Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich schon massiv ins Fettnäpfchen getreten.Du hast die Typen vergessen, die mit nicht-gamingtauglichen Notebooks auftauchen und sich dann wundern warum ihre Intel-Grafik nicht in der Lage ist Counterstrike Source mit mehr als 15fps anzuzeigen ohne zu überhitzen - oder auf der LAN feststellen dass ihr Notebook keinen Ethernet-Port hat.
"Unsere" ersten LANs waren 4 Teilnehmer mit 10Mbit/s-BNC-Netzwerkkarten von Pearl und idR hatte man Freitag abend angefangen und so etwa Samstag Abend um 23 Uhr hat das Netzwerk dann endlich mal funktioniert. Dann hat man noch bis Sonntag früh um 8 gezockt und dann war die LAN auch schon wieder vorbei.In die ersten LANs bei uns im Freundeskreis (damals noch in der Schule) gingen glaub ich ein, zwei Tage nur auf Planung drauf. Über die Zeit lief das dann halt einfach, weil so ziemlich jeder einfach wusste wer was zu tun hat.
Klingt schwierig. Bleib optimistisch, ick drücke alle Daumen. 👍Finale Diagnose steht zwar noch aus ...
Überdimensioniert und Kita in einem Satz, wow. Das kann es nur in Brandenburg geben, bzw. aktuell den überdimensionalen Kita Neubau
Ich habe bei den Stadtwerken Gas Wasser gelernt und wenn Rohrbruch war, dann war Rohrbruch, auch um 3 Uhr nachts. Da gab es kein zu spät, Wochenende oder sonst was. Klar kann man nicht immer zaubern, aber "ist für heute zu spät" hat es nie gegeben. Es gibt eine permanente Rufbereitschaft. Die wird aber da auch kein großes Loch buddeln, sondern eher weitere Schäden vermeiden und im besten Fall ein Provisorium aufstellen, damit die Leute Wasser haben.Seit gestern 15 Uhr die komplette Straße ohne Wasser, weil Rohrbruch.
Der Bauer hat dann bei den Stadtwerken angerufen, dass das behoben werden muss, weil seine Schweine kein Wasser mehr kriegen. Wollten aber nicht rauskommen, weil schon zu spät am Tag. Dann hat er 112 angerufen, die dann Druck bei den Stadtwerken gemacht haben und um 17 Uhr jemand rauskam.
Bis heute morgen um 7 haben die das behoben....
Ohne Worte.
Ps: im ernst. Solche Straßen sind von der Gemeinde zu sanieren. Wenn die kein Geld hat, liegt es am Management dieser Gemeinde und nicht weil der Bund Milliardenhilfe vergibt. Würde ich mal mit deinem zuständigen Bürgermeister reden und ggf. bei der nächsten Wahl mein Kreuz entsprechend ändern
Ja das haben die hier etwas anders gesehen.Ich habe bei den Stadtwerken Gas Wasser gelernt und wenn Rohrbruch war, dann war Rohrbruch, auch um 3 Uhr nachts. Da gab es kein zu spät, Wochenende oder sonst was. Klar kann man nicht immer zaubern, aber "ist für heute zu spät" hat es nie gegeben. Es gibt eine permanente Rufbereitschaft. Die wird aber da auch kein großes Loch buddeln, sondern eher weitere Schäden vermeiden und im besten Fall ein Provisorium aufstellen, damit die Leute Wasser haben.
Da schließe ich mich an. Die letzte Nacht war mit drei Stunden (nicht mal durchgehend) Schlaf doch zu kurz.Ich bin unglaublich müde. Ich hätte gegen 1 einfach schlafen sollen, statt nochmal Pizzabrötchen holen zu gehen.
Hattest Du nicht gerade kürzlich erwähnt, dass Du fürs Auswandern sparst?Dann ziehe ich direkt zu. 😂
Das stimmt. Aber noch ists nicht soweit und Brandenburg ist halt eine der in meinen Augen schönsten Bundesländer, nahe an der alten heimat, hat viel Grün, viel Wasser, Kultur und vorallem wars mal Preußen. Und braunes Gesocks hat man ja leider inzwischen überall viel zu viel. Umhin innerhalb DEs ne klare Verbesserung. ^^ Was bei der Metropolregion FFM an sich nicht schwer ist...Hattest Du nicht gerade kürzlich erwähnt, dass Du fürs Auswandern sparst?