[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warte seit 2 Wo. auf das Saturn Paket, es soll das Geburtagsgeschenk meines Sohnes geliefert bekommen, der hat schon morgen Geburtstag, :fresse: zum Glück haben wir ein Ersatzgeschenk. In der Dhl App steht seit mehreren Tagen Wochen, Paket wurde abgeholt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder Zahnschmerzen rund um die neue Brücke von vor ein paar Wochen. Muss ich wohl doch noch nächste Woche nochmal anschauen lassen, bevor ich über die Feiertage zu so nem Notschlächter muss. 😱😖😭

Diese Lärmweckung hatte ich gegen 6 Uhr. So war die Nacht 3 Stunden zu kurz.
Da hat die Feuerwehr in einem Nachbarhaus ihren Drucklüfter angeworfen. .. Von der ganzen Anfahrt und der gesamten Aktion hab ich nichts gemerkt, aber der Lüfter war dann zuviel.

Und dank dieser Aktion fällt das Lüften zu der Seite ein paar Tage aus. Den Brandgeruch mag ich garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Halben Tag verpennt, nee das ist gar nix. Spätestens um 7 bin ich wach.
Es gibt Leute die kommen mit 4h Schlaf aus, und es gibt Leute die brauchen halt 8 oder sogar mehr.
Und dann gibts noch die Eulen und die Lerchen.

Ich muss da immer an meine Chefin denken. Die ist auch so eine "wie kann man denn bis 10 Uhr schlafen? Ich steh um 5 auf, um halb 6 gehts joggen".

Weihnachtsfeier 20 Uhr, Chefin verabschiedet sich.
"Jetzt schon? Warum?"
"Weil ich um 21 Uhr schlafen gehe" :ROFLMAO:

Halben Tag verpennt, nee das ist gar nix. Spätestens um 7 bin ich wach.

Halbe Nacht verpennt, nee das ist gar nix.

Was bringts denn um 7 sich ausm Bett zu quälen und dann 4 Stunden nutzlos die Kaffeetasse anzustarren. Da hat man doch mehr vom Tag, um 11 Uhr auf zu stehen, dafür aber wach und erholt zu sein.
Wenn um 7 aufstehen für dich funktioniert, schön für dich. Funktioniert halt nicht für jeden.

Wollte grad mal mitm Neffen Anki Overdrive spielen und hab se ausm Keller geholt...
Alte App gibts nicht mehr, neue App kostet 2,99 €, also gekauft - da funktioniert die Kopplung nicht und die wird auch schon 2 Jahre nicht mehr entwickelt...
Wieder mal ein Beweiß, dass Spielzeug das auf ein Handy angewießen ist zum kotzen ist und jetzt zu nem Briefbeschwerer wird... :wall:

Man ist auf Beweise angewiesen. ;)

Waren heute in einem Katzencafé. Absolute Enttäuschung ist noch milde ausgedrückt. Dass die drei Tiger pennen oder nicht zu einem kommen, ist Pech. Aber so eine total komische und verwirrte Bedienung habe ich noch nicht erlebt. Dazu dann völlig abgehobene Preise (okay, immerhin kein Eintritt) und null Ambiente in Verbindung mit Camping-/Plastikstühlen. Für einen Teebeutel plus heißes Wasser 4,90€ und eine kleine Schale Tomaten-Suppe (komplett wässrig) 6,40€ zu verlangen ist schon frech. Kollege wollte nur etwas essen, wurde dann aber "freundlich" drauf hingewiesen, dass jeder mindestens ein Getränk bestellen sollte. Die kleine Fritz-Cola kostete auch 4,90€. Sind dann nach einer halben Stunde wieder raus. Komisches Klientel, komisches Personal und völlig überfüllt mit Tisch an Tisch.

Ein kleines Glas Leitungswasser könnte man auch bestellen, dann wäre die Reaktion und der Preis interessant gewesen.

Den ganzen Tag schon Stress mit allen Streaminganbietern. TV+ will alle paar Sekunden nachpuffern, Netflix zickt rum, Amazon startet gar nicht (über Kabel, nichts Wlan). Am Handy ständig Probleme mit dem Internet, als ob es kurz weg wäre. Anbindung ist Glasfaser 250mbit, Router sagt jau alles geil. Sind die Sonneneruptionen daran schuld ?! Soll gerade ja ziemlich kräftig unterwegs sein...

Das Fractal Torrent ist nicht für die kurzen iCUE Link-Kabel gemacht. Ein langes Kabel fehlt. :wall:

Erst führt Sky den Sky Q Receiver Zwang ein und nun muss/soll man ab Januar auch noch für die Sky Q App Nutzung auf Apple TV/Smart TVs 10€/15€ monatlich extra blechen.... :fire:

Was bleibt da noch übrig über SAT und ohne brauchbares Internet?
Hab jetzt schon bald das TB voll diesen Abrechnungszeitraum aufn hotspot. Unlimited zwar aber wenn ich da auch noch anfange drüber zu streamen kriege ich doch bestimmt ne nette Nachricht vom mobilfunkanbieter?

Oder meint ihr einfach schmerzfrei den unlimited Vertrag durchballern? Ich glaub sowas fragt man sich nur als Alman.

