[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Amoklauf war nur ironisch gemeint, sowas versteht ihr mal wieder nicht, und das mit dem Monitor ist wohl meine Sache und nur so neben bei so Hirn verbrannt das ich nen Funktionierenden Monitor verbrenne bin ich auch nicht, das war ein VGA Monitor der Schrott war von daher. Also bleibt mal ruhig und kümmer dich um deinen scheiß
Ich hab' schon wieder Traenen in den Augen. Clownpower galore!
denzel.png
 
Was für eine Nacht, erst um 9 Uhr penn gegangen, dann um 1 Uhr wach bis 4 Uhr weil ich nich mehr penn konnte, dann bis jetzt gepennt und ich fühle mich schrecklich::sick::wall:.

@Clown: Dir ist das zumindest könnte ich mir das vorstellen das du für solche Beiträge vll sogar gesperrt werden könntest?
Du weißt sicherlich genauso so gut wie wir alle was in der Vergangenheit passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist. In der Schweiz kann man für eine solche Aussage eine Strafe auf Bewährung bekommen, wegen "Verschreckung der Öffentlichkeit".

Keks:
Seit 2 Tagen aus den Ferien zürck und bei allen Projekten liegt etwas im Argen.
 
§ 126 StGB, bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe ;)
Allerdings ist unser Clown ja noch ein Stoppelhopser und wir sind (leider?) nicht in den Staaten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein sch..... DSL gerade mal eine Downloadrate von 22kb/s hat und das nur wegen des sch.... Wetters hier es regnet und regnet ich komme mir vor wie im Urwald schon seid Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wegen Spiele testen will ich sowieso net hin, wenn ich Black Ops 2 testen würde, würde das im Amoklauf enden soviel sei Gewiss. Will halt ein paar Bestimmte Leute treffen :d

Das würde man dich dort auch gar nicht testen lassen.

---------- Post added at 07:43 ---------- Previous post was at 07:42 ----------

Unser Clown halt.
Frueher haette man so was auf dem Hof den ganzen Tag schuften lassen, damit er abends nur noch ins Bett haette fallen wollen - heutzutage verbrennen sie halt Monitore oder kuendigen Amoklaeufe an... *abwink*
Achwas. Im Bergwerk. Und abends hätte man den Stollen einfach abgeschlossen.
 
Clown : Pass auf was du Hier schreibst, die verstehen Ironie im Zusammenhang mit Grausamer vergangenheit nicht . Hab auch schon 1-2 mal einen auf den Deckel bekommen. Lass es
Keks : Der Hund meines Kumpels (der is zu besuch hier) leckt mich jeden morgen Wach, das ist nicht schön :fresse:
 
Nicht so, wie ich über deine Gedanken denke ! :fresse:
 
Keks: Der Clown trollt im Luxx rum und ich bin abwesend

antikeks kein Kopfweh :angel:
 
Meine mutter bzw. ihre art den hund zu erziehen. Keine klaren regeln. Immer wenn der hund sich was klaut und zerfleddert, heisst es "das ist halt sein spiel"

Bullshit, das ist schlechte erziehung. Und dann immer noch auf stur und taub stellen, wenn ich ihr das sage. Man wie ich sowaw hasse. Sie weiß dass sie falsch liegt, aber kein bisschen einsicht zeigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das erinnert mich haargenau an meine mum mit ihrem dackel der mitlerweile tut was er will und meine mum wunder sich darüber das er kaum hört ...
 
Meine mutter bzw. ihre art den hund zu erziehen. Keine klaren regeln. Immer wenn der hund sich was klaut und zerfleddert, heisst es "das ist halt sein spiel"

Bullshit, das ist schlechte erziehung. Und dann immer noch auf stur und taub stellen, wenn ich ihr das sage. Man wie ich sowaw hasse. Sie weiß dass sie falsch liegt, aber kein bisschen einsicht zeigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Haha. Das erinnert mich an meine Mutter, wie sie meine Schwester erzieht :fresse2:
 
@kuchen

Es geht beim cl0wn nicht um die Ironie, sondern darum, dass er hier einen gequirlten Mist schreibt und dann noch solche, wie soll ich's nennen, coolen-Macker-Post schreibt. Das sowas uninteressantes hier vielen missfällt, sollte klar sein. Anstatt so einen Mist zu verzapfen, und dann noch mit dieser willkürlichen Rechtschreibung, sollte er seine Zeit lieber in etwas Bildung investieren, anstatt Monitore zu verbrennen und es toll zu finden. Das hat auch nix mit seinem Alter zu tun. Da gibt es eben Beispiele, dies richtig machen, z.B. Wintobi und du.
 
Ich meinte eher die Anspielung auf den Amoklauf. Ich hab hier auch schon "Merkwürdige" vergleiche gebracht, die ich persönlich witzig finde , die aber hier als verpöhnt gelten. Auserdem habe ich nichts über sein Alter geschrieben ^^ . Und auserdem, wer will in seinem/meinem Alter nicht cool sein ? :)
ps : Das mit den Monitor kapier ich weiterhin nicht :fresse:
 
Ich mein, er hat mal ein Video online gestellt, wo er einen Monitor verbrannt hat. *g*
 
das er aus purer Langeweile gemacht hat. neben nem Feld. Schade, dass das Feuer net übergegriffen hat.. Das man sowas nicht einfach so verbrennen darf, sei mal dahingestellt.

Keks.... diese verf***ten zeugenden Omis. Die sind doch sowas von penetrant (Harzer, richtig?^^) und haben bis jetzt täglich hier geklingelt. Haben die nix zu tun? :shot:
 
@matti: Soll ich?
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh