[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
während der deutsche Mitarbeiter in der Regel seinen Ärger schluckt
Das sehe ich überhaupt nicht.
Generell sind Beleidigungen aller Art einfach nicht tolerierbar. Egal welcher Abstammung der MA ist.

Apple Maps schlägt mir vor, dass ich den Stau der laut Internet durch Gegenstände auf der Fahrbahn verursacht wird (dafür 2 NEF, 3 RTW und Rettungshubschrauber) zu umfahren indem ich in die andere Richtung fahre und die Landstraße nehme.

Und was sagt almighty GMaps?

@Daunti
Autobahn in die andere Richtung?
Dann aber unbedingt noch ne Tüte übern Kopf ziehen, damit Du als Geisteffahrer auch glaubhaft rüber kommst. 🤣

Diese unseriösen Autoankäufer-Idioten die mir gefühlt jeden zweiten Tag so ne blöde "Wir kaufen ihr Auto" Karte unter die Fensterdichtung stecken. Der Blitz soll die beim Scheißen treffen. Erst gestern hab ich eine entfernt, heute schon wieder die nächste von nem Anderen dran.

Diese unseriösen Autoankäufer-Idioten die mir gefühlt jeden zweiten Tag so ne blöde "Wir kaufen ihr Auto" Karte unter die Fensterdichtung stecken. Der Blitz soll die beim Scheißen treffen. Erst gestern hab ich eine entfernt, heute schon wieder die nächste von nem Anderen dran.
Wenn ich (und ich habe tatsächlich eine olle Karre) so Kärtchen habe, stecke ich die freudestrahlend ein und beglücke damit Verwandtschaft, Freunde, Kollegen damit.
Das Ganze ist recht interessant und proportional.
Merke: Je neuer die Karre, je größer die Aggression beim Besitzer....je lustiger für mich^^
Und wenn du noch nen Spruch lässt: Der Typ ist grade hier weggegangen, hat nur bei dir Karte gesteckt... oder: die Karre ist ja wirklich schlecht im Wiederverkauf...Junge, Junge😁😁😁

Das ist auch verboten aber die haben da ja nur ne Handynummer drauf die sie halt wöchentlich wechseln. Die werden nicht erwischt.

Merke: Je neuer die Karre, je größer die Aggression beim Besitzer....je lustiger für mich^^
Keine Ahnung was du daran witzig findest. Ich weiß, viele Deutsche rasten aus wenn sich irgend jemand dem Auto näher als 3 Meter nähert, da gehöre ich nicht dazu, weder bei meinem vorherigen alten Meriva noch bei meinem Neuwagen jetzt und darum geht es mir auch nicht. Aber wenn du jede Woche so ne Karte unter die Dichtung gesteckt bekommst, ist die halt irgendwann mal hinüber. Außerdem stehen bei mir in der Straße hunderte Autos, d.h. jeder nimmt die Karte (welche mit Kunststoff laminiert sind) und wirft sie auf den Boden es ist also noch ne riesen Müll Sauerei.

Deine Verwandtschaft, Freunde, Kollegen können sich echt glücklich schätzen so humorvoll von dir beglückt zu werden :d

Wessen Identität und Selbstwertgefühl im Prinzip aus seinem Auto besteht, der hat es halt auch nicht anders verdient. :)

Wobei, eigentlich sind das bemitleidenswerte Kreaturen.

@Tundor Denkt ihr nix bei, er kann da nichts für. Während der Pandemie saß dem Pillenkönig sein Aluhut zu eng und hat die Sauerstoffversorgung des Hirns unterbrochen, weswegen er seither wirres Zeug in anderer Leute Aussagen interpretiert. Schlimme Sache das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man von Karten die Dichtungen kaputt machen auf Selbstwert schließen kann ist mir zwar schleierhaft aber ich bin dann auch mal raus 😅

Wie man von Karten die Dichtungen kaputt machen auf Selbstwert schließen kann ist mir zwar schleierhaft aber ich bin dann auch mal raus 😅
Du implementierst das die kaputt gehen - das werden die ab der 5.000 Karte vielleicht auch ?
Oder 10.000? Wir reden beim Schabernack von 1, 2 ... Vielleicht noch 3
Die Diskussion hab es schon vor den Kärtchen, ob eine Politesse am Scheibenwischer rumfingern darf und was wenn der Scheibenwischer dann abfällt....
Kaputte Fensterdichtung kenne ich bei Youngtimer und Oldtimern.
Das hat dann ganz andere Gründe....

Ich versuche es kurzzuhalten, damit man mich nicht auch in die Gilde der Romanschreiber steckt, aber es liegt mir doch auf dem Herzen, etwas dazuzuschreiben :d
Das war jetzt eher spaßig von mir gemeint und nix gegen Dich. Ich erlebe in Seminaren hin und wieder halt mal diese Menschen, die technisch gesehen zwar Recht haben, die Diskussionen dazu aber keinen anderen Teilnehmer interessieren, sondern man möchte es einfach nur charmant hinter sich bringen.

Unser metoo Seminar wie ich es nenne ist auch der totale Joke und einfach nur Zeitverschwendung. Aber da hängt ne ganze Industrie dran und die Firmen spielen das Spiel mit. Es ist wie es ist.

Du implementierst das die kaputt gehen - das werden die ab der 5.000 Karte vielleicht auch ?
Du weißt ja nicht wie viele Karten ihm schon ans Auto gesteckt wurden. :fresse:

Edit: Witzig wäre doch mal einem Kartenausteiler hinterher zu gehen und überall die Karte wieder einzusammeln.

Kumpel mit 911er war etwas ungehalten. Der regte sich gleich auf von wegen Privatgrund usw und rannte vom Hof, als ich sagte, ich glaub ich hätte den noch gesehen...
Nach 2-3 Minuten war ihm aber klar wer das war 🤭
Und ja, sowas läuft ständig zwischen uns.

Keks, immer noch Rücken.
Die Abstände zwischen Hexenschuss und Genesung werden auch immer länger.😒

Unsere IT, Sperren die Möglichkeit vom Handy und Tablet aus unsere Arbeitsaufträge zu drucken. Letzte Woche ging es noch. Also den Weg nutzen, den die eigentlich nicht wollen. Arbeitsauