welt ist das wie Nord- und Südkorea.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches wäre ... wer lebt schon im Essener Norden bzw. wer kennt sich da aus.
Im Norden wohnt einfach das Pack, egal welcher Herkunft. Je näher man an GE kommt, desto Asiger wird es.In seiner Welt ist das wie Nord- und Südkorea.
Wirklich sinnvolles kommt da auch nicht mehrDer 8auer hat sich jetzt auch erfolgreich für meine Youtube-Igno qualifiziert....
Also ich finde seine Tests immer ganz nett gemacht und wenig Reißerisch. Er testet auch aberwitzige Teile von sonst woher. Die Dauerwerbesendung kommt doch daher, das er auch ständig seine eigenen Produkte testet. Er ist doch Chef von mehreren Firmen, dessen Produkte auch ständig zu sehen sind. Gleichzeitig ist er aber auch so transparent und sagt klar, das auch andere Leute die Produkte testen und seine Ergebnisse überprüfen sollen.Der 8auer hat sich jetzt auch erfolgreich für meine Youtube-Igno qualifiziert....
Nur noch reissereische Titel, die nichts über den Inhalt sagen und Tests von irgendwelchen Chinagadegts, wo man doch schon von der puren Optik sagen kann, dass die nix bringen können.
Erstmal wundere ich mich wie leicht es allen fällt ihren eigenen Kram zu verbreiten. Einfach überhaupt nichts gelernt.Wundert es denn wirklich?
2020/2021/2022 durch die Erkältungssaison mit FFP2-Masken, reduzierten Kontakten, etc. pp. ist man jetzt zum ersten mal wieder komplett allem ausgesetzt.
Das ist bei YT doch längst Standard.Nur noch reissereische Titel, die nichts über den Inhalt sagen und Tests von irgendwelchen Chinagadegts, wo man doch schon von der puren Optik sagen kann, dass die nix bringen können.
Natürlich spricht man ihn darauf an. Normal verschenkt man den Gutschein auch mit den Bon, damit man dann direkt losgehen kann. Außer der Gutschein ist so gering, dann ist das auch egal. Vielleicht hat er/sie den Gutschein selbst aktiviert ^^Keks2: Gutschein von Amazon bekommen. Leider ist der Kot nicht gültig. Ich schätze mal es wurde vergessen das Teil an der Kasse zu aktivieren. Spreche ich den Schenker darauf an? Nein! Natürlich nicht um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen.
Finde ich nicht. Zumindest nicht bei dem Zeug, das ich sonst so gucke.Das ist bei YT doch längst Standard.
Shorts klick ich alle 2 Wochen oder so weg. Werbung seh ich nur auf dem Tablet, aber OnlyFans hab ich da noch nicht gehabt. Eher ganz normale Werbespots die auch im TV laufen.Wirklich nerven mich nur die Shorts/Reels auf allen Plattformen mit der OnlyFans-Werbeanzeige und „komm in die Gruppe“-Mist.
Solche Dinger klicke ich einfach grundsätzlich nicht mehr an. Inzwischen ist eben alles reichweitengetrieben, kommt natürlich daher, dass keiner mehr für Journalismus Geld bezahlt, dann holt man sich es halt über Clicks und Placements.Regt mich z.B. immer schon tierisch auf, wenn Titel ala "DIESES SPIEL MUSST DU UNBEDINGT SPIELEN!!!111elf" und dann steht nichtmal in der Beschreibung um welches Spiel es geht, sondern man muss erst 2 Minuten Video angucken, bis der Titel mal genannt wird.
Ich normalerweise auch nicht, aber meine Vorschlagliste ist voll mit so Zeug.Solche Dinger klicke ich einfach grundsätzlich nicht mehr an.
Oder halt gar kein Engagement plus einen ganzen Channel auf der Igno.weil man bei Clickbait ein langes Engagement mit dem Video hat
Das ist tatsächlich ein sehr besorgniserregender Punkt und wäre ein klares Pro für GEZ, damit wenigstens irgendwer noch guckt und berichtet, was wirklich passiert. Problematisch wird es dann leider, wenn selbst die Tagesschau Shitstorms kassiert für Manipulation und Lügengeschichten.kommt natürlich daher, dass keiner mehr für Journalismus Geld bezahlt, dann holt man sich es halt über Clicks und Placements.
Mittlerweile gibt es selbst Paracetamol nur als grünes Rezept.Die normalen Rezepte sollten pro Medikament nicht mehr als 10€ kosten. Heilmittel hingegen können teurer sein.
Ich habs ja jetzt nicht so nötigAlso der ein oder andere OnlyFans Vorschlag ist aber auch nicht verkehrt :P