[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für eine Beerdigung würde ich jetzt auch nicht so eine Strecke fliegen wollen.
kann ich auch nachvollziehen, aber mancher legt viel Wert darauf sich persönlich zu verabschieden, um damit abzuschließen.
 
Diese nervigen "follow me to watch more" nacktbratzen Postings auf fb
 
Jahr fängt gut an.
Letzte Woche wegen der Demos die Montage ausgesetzt, diese Woche ca 500 km bis auf Arbeit uns nach 80 km Motor in Notlauf.

Jetzt warten auf den Abschleppdienst und Genießen des Sonnenaufgangs 😅.
Gott sei Dank die richtige Außentemperatur fürs Camping im Auto :fresse:
 
Und wann benutzen die das wissen endlich?
Wissen ist das eine, was man dann damit anfängt, das ganz andere Problem.
Da scheiterts offensichtlich noch dran.

Meine Amazon Vorschläge, wie auch sonstige Werbung im Netz und ganz schlimm Werbung auf Instagram, hat einfach NICHTS mit meinen Interessen gemein.
Gerade bei Amazon wundere ich mich seit 10 Jahren, wie die Vorschläge so schlecht zu mir passen können. Die wissen doch was ich kaufe, oder suche.
Die Amazonvorschläge beachte ich nicht. Kommt so gut wie nie vor, das ich am PC sitze, Amazon aufmache und mir denke: "Hmmm, was könnte ich denn heute nur kaufen?"
Nur am Rande hab ich mich vor Jahren nach dem Kauf eines TVs mal gewundert, warum mir TV-Geräte vorgeschlagen werden? Ich hab doch schon gekauft. Wieviel TV-Geräte kauft wohl so der durchschnittliche Amazon-User pro Woche?

Die einzigen die es, bei mir, halbwegs hinkriegen ist youtube. Da ist "nur" ca. 1/3 der Vorschläge völlig an mir vorbei.
Youtube kriegt bei mir überhaupt nix hin und die haben vermutlich schon mehr Info von mir gekriegt, was mich alles NICHT interessiert, als was ich überhaupt angeguckt habe. :ROFLMAO:
 
bin für einen bekannten auf der suche nach einem günstigen lapop.
es gibt eines bei KA-aaaaber diese angebotstexte.

DELL Laptop INTEL I7, Finger Scan ohne Festplatte​

steht sonst nur dabei, dass das netzteil inkl. ist.
gibt zwar 8 bilder, aber ist nichts darauf zu erkennen, um welches gerät es sich genau handelt.
 
Ich hätte einen schlechten günstigen Laptop und biete eine super Beschreibung. :fresse2: :wink:
 
E5570, steht auf dem Foto der Unterseite. Mit dem Servicetag kommst du bei Dell auch noch auf die genaue Ausstattung die das Ding bei Auslieferung hatte (kann aber zwischenzeitlich mehr/weniger RAM, etc. sein)
danke dir, ich konnte es nicht entziffern.
@TheNameless
dann biete mal. muss nicht viel können, YT videos sollten allerdings ruckelfrei laufen.
@Freak2003
sollte es wirklich das sein, wäre es für 40,- sehr günstig.
 
Wenn man ausnahmsweise das Auto eines Familienmitglieds für die Arbeit nimmt, und die Tankanzeige komplett auf Anschlag leer ist. Es geht mir da gar nicht um das Monetäre, sondern um den Zeitverlust, dass ich vor der Arbeit morgens noch tanken gehen muss :/
 
Der Grund dafür sei, dass die Transportkapazitäten der Stromleitungen aus dem Norden Deutschlands in den Südwesten zu stark ausgelastet seien, teilte TransnetBW über die App „StromGedacht“ mit.
Wäre nur nicht erst seit gestern bekannt, dass man das Stromnetz ausbauen muss. :(
 
Die Headline hört sich an als würde gleich das Licht ausgehen, letztendlich wird halt temporär wieder aus dem Ausland zugekauft und überhaupt nichts passiert. Aber wie @TheNameless schon sagt, Ausbau von Stromnetzen wurde ja aktiv von den üblichen Verdächtigen geblockt.
 
Es ist der Focus, was erwartest du?
 
Passiert doch regelmäßig und sind auch selbst schuld an der Situation.
 
Die Tage erst das Energiekonzept von 2010 gelesen. Gibt ein ganzes Kapitel zum Netzausbau, direkt am Anfang steht z.B.:
Besonders dringlich ist der Bau von Nord-Süd Trassen, die den Strom aus den Windparks im Norden in die Verbrauchszentren im Westen und Süden leiten und kurzfristig als eine Art „Bypass“ kritischen Situationen im Netz vorbeugen.
Besonders dringlich, jaja. :fresse:
 
Ist halt ein deeeeeeeeeeeeeehnbarer Begriff...
 
Hat sich ja bewahrheitet.
Aber wenn man direkt fünfzig Klagen hat sobald die Trasse geplant wurde, dann wird es nicht einfacher. Wenn dann zusätzlich noch die Politik dagegen södert, dann ist es hausgemacht. :(

Manche Sachen funktionieren halt auch erst, wenn etwas schief gelaufen ist.
 
Was hat denn nun Söder mit BaWü und Trassen in den Süd-Westen zu tun?
Dir ist schon bewusst, dass es dort eine eigene Landesregierung gibt?
 
Das seid 6 Tagen kein TV Empfang im Kabelnetz von Vodafone funktioniert. Tolle Serviceleistung. Telefonisch heißt es: Unsere Techniker sind dran es zu beheben. :wall:
Gut das Telefon und Internet über Telekom läuft sonst wäre es hier dunkel.
 
Das seid 6 Tagen kein TV Empfang im Kabelnetz von Vodafone funktioniert. Tolle Serviceleistung. Telefonisch heißt es: Unsere Techniker sind dran es zu beheben. :wall:
Gut das Telefon und Internet über Telekom läuft sonst wäre es hier dunkel.
Man bekommt das, was man bezahlt. Vodafone ist im bereich Internet und TV einfach 2 Ligen schlechter als Telekom oder Glasfaser der Stadtwerke. Dafür kostet es aber auch nur die Hälfte.

Man sollte aber auch mal nicht vergessen, das die Festnetztarife heute gefühlt echt teuer sind, aber eigentlich geschenkt sind. Vor 20 Jahren war Internet deutlich teurer, selbst ohne Inflationsbereinigt war das damals schnell mal doppelt so teuer wie heute. Der Standard DSL Anschluss 768kb kostete damals 17€ für Analog Grundanschluss, 30€ für DSL und die Flat kostete dann extra 80€. Das war damals wirklich richtig viel Geld...
 
hier in der wohnanlage ists etwa halb-halb.
man sieht öfter den rosa servicewagen, als den von rhöntechnik.
kann man also nicht pauschalieren.
 

Bedanke dich bei den Bauern und bei den Bayern ... bzw. deren Regierung.

 
Nur weil ein Telekomwagen vorfährt heißt es ja nicht, das es dort Probleme gibt. Ich habe seit fast 30 Jahren durchgehend Internet und meine Quintessenz aus all diesen Jahren ist eindeutig, das man das bekommt, was man bezahlt. Ich war lange bei Billiganbietern, ständig Ärger. ich war bei der Telekom, dann gab es halt Papierärger, die Leitung lief aber. Glasfaser war bislang am Besten, weil die zuständigen Leute um die Ecke wohnen und man im schlechtesten Fall einen Laden vor Ort hat, wo man mit den real sprechen kann, den man sonst auch anrufen würde. Dafür aber nicht 24/7 für jeden Scheiß.

Ich kenne etliche Leute, die ständig Ärger mit Vodafone haben, aber niemanden, der ständig ärger mit der Telekom hat. Meine letzten 6 Jahren mit der Telekom war 1x ärger mit Rechnungen, weil die zu dumm waren, eine Rechnung an die Lieferadresse zu schicken. Sonst lief das aber alles... Gegen Kabelbruch durch Baggerarbeiten ist natürlich niemand geschützt und klar macht auch die Telekom fehler, zb ständig die Straße ein zweites mal aufreißen, nachdem jemand anderes dort schon Glasfaser gelegt hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh