sidewinderdxii
Legende
Sollte mit der Zeit besser werden. Wenn dem nicht so ist, sind das eindeutig Billigtreter, die dein Arbeitgeber da stellt.Meine Füße tun aua machen von den neuen Sicherheitsschuhen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte mit der Zeit besser werden. Wenn dem nicht so ist, sind das eindeutig Billigtreter, die dein Arbeitgeber da stellt.Meine Füße tun aua machen von den neuen Sicherheitsschuhen.
unabhängig vom thema:
was für ein stupider Blödsinn..........
Sollte mit der Zeit besser werden. Wenn dem nicht so ist, sind das eindeutig Billigtreter, die dein Arbeitgeber da stellt.
Ob du nun deine eigenen neuen einläufst oder die, die dir die Firma stellt, ist doch latex.Das sind meine eigenen. Meine alten sind leider kaputt, die waren schon eingelaufen und da hat auch nichts mehr wehgetan.
Die wollen mir eigentlich neue kaufen, aber ich hab keine Lust die dann wieder einzulaufen.
Du Winner Team Joiner!Ich habe vor 3-4 Jahren ähnliches Erleiden müssen
Aber gut , bevor jemand mich noch anschnautzt :
Nieder mit Clown
@cl0wn
Och nix. Vielleicht kommst du ja irgendeines Tages selber drauf
Gar nicht.blabla Keks, ich kann mich net entscheiden wann ich zur Gamescon soll ^^
DauerUltraKeks : Dass sich Leute über Leistung anderer Beschweren, die sie selbst nie leisten könnten -.-
DauerUltraKeks : Dass sich Leute über Leistung anderer Beschweren, die sie selbst nie leisten könnten -.-
denke eher auf die Allgemeinheit.
Sorry Admiral, wenn ich für dich mal antworte^^
Kein Problem
Ja, das war allgemein gemeint . Wenn ich da manchmal aus dem Dachfenster den Nachbarn sehe, der mit Bierflasche und chips den TV anbrüllt
Aber naja , was soll man tun
GoodMorning Keks : 8.41 Uhr in den Ferien und ich bin Wach. Dabei wollte ich meine Letzte Ferienwoche doch genießen
Zusatzkeks : Festplatte für Spiele zu Klein
Antikeks : Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
€ : Clown, ich würd an deiner Stelle nich gehen. Ich Geh auch erst nächstes Jahr (wenn überhaupt) ohne wenigstens Blaues Bändchen bringt des nix