Moritz Velten
Semiprofi
Im Handball ist in 6 Minuten alles möglich
Ganz knapp mit 26:29 verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Handball ist in 6 Minuten alles möglich
Der Deckel wurde oft weggeworfen, die Flaschen recycelt. Deshalb hat man das verbunden.
Wenn ich mal Leute an den Pfandautomaten neben mir sehe, werfen die _alle_ die Flaschen mit Deckel ein.Der Deckel wurde oft weggeworfen, die Flaschen recycelt. Deshalb hat man das verbunden.
@Tundor Ohne das nun detailliert begründen zu wollen (ich will nicht schon wieder ne Kabel/DSL-Diskussion im Kekser lostreten ), mein Favorit ist VF Kabel nicht. Wenigstens ist Volldampf 5G verfügbar, sodass ich im Fall des Falles eine Backup-Möglichkeit habe (Arbeite von zu Haus).
Wärst du in den Staaten würde dir jetzt ein Anwalt helfenDer Beinbeuger im Fitti wurde neu bezogen, der neue Bezug erinnert mich an Schleifpapier. Hab jetzt an beiden Beinen eine kahle Stelle und wenn ich den öfter nutze, wahrscheinlich auch keine Haut mehr.
Ich denke auch dort passt es nicht hin.Kannst ja im CB Forum antworten.
Link zur Diskussion habe ich gerade hier eingestellt.
Ist halt die Begründung dafür. Kann man jetzt seine Privatstatistik aufmachen oder es lassen.Wenn ich mal Leute an den Pfandautomaten neben mir sehe, werfen die _alle_ die Flaschen mit Deckel ein.
Ich glaube nicht, dass viele Deckel in der Landschaft rumliegen. Da könnte man sich mal eher an Kronkorken oder den Aufreißlaschen von Dosen versuchen...
Aber ja... Plastik ist eben das größere Umweltproblem. Ob das länger bleibt als die Metalldeckel? Eher nicht, aber aus Plastik wird leider Mikroplastik, die Metallverschlüsse sind glaube ich weniger schädlich für Umwelt und Lebewesen. (Solange man die nicht frisst.)
Das wird subventioniert in deutschen Zementöfen verfeuert.Du meinst unseren gelben Sack z. B., der nach Afrika verschifft wird um dort in Kraftwerken verbrannt zu werden?
Gerüchteweise ca 50% verbrannt und 50% recycelt (gelb)Das wird subventioniert in deutschen Zementöfen verfeuert.
Eigentlich nicht, sondern zynisch.Lustig
Da sagt mir der Apotheker, für den Betrag akzeptiert er keine Kartenzahlung wegen den hohen Gebühren
Sogar bei uns in Rodgau akzeptiert fast jeder Bäcker und sogar immer mehr Dönerläden Karten. Keine Ahnung wann ich das letzte mal gehört habe, dass sie das nicht machen.
Von einem Apotheker sowas zu hören war die Krönung.
Ich meinte dann nur „witzig sowas von einem Apotheker zu hören. Besonders nach Corona, wo uns allen eingebläut wurde, mit Karte zu zahlen“ und bin gegangen. In der Apotheke paar Meter weiter konnte ich natürlich mit Karte zahlen