Dank.@IronAge mein herzliches Beileid!!
Kannst Du wenigstens zur Beerdigung hin oder ist das auch schon durch?
Ist schon 2-3 Wochen unter der Erde jetzt.
Für eine Beerdigung würde ich jetzt auch nicht so eine Strecke fliegen wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dank.@IronAge mein herzliches Beileid!!
Kannst Du wenigstens zur Beerdigung hin oder ist das auch schon durch?
kann ich auch nachvollziehen, aber mancher legt viel Wert darauf sich persönlich zu verabschieden, um damit abzuschließen.Für eine Beerdigung würde ich jetzt auch nicht so eine Strecke fliegen wollen.
Wissen ist das eine, was man dann damit anfängt, das ganz andere Problem.Und wann benutzen die das wissen endlich?
Die Amazonvorschläge beachte ich nicht. Kommt so gut wie nie vor, das ich am PC sitze, Amazon aufmache und mir denke: "Hmmm, was könnte ich denn heute nur kaufen?"Meine Amazon Vorschläge, wie auch sonstige Werbung im Netz und ganz schlimm Werbung auf Instagram, hat einfach NICHTS mit meinen Interessen gemein.
Gerade bei Amazon wundere ich mich seit 10 Jahren, wie die Vorschläge so schlecht zu mir passen können. Die wissen doch was ich kaufe, oder suche.
Youtube kriegt bei mir überhaupt nix hin und die haben vermutlich schon mehr Info von mir gekriegt, was mich alles NICHT interessiert, als was ich überhaupt angeguckt habe.Die einzigen die es, bei mir, halbwegs hinkriegen ist youtube. Da ist "nur" ca. 1/3 der Vorschläge völlig an mir vorbei.
E5570, steht auf dem Foto der Unterseite. Mit dem Servicetag kommst du bei Dell auch noch auf die genaue Ausstattung die das Ding bei Auslieferung hatte (kann aber zwischenzeitlich mehr/weniger RAM, etc. sein)gibt zwar 8 bilder, aber ist nichts darauf zu erkennen, um welches gerät es sich genau handelt.
danke dir, ich konnte es nicht entziffern.E5570, steht auf dem Foto der Unterseite. Mit dem Servicetag kommst du bei Dell auch noch auf die genaue Ausstattung die das Ding bei Auslieferung hatte (kann aber zwischenzeitlich mehr/weniger RAM, etc. sein)
Wäre nur nicht erst seit gestern bekannt, dass man das Stromnetz ausbauen muss.Der Grund dafür sei, dass die Transportkapazitäten der Stromleitungen aus dem Norden Deutschlands in den Südwesten zu stark ausgelastet seien, teilte TransnetBW über die App „StromGedacht“ mit.
Besonders dringlich, jaja.Besonders dringlich ist der Bau von Nord-Süd Trassen, die den Strom aus den Windparks im Norden in die Verbrauchszentren im Westen und Süden leiten und kurzfristig als eine Art „Bypass“ kritischen Situationen im Netz vorbeugen.
Man bekommt das, was man bezahlt. Vodafone ist im bereich Internet und TV einfach 2 Ligen schlechter als Telekom oder Glasfaser der Stadtwerke. Dafür kostet es aber auch nur die Hälfte.Das seid 6 Tagen kein TV Empfang im Kabelnetz von Vodafone funktioniert. Tolle Serviceleistung. Telefonisch heißt es: Unsere Techniker sind dran es zu beheben.
Gut das Telefon und Internet über Telekom läuft sonst wäre es hier dunkel.
Kapazitäten sind ausgelastet - Bürger sollen möglichst wenig Strom verbrauchen
Sie können es einfach nicht.
🚓🚨👮♂️Das seid 6 Tagen
Hattest du schonmal nen Kabelanschluss? Vermutlich nicht, denn dort bekommst du das was angeboten wird, nämlich ein Monopol. Die Story mit der Telekom hilft ihm da wohl wenig.das man das bekommt, was man bezahlt.