Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloß nicht! Das würde auf Dauer nicht nur mir schaden.Hagen ist ein Lehrer?
Querlenker: Mazda; Freie WerkstattWelche Marke bzw. Werkstatt?
Haben wir bei uns gesucht. Vergiss es....Das wird schwierig zu finden sein
Ist doch ein HR Problem. Nicht deins^^Kollegin ist schwanger. Freue mich für sie, aber doof für mich. Schwangerschaftsvertretung, befristet auf 2 Jahre, Teilzeit. Das wird schwierig zu finden sein
Schön, wie auch diese Personen dann privat nicht mehr wirklich am Phantasialand erfreuen können, weil's Idioten wieder übertreiben müssen.Den Spruch hat Kumpel auch laut rausgebrüllt und schon war es vorbei in Ruhe unerkannt durchs Phantasialand zu laufen- glaub das ist sein Keks für heute.
Ich bin schon gespannt auf den Kostenvoranschlag...Die Werkstattpreise sind mittlerweile echt übertrieben.
2023:
- 2x Querlenker: 1185 € (die Teile kosten vom Erstausrüster 180 € für beide Seiten zusammen. Werkstatt war der Meinung, es müssten 250 € PRO SEITE sein). War das letzte mal, dass ich in dieser Werkstatt war.
- Thermostattausch (3 Schrauben an einer ohne Hebebühne super erreichbaren Stelle): 850 € Mache ich nun selber.
- Getriebeölspülung: 890 € (ein Jahr zuvor hat meine Mutter 450 € dafür gezahlt)
- Ölwechsel von Verteilergetriebe + Vorder- und Hinterachsdiff (Öl gestellt): 280 € (für insgesamt 6 Schrauben lösen, ne halbe Stunde warten und einfüllen).
Die spinnen doch
Klar, weil die Schüler dich erschlagen oder hänseln würden.Bloß nicht! Das würde auf Dauer nicht nur mir schaden.
Das ist der Preis dafür ein VIP zu sein um damit Geld zu verdienen.Schön, wie auch diese Personen dann privat nicht mehr wirklich am Phantasialand erfreuen können, weil's Idioten wieder übertreiben müssen.
Hagen nach 3 großen Tassen Vodka aus der Thermoskanne wird sicher lustig.Klar, weil die Schüler dich erschlagen oder hänseln würden.
Sei froh das es zu keinem Unfall gekommen ist, in den meisten Fällen wird es ein Versicherungsalptraum, ist quasi wie unversicherte Verkehrsteilnehmer, meistens bleibst auf Schäden sitzen.