G
Gelöschtes Mitglied 31745
Guest
Am 24.12. ist Pakete tauschen. Am 25.12. und 26.12. ist Vollfuttern. So einfach ist das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann hast du denn Geburtstag?Ich feier nur den Tag des Antichristen.
seit wann gibst du mir komplimente?Wann hast du denn Geburtstag?
Nimm das Whey von Rühl, die Tüten haben einen Art Klettverschluss, funktioniert einwandfrei.Heute bei Ikea so ein großes 1L Einmachglas zur Aufbewahrung gekauft, da sollte mein Whey rein weil diese ESN Tüten zum kotzen sind und der Zip Verschluß von vornherein nicht funktioniert.
Ich musste dann feststellen dass in ein 1L Glas leider auch nur 500g Pulver reinpassen -.-
Das gibt's bei MyProtein auch.Nimm das Whey von Rühl, die Tüten haben einen Art Klettverschluss, funktioniert einwandfrei.
Ich bin da nicht mehr, die haben nur den Mist nicht gelöschtWarum ist man überhaupt noch bei so Rentnerbanken wie der Sparkasse?
Nur weil er Weihnachtstag heißt?Also wird Weihnachten am 25.12 gefeiert. Ist das so schwer?
Die meisten ja. Aber bei meiner Familie ist es so das nicht mal irgend ne deko vorhanden ist woran man erkennen könnte das Weihnachten ist. " Bescherung" haben wir gestern einfach gemacht und gut is 😀Schon mal daran gedacht, dass viele Weihnachten am 24.12 feiern?
Ah, erste Freiwillige die auf Feiertage verzichten und gerne Schichten übernehmen würden?Sind für mich einfach normale Tage ✌️
Würd ich sofort machen. Ordentlich feiertagszuschlag abkassieren. Familie hat aber kein verständnis für und der job gibts auch nicht her.Ah, erste Freiwillige die auf Feiertage verzichten und gerne Schichten übernehmen würden?
Ah, erste Freiwillige die auf Feiertage verzichten und gerne Schichten übernehmen würden?
😉
Es sind um die 4ct pro Liter.Bin schon gespannt ob wir dieses Jahr die 2,46€ an der Tankstelle knacken, bei der letzten CO2 Steigerung sprang die Aral in GAP um 00:00 Uhr auf Diesel 2,46.9€, Super auf 2,24.9€.
Ganz klar das Christkind!Irgendwas im Wohnzimmer macht immer mal Bimmel Geräusche bzw. Töne. Und wir wissen nicht was. Argh
Bei uns gibt es seit 2-3 Wochen (etwa 1-2x täglich) in der offenen Küche ein echt lautes metallisches Geräusch, dem wir nicht auf die Spur kommen, weil einfach zu selten. Nervt ziemlich sowas, kann Dich da gut verstehen.Irgendwas im Wohnzimmer macht immer mal Bimmel Geräusche bzw. Töne.