Ja Microsoft es ist sehr toll mit einen langen Fehlercode anzuzeigen und an der Stelle kein C&P zuzulassen. Natürlich will ich den Mist per Hand abtippen.

Und die ganze Nacht verpennen? Nee, das ist auch nix.

Durch das regelmäßige frühe aufstehen in der Woche wegen Arbeit bekomme ich den Biorhythmus am Wochenende gar nicht mehr geändert, da werde ich einfach früh wach auch ohne Wecker. Gut, ich bin auch keiner der bis 2 Uhr Nachts auf bleibt aber selbst dann würde ich wahrscheinlich trotzdem früh wach werden.

Durch das regelmäßige frühe aufstehen in der Woche wegen Arbeit bekomme ich den Biorhythmus am Wochenende gar nicht mehr geändert
Mein Biorythmus will sich nur bedingt meinen Arbeitszeiten anpassen.
Durch Krankheit und damit absolut unregelmäßigen Wach- und Schlafzeiten Ende Oktober bis Anfang November habe ich es sogar für ~2 Wochen geschafft die Zeitumstellung zu ignorieren.
Hat sich aber mittlerweile auch wieder erübrigt und ich bin wieder eher bei "ich würde am liebsten erst um 4 ins Bett gehen und bis 12 pennen". Wenn ich das so tue, bin ich sogar fitter als wenn ich von 0 bis 8 Uhr schlafe, obwohl ich nicht weniger schlafe.
Und die Zeitumstellung macht es zweimal jährlich noch schlimmer.

Der zweite Strich bei dem Schnelltest, der ein positives Ergebnis bestätigt…

Von 10:00 bis 10:30 eine Applikationstabelle ausgefüllt -> nicht gespeichert -> App crasht; von vorn
Von 10:30 bis 10:45 die selbe Arbeit wiederholt -> nicht gespeichert -> Inet Disconnect -> App crasht; von vorn
Von 10:45 bis 11:15 die selbe Arbeit wiederholt -> mehrfach gespeichert -> App crasht; DB Snapshot von 10:00 Uhr wird eingespielt
leckt mich...

Anhänge

• Screenshot_2023-12-18-11-27-39-749_com.netbiscuits.bild.android-edit.jpg
    Screenshot_2023-12-18-11-27-39-749_com.netbiscuits.bild.android-edit.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 116
Das die Ärzte immer nur die teuren Medikamente aufschreiben, obwohl gleiches Medikament vom anderen Hersteller nur die Hälfte kostet. :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles Gute Herr Scholz.
zumindest in einem Bereich ein positives Ergebnis :fresse2:

Notwendige Wartung und Reparatur rauszuschieben ist auch eine Art Schulden zu machen/haben. Steht nur nicht im Haushalt. Und wenn man das macht bis dadurch Schäden entstehen sogar richtig teuer verzinsen Schulden.

Sollte vielleicht mal jemand dem Chrissi und unseren Schwarze-Nullen der Union erklären.

8 Euro für 200g Gebrannte-Mandeln (Weihnachtsmarkt) bezahlt.

Gestern wieder 8 Euro für 200g Gebrannte-Mandeln (Weihnachtsmarkt) bezahlt. Ich bin so schwach. :fresse:

Aber es ist heute morgen auch etwas lustiges passiert. Also ein Keks und ein "Was freut euch?" in einem.

Seit 2 Wochen werden wir hier von jemanden mit Polenböllern terrorisiert. Der zündet die Teile nach Mitternacht, aber auch gerne um 5 Uhr morgens. Einige Anwohner hätten schon mehrfach die Polizei gerufen, aber die konnten wohl nichts machen, weil sie nicht wussten, wer die Teile anzündet.

Und jetzt kommts...

Wir haben hier seit Jahren 2x Polizeibeamte die für etwas Ordnung sorgen. Der eine steht vor einer Grundschule (nebenan ist eine Kita) und der andere steht an einer Straße (Schulweg), wo Autofahrer gerne mal über den Fußgängerüberweg donnern. Die beiden Beamten kommen also mit ihrem Polizeiauto, parken es in der Nähe meines Hauses und trennen sich. Der eine geht zum Fußgängerüberweg und der andere zur Schule. Dann halten drei Mütter den einen Beamten auf und erzählen ihm die Böller-Story und das es heute morgen wieder passiert ist. Meine Frau bekommt das ganze so nebenbei mit. Der Polizist zuckt mit den Schultern (was soll er auch machen?) und in diesem Moment, macht jemand das Fenster auf, zündet einen Böller und wirft den aus dem Fenster...... vor den Augen des Beamten. :ROFLMAO: Meine Frau sagte, dass der Polizist heute nicht mehr an der Schule aufgetaucht ist. :ROFLMAO:

Ich hab jetzt wirklich aus Spaß bei Amazon nachgefragt bei welchem Nachbarn mein Paket abgegeben wurde
weil das schon mehrfach vorgekommen ist, dass es mit der Notiz einfach in den Eingangsbereich gelegt wurde.

Der Amazon Support nur:
"Hier dein Geld, das wird nie wieder passieren! Chat beendet"

Yay ich wollte doch nur triggern, dass die mal darauf achten was die Zusteller machen. Jetzt darf ich die nochmal anschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh