Moritz Velten
Semiprofi
Eigentlich gar keine schlechte Idee
Mal schauen, was die Admins und Mods dazu sagen
Mal schauen, was die Admins und Mods dazu sagen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Absurdität sich exklusiv an Bargeldzahlung festzuklammern:
Ein echter Luxxer hat immer Pizza zu mindestens 60€ im Keller.
Den gibt es doch, heißt Mobilitätsthread. >90% der Diskussionen dort sind Bahncontent.Gerade im Luxx gibt es doch für nahezu jeden Scheiß einen Thread, wieso also nicht auch einen DB Thread.
Hat Tundor so ähnlich doch auch schonmal erzählt, das bei Ihn die Lieferdienste abenteuerliche Mindestbestellmengen aufschlagen. Wahrscheinlich zu weit weg, keine Fahrer oder sonst was. Hier vor Hamburg gibt es keine solche Dinge. Ich kann aus 20 Lieferläden aussuchen und der Mindestbestellwert ist lächerlich gering.Lieferdienste hier sind echt unfassbar gut. Heute im Angebot: Zwei Pizzen zum Preis von einer.
Mindestbestellwert: 60,00€. Liefergebühren: 10,00€.
Die Tatsache, dass es sogar so einen Thread schon gibt, regt mich irgendwie noch mehr auf^^Den gibt es doch, heißt Mobilitätsthread. >90% der Diskussionen dort sind Bahncontent.
Wird die von einer Professionellen geliefert?Lieferdienste hier sind echt unfassbar gut. Heute im Angebot: Zwei Pizzen zum Preis von einer.
Mindestbestellwert: 60,00€. Liefergebühren: 10,00€.
Echter Luxxer isst Pizza wenn nur mit Hummer und Blattgold.Echte Luxxer gehört Napoli
Die Tatsache, dass es sogar so einen Thread schon gibt, regt mich irgendwie noch mehr auf^^
Mit Blattgold?Nun habe ich Hunger. Ich glaube, ich teste mal den neuen Döner am Ende der Straße.
Den gibt es doch, heißt Mobilitätsthread. >90% der Diskussionen dort sind Bahncontent.
Danke für das Salz^^Rückspiegel schon wieder dran ?
Neuling halt^^