BF2-Gamer
Legende
Heute waren wir beim Chinesen. War eigentlich wie immer sehr lecker, aber nun haben wir plötzlich alle (8 Personen) Magen-Darm-Probleme.
Es waren die gebackenen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute waren wir beim Chinesen. War eigentlich wie immer sehr lecker, aber nun haben wir plötzlich alle (8 Personen) Magen-Darm-Probleme.
So hat die Aussage irgendwie ein Geschmäckle....vieles auch aus Gründen politischer Entscheidungen.
Hatte wesentlich häufiger Magenverstimmungen als ich mal außerhalb gegessen habe, als zu Hause. Bin da aber auch sehr empfindlich.Die Lebensmittelvergiftung kann Dir auch zuhause passieren.
Ah, da hab ich den großen Vorteil, dass meine Frau auch aufgrund unserer Herkunft und unseres Freundeskreises sehr international kocht. Sachen, die es auch hier nicht mal in Restaurants gibtIst doch schön, meistens sehr sehr lecker und man lernt mit der Zeit mal Gerichte kennen, die man sonst evtl. nie probiert hätte.
Hatte ich bei meinen Golf II Ende der 90er, Stoßdämpfer selbstredend auch. überfällig. Das Geheize über Kopfsteinpflaster mit Schlaglöchern hat vermutlich ein wenig dazu beigetragen.Ehrlich gesagt habe ich es noch nie selbst erlebt oder gehört dass die Federn gebrochen sind. Querlenker,
Nach der Ansicht dürfte man auch nichtmehr Auto fahren. Oder überhaupt das Haus verlassen. Bzw, besser eigentlich nie zuhause sein.Wir essen fast nie draußen (1-2 mal im Jahr) und solche Storys hier bestärken mich sehr darin.
Das lässt eher vermuten, das du eine Unverträglichkeit gegen irgendwas hast, was halt zuhause nicht verwendet wird.Hatte wesentlich häufiger Magenverstimmungen als ich mal außerhalb gegessen habe, als zu Hause. Bin da aber auch sehr empfindlich.
Zu pauschal. Sorry, aber miserable Transferleistung deinerseits😅Nach der Ansicht dürfte man auch nichtmehr Auto fahren. Oder überhaupt das Haus verlassen. Bzw, besser eigentlich nie zuhause sein.
Schlechte Transferleistung von dir...Autokauf, Autofahren bla bla blub ist ja wohl was ganz anderes als Essen zuhause zubereiten vs. Essen außerhalb essen.
War letztens noch beim Vietnamesen aufgrund einer Fortbildung und es war köstlich!Ich wollte Dir auch nur mal die Restaurant-Welt außerhalb der eigenen Wohnung schmackhaft machen.
Das las sich auf den ersten Blick so traurig. Aber hat sich dann im nächsten Beitrag relativiert.
Jetzt wird es langsam anstrengend. Ich habe doch oben erklärt, dass meine Haltung zum einen aus meiner eigenen Erfahrung mit Essen außerhalb und solchen Berichten wie hier entstanden ist.Schlechte Transferleistung von dir...
Es geht um die Wahrscheinlichkeit. Nach deiner eigenen Aussage nimmst du Einzelaussagen als Bestätigung dafür irgendwas nichtmehr zu tun. Das tausende andere Leute das auch tun und nichts passiert wird ignoriert (und idR auch gar nicht darüber berichtet). Nach der gleichen Logik dürftest du also auch nichtmehr Auto fahren, weil du in der Zeitung von Unfällen liest.
Deswegen auch der Nachtrag oben, das das eher darauf hindeutet, das du irgendwas nicht verträgst, was bei Auswärtsessen verwendet wird, zuhause aber nicht.Jetzt wird es langsam anstrengend. Ich habe doch oben erklärt, dass meine Haltung zum einen aus meiner eigenen Erfahrung mit Essen außerhalb und solchen Berichten wie hier entstanden ist.
Unverträglichkeit?weil ich keinen Fisch/Meeresgetier essen kann.
Keine Ahnung. Kann sein und damit noch ein Grund mehr zuhause zu essen 😂Deswegen auch der Nachtrag oben, das das eher darauf hindeutet, das du irgendwas nicht verträgst, was bei Auswärtsessen verwendet wird, zuhause aber nicht.
Allergie, ja. Nachdem ich vor etlichen Jahren fast im Schlaf erstickt bin ist dieser Teil der Nahrungspyramide leider Geschichte :/ Bin auch mega paranoid, drehe komplett am Rad wenn ich weiß, dass eventuell was im Essen war.Unverträglichkeit?
Fisch im Allgemeinen, Lachs und Shrimps insbesondere zählen zu unserer wöchentlicher Ernährung. Solche Unverträglichkeiten sind echt blöd. In unserem Fall wäre es sogar eine große Umstellung, da wir uns überwiegend mediterran ernähren.
Ich würde mal vorsichtig vermuten, dass es auch ein wenig mit der Wahl des Restaurants zu tun hat.Wir essen fast nie draußen (1-2 mal im Jahr) und solche Storys hier bestärken mich sehr darin.
Spießer.14 jährigen Sohn und seiner Freundin einen Verdauungsschnaps
Wir essen privat 3-4x im Monat draußen und beruflich bei mir dann weitere 4-6xWir essen fast nie draußen (1-2 mal im Jahr) und solche Storys hier bestärken mich sehr darin.
Sind nicht mal limited oder besondere Editionen, eher die ganz normalen Alben. Dachte das wird ne moderate Sache - Hiphop und Indie aus 2010 rum. Aber PustekuchenGefährliche Sucht...ich hab vor zwei Jahren intensiv angefangen. Ein Großteil meiner Platten stammt aus 1990 - 2010: alles eher härteres Zeug und Nischengenre. Dennoch sind die Preise im Schnitt bei mir auch bei +70€. Am Ende ists aber immer Angebot und Nachfrage: hast du irgendeine schicke Limited, steigen die Preise idR. immer exorbitant
Okay, okay... ich gebe es zu: Ich will nur, dass meine Frau viel Zeit in der Küche verbringt, weil sie mich dann nicht volltextet und ich mehr Zeit für Games habeWir essen privat 3-4x im Monat draußen und beruflich bei mir dann weitere 4-6x
Das ich mir was von „draußen“ eingefangen habe war 1x in den letzten 10 Jahren, dafür 2x „innerhalb“ durch Familie/Freunde
Federbruch hatte ich bisher nur bei meinem damaligen VW Passat B4 (Typ 3A) während der Fahrt live miterleben dürfen, dachte die Achsaufhängung wäre abgerissen. Die Karre hatte auch immer was im Winter. VW, verflixter Winter.Ehrlich gesagt habe ich es noch nie selbst erlebt oder gehört dass die Federn gebrochen sind. Querlenker, Stoßdämpfer… aber die Feder? Wieder was gelernt
Als meine Mutter noch lebte und ich noch als Jugendlicher zu Hause gewohnt haben, waren wir auch locker 2-4 die Woche essen, da meine Mutter nach der Arbeit kein Bock hatte auf Kochen. Meistens wurde das mit einer Radtour kombiniert. In all den Jahren hatten wir vielleicht 1-2 ne Magenverstimmung oder ähnliches. Wenn man viel Essen geht, merkt man mit der Zeit eigentlich auch, was essen gehen eigentlich ist, und was es nicht ist.Wir essen privat 3-4x im Monat draußen und beruflich bei mir dann weitere 4-6x
Das ich mir was von „draußen“ eingefangen habe war 1x in den letzten 10 Jahren, dafür 2x „innerhalb“ durch Familie/Freunde