[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sky hartnäckig ist beim Kündigen von Verträgen, wusste ich, aber das sie einfach gekündigte Verträge ungefragt so verlängert, ist aber schon mehr als Frech...

Kündigungsbestätigung vom 05.06.2023
dein Serien Monatsabo wurde erfolgreich gekündigt.

Bis zum 20/11/2023 kannst du aber nach wie vor das WOW Erlebnis genießen.

Ich nutze es seit Monaten nicht mehr, es läuft aber noch und habe den Endtermin auch nicht beachtet. Fragt die bessere Hälfte gerade gestern, wie lange das noch läuft, loge ich mich ein:

Serien Monatsabo​

Dein Angebot läuft bis 30. Juni 2024. Wenn Du Dein Abo beenden möchtest, ist das bis 1 Tag vor der nächsten fälligen Zahlung möglich.

Ich hatte damals auch Filme Abo, das wurde auch beendet und ist nicht mehr Aktiv.

WOW Premium Monatsabo​

Standardpreis
5,00 €
Neuer Preis
0,00 € mtl.
Dein aktuelles Abo ist bis zur Kündigung gültig und monatlich kündbar.

Das habe ich auch noch aktiv. Keine Ahnung, was das sein soll. Was sind das denn für Methoden...

Das beste ist aber, das es keinen Support gibt. Ein E-Mail konnte ich nicht er googeln, die Webseite will immer, das man alles Automatisch über deren Portal macht. Der Chat ist natürlich auch ein Witz, ok heute an Heiligabend vielleicht auch keine gute Idee.

Der zahnärztliche Notdienst sagt, der nächste Zahnarzt ist 26 km entfernt. Gestern wären es wohl noch 5 Minuten Fußweg gewesen. :wall:

Was fällt dir auch ein, heute Zahnschmerzen zu bekommen :sick:

Ich hab gar keine Zahnschmerzen, es fehlt nur ein Stück Zahn.

Geh am 27.12 hin, solange du keine schmerzen hast und das Stück nicht sonderlich groß ist. Wichtig ist eigentlich nur, das die nerven nicht frei liegen. Das merkst du aber ruck zuck ^^

Darauf wird es wohl hinauslaufen.

Ne, bis dahin nimmt man dann selbst beknackte Wünsche auf, die dann als Projektion in 3D auf die Handfläche angezeigt werden :fresse2:

Immer wieder gern verschickt das Elfyourself

Find das Luxx Team sollte mal ein Elfenvideo machen :bigok:

Gestern nach Mitternacht aus dem Bett geklingelt worden: "Du, PC läuft nicht. Kannst Du mal schauen, ich schicke E-Mail". Ok, CPU Fan Error, ausserdem sind die 8 verschiedenen RAM Riegel wild durcheinander gesteckt. "Können wir morgen vorbei bringen?". Ich so, ja, aber vor Mittag, muss dann auch mal noch weg.

Heute Morgen alles vorbereitet. Piano abgebaut damit ich zum Service Desk komme, Kabel gespannt, Arbeitsplatz klar gemacht und so. 11:30 dann Telefon, "Du mein Freund ist krank, wir kommen dann so am 26. oder 27." Wenn er wenigstens selber anrufen würde. Danke für nichts.

Zuletzt bearbeitet:
also gelaufen und kotzend, so wie ich mir das jetzt vorstelle?

Sie lag im Bett und da war ihr wohl plötzlich total schlecht. Auf dem Weg zur Küche, um sich eine Schüssel zu holen, hat sie angefangen zu kotzen. Ich bin zwar nicht krank, muss aber immer wieder würgen, weil ich es gesehen habe.

Wir hatten letztens Gürtelprüfung und das hat sich rund 3 Stunden gezogen. Da gibt es auch keine Fenster. Ich bin mir sicher, dass sich die kleine dort angesteckt hat und es nun alle haben (Mandelentzündung, Fieber usw.).

Sie lag im Bett und da war ihr wohl plötzlich total schlecht. Auf dem Weg zur Küche, um sich eine Schüssel zu holen, hat sie angefangen zu kotzen. Ich bin zwar nicht krank, muss aber immer wieder würgen, weil ich es gesehen habe.

Wir hatten letztens Gürtelprüfung und das hat sich rund 3 Stunden gezogen. Da gibt es auch keine Fenster. Ich bin mir sicher, dass sich die kleine dort angesteckt hat und es nun alle haben (Mandelentzündung, Fieber usw.).
Dann Euch mal gute Besserung.

das ist echt harte kost freunde

Wirklich bei jeder einzelnen komponente wurde gefailed Außer beim Netzeil.

Hut ab @ Heise/CT

- eine 4090 founders ist die leisteste
- intel braucht 485w (von powerlimits wird nicht erwähnt)
- Ram 5600cl42. für das gleiche geld gibts 6000c30
- hat man ein gehäuse ohne USB anschlüsse, kann man die internen USB header nicht mehr verwenden!
- ein fractal define 7 schallgedämmt für einene 7950x3d und eine 4090.
- er kauf die PRO version der silent wings 4 obwohl er die lüfter gar nicht schnell drehen lassen will
- Kühler : Noctua NH D15. Begründung: hat im ct test immer gut abgeschnitten. (ja wow, und weiter? :fresse:))
- Es ist Dezember 2023 und der Grüne Marsmensch erzählt uns was von dem Vsoc problem bei AMD, das seit über 6 Monaten bereits durch Bios gefixt ist. Dazu erwähnt er dass schnellerer ram teurer ist. Genau, um genau 10 euro. Bei einem PC der über 3500€ kostet, waren die 10€ nicht mehr drin. ok!
- Außerdem wieder das Märchen von wqhd = GPU limit
- und die ssds wurden pcie 4.0 weil pcie 5.0 zu warm werden und dann drosseln. JA DANN KÜHL SIE HALT. Hast ja beim RAM 10 euro gespart, kannste dir jetzt nen kühler kaufen. Ach halt. das mainboard hat bereits welche....

beim ram kriegt er schnappatmung wegen vorgaben einhalten und bei der intel cpu gibt er vollstoff. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Großmütter eben abgeholt

Was für ein Chaos mal durchs Wohngebiet zu kommen weil die Leute meinen die Ausweichstellen natürlich zuzuparken.

Irgendwas im Wohnzimmer macht immer mal Bimmel Geräusche bzw. Töne. Und wir wissen nicht was. Argh
Bei mir summt die Musik Anlage im Wohnzimmer auch täglich. Genau dasselbe macht das induktionsfeld was in der Küche steht. Ebenso die neue Lampe im Schlafzimmer. Ich hab kein plan was mit meinem Strom hier nicht stimmt.... Oder woran auch immer es liegt.

Krankenkarte abgelaufen, jetzt müsste ich wegen Auge eigentlich den ärztlichen Notdienst beanspruchen, aber Behandlungsschein bekommen wird wohl schwierig jetzt, happy xXx-mess ... eine Katastrophe kommt selten allein.

Anhänge

• FB_IMG_1703440851640.jpg
    FB_IMG_1703440851640.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 75
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh