Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was du immer in Posts hineininterpretierst, nur um zu „dissen“ , ist schon erstaunlich. So gefrustet?Wenn das einzige worauf man im Leben stolz sein kann der polierte Hochglanzlackpanzer ist, dann muss man halt leiden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Hier wird die Sendung einfach vor der Haustür (wortwörtlich) entsorgt. Danke Amazon für die tolle Lieferung. Eine Bitte hätte ich noch: nehmt eine verdammte Plastikverpackung wenn die Ware schon wieder mal im Regen liegen bleibt. Oder benutzt die Mülltonnenbox neben der gleichen Haustür.Keks 1: Der Amazonbote war da und hat das Paket trotz Anwesenheit beim "Nachbarn" abgegeben.
Keks 2: Er hat nicht geklingelt.
Keks 3: Mein Nachbar ist scheinbar der Eingangsbereich vom Treppenhaus.
Hab alles was da lag erstmal im Haus verteilt und überlege jetzt Amazon einfach mal nach den Namen des Nachbars zu fragen.
Monatlich Geld bezahlen, damit man auf dem Fernseher eine App nutzen kann, mit der man das Streaming-Abo, das man auch bezahlt, nutzen kann? Das klingt ja toll. Sky kann gerne für immer verschwinden, wobei die anderen Anbieter leider auch alles andere als gut sind...Erst führt Sky den Sky Q Receiver Zwang ein und nun muss/soll man ab Januar auch noch für die Sky Q App Nutzung auf Apple TV/Smart TVs 10€/15€ monatlich extra blechen....
der laden ist die reinste seuche. die versuchen überall wo es geht geld zu holen und leisten immer immer immer weniger.Erst führt Sky den Sky Q Receiver Zwang ein und nun muss/soll man ab Januar auch noch für die Sky Q App Nutzung auf Apple TV/Smart TVs 10€/15€ monatlich extra blechen....
das mach ich auch. die blicke will ich sehenAuch dafür gibts ne Lösung...
Deshalb sind diese „Plastikseitenspoiler“ ja so klasse. Hatten vor allen viele Franzosen. Da siehst nix wenn Plastik auf Plastik geschlagen wird. Und im schlimmsten Fall kann man es billig austauschen.
Ist natürlich mit heutigen Design-Wünschen unvereinbar…🙋♂
Keiner da der den Hund hätte übernehmen können?
Oder halt lackiertes Plastik wie beim i3 oder beim Smart. Das sieht auch nicht anders aus als Metall, wiegt weniger und ist resister gegen solche Arschlöcher.Ist natürlich mit heutigen Design-Wünschen unvereinbar…🙋♂