[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgend son sack im auto der mich anhupte, weil ich meine vorfahrt nutze. War mitm rad unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich hoff, das haste jetzt nich während der Fahrt geschrieben? ;)

Da draußen ist es ekelhaft schwül aktuell. Bähhh.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz Angenehm warm hier, nicht zu Trocken + Sonne
:)
 
Es ist total langweilig! Ich sitze schon mitm iPhone hier und lese "Der Graf von Monte Christo" :fresse:
 
ich hoff, das haste jetzt nich während der Fahrt geschrieben? ;)

Da draußen ist es ekelhaft schwül aktuell. Bähhh.

Nee..

Ueberhaupt sind die leute irgendwie merkwuerdig gefahren. Bin meistens etwas flotter unterwegs. Aber heute wurde ich immer voll spaet gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
gabel von meinem Moped ist anscheinend undicht, vorne rechts läuft die Suppe schön an der Innenseite runter...
und nach ~5k km war der Auspuff zu :hmm:
 
Heute hatts echt mal wieder gereicht... Rechner angemacht... normal gesurft... hmmm... im Chrome geht das Mausrad nicht mehr :hmm: - okay... Treiber neu, mal an anderem Rechner probiert, auch paar Spiele versucht - geht nicht mehr = kaputt.

Habe die Performance MX ja erst am 01.08. gekauft - also ab zum Mediamarkt...

Dort erstmal 25min beim Service gestanden weil nur einer der 4 Servicepunkte besetzt war... okay, kam dran... "Was ist denn das Problem?" ... "Das Mausrad hat keine Funktion mehr" ... "Das was?" ... "Das Mausrad" ... "Was ist das?" ... "Das Mausrad mit dem man hoch/runter/links/rechts Scrollt?" ... "Ach das Scrollrad... - Mausrad... sowas habe ich ja noch nie gehört, sie haben keine Ahnung von Computern oder?" ... "an und für sich schon" [Wenn der soviel über Rechner wüsste wie ich würde wahrscheinlich sein Schädel explodiern] ... "Sie haben Glück, wir haben noch eine auf Lager - aber wenn sie das Scrollrad kaputt kriegen würde ich mir an ihrer Stelle ehrlich Gedanken machen" ... "Bitte was?" ... "Scrollräder gehen nicht einfach so kaputt, da müssen sie schon ordentlich drauf eingewirkt haben" ... "Ja - ich habe es mitm Hammer traktiert" ... "Dann wäre das ja klar" ...

usw.

Eh ich hätte dem ganz ehrlich mal mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen können, sowas unfreundliches und hohles...

Nen IQ von nem m² Feldweg... und sowas arbeitet im Service :wall:


Solche Leute kenne ich gut genug, bei Media Markt haben die wirklich Ahnung von nix, da kann man nur lachen aber am geilsten ist immer noch wie die Leute die keine Ahnung haben verarschen. Einmal haben die jemanden nen Alienware für 1,3 K mit einer 6870 angedreht lol.
 
Und deshalb ist fullquote notwendig? :motz:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Och Cl0wnchen :wall:
 
Keks: Heute morgen um 6, nach einer Stunde arbeit, das t-Shirt klatschnass geschwitzt und keins zum wechseln dabei gehabt. Im Auto riechts, wie im Pumakäfig.
Antikeks: um 14 Uhr zuhause gewesen.
Antikeks2: Nur noch bis Freitag täglich nach Köln.
 
Willst einmal im Jahr dein Fahrrad auspacken und in der Früh hinfahren, muss es genau bei Büroschluss regnen :fresse:
 
@cl0wn

Och nix. Vielleicht kommst du ja irgendeines Tages selber drauf :rolleyes:
 
Keks1: WTC?
Keks2: Port 80 Tunnel sperren, will gar nicht funktionieren -.-
Keks3: Für die nächsten 2.5 Wochen alleine in der Firma, Übergabe innerhalb von 15 min bekommen und los gehts :wall:, heute war ja erst der 1.Tag nach 2 Wochen Urlaub und ich bin somit total up2date.
 
Meine Hände riechen nach Kerosin :heul:
 
Ich hab grad erst "Kokain" gelesen :fresse:
 
Fängt das Schon wieder an :fresse:
Ich warte nur auf den clownmobb Thread :3
Keks : T shirts auf Lager und noch nicht bei DHL :<
 
admiral, warum ergreifst du Partei, hat er (bzw. sein Papi) dich gekauft? :d

muss doch was heißen, warum viele einer Meinung sind.
 
Ich habe vor 3-4 Jahren ähnliches Erleiden müssen :fresse2:
Aber gut , bevor jemand mich noch anschnautzt :
Nieder mit Clown :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh