Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Essen wars mal. Werden tuts was anderes.Ditto....
In den meisten Städten gibt es ja auch keine BFverstehen nicht/können sich nicht vorstellen/denken nicht drüber nach das auf dem Land keine Berufsfeuerwehr existiert.
Aktuelle Rechtslage verkürzt:Wenn du keinen Bock hast für lau der Depp zu sein, lass es. Wie leben im Kapitalismus, soziales Verhalten ist von Nachteil.
Das letzte "richtige" Hochwasser in meinem Ort war vor.... ~30 Jahren etwa. Ich weiß noch bis wohin das Wasser damals stand, aber das Gesamtausmaß kann ich nicht beurteilen, damals war ich noch zu jung.Naja hoffe, dass euch nichts passiert, hab mein letztes Hochwasser noch richtig im Kopf festgebrannt.
Nicht ganz... unfreiwillig macht das niemand. Nur die Bereitschaft zur "Freiwilligkeit" steigt urplötzlich ungemein, wenn das Wasser erstmal im eigenen Keller steht.Wir machen es weiter freiwillig oder wir machen es dann unfreiwillig.
Wenn du keinen Bock hast für lau der Depp zu sein, lass es. Wie leben im Kapitalismus, soziales Verhalten ist von Nachteil.
Du kannst das zum Spaß machen oder weil es dir ein gutes Gefühl gibt oder was auch immer.
Aber dass sich die Mehrheit deiner Mitmenschen ins Fäustchen lacht, da du umsonst eine Dienstleistung erbringst welche sie sonst teuer bezahlen müssten wundert dich doch hoffentlich nicht?
Ist das nicht eigentlich auch mit (zumindest einer potentiellen) Strafe belastet?Da wird Recht häufig für pisse die 112 angerufen, die Jungs und Mädels in den großen roten Autos regeln das ja immer so schön ...
Die meisten Menschen handeln so. Darum unterstelle ich, dass sie auch so denken - sie geben es bloß nicht zu und/oder sprechen es nicht aus.Zum Glück leben hier wenige Menschen die so denken wie du!
Ich denke er meint halt so Kleinigkeiten die die Feuerwehr schon machen kann, die man aber auch anders/selbst lösen kann.Ist das nicht eigentlich auch mit (zumindest einer potentiellen) Strafe belastet?
Ich bin ja eher dafür, das wir Leute mit solchen Meinungen abschieben sollten, selbst wenn sie Staatsbürger sind (oder besser noch, WEIL sowas eine Staatsbürgerschaft hat). Noch asozialer gehts ja wohl nicht. Dagegen ist ja selbst die AfD noch ein Menschrechtsförderverein. Mir fehlen echt die Worte für sowas.Wir leben im assozialen Wirtschaftssystem. Wer sozial agiert wird von den anderen ausgebeutet. Deal wit it.
Wir leben im assozialen Wirtschaftssystem.
Das mag ich gar nicht.
Die Frage stellt sich nicht. Wenn "wir" generell so wären, wären wir schon ausgestorben. Das wir bisher nicht ausgestorben sind, liegt daran, das die Mehrheit nicht so ist.Ich möchte garnicht wissen, wieviele Tote wir hätten, wenn alle so wie @pillenkoenig denken würden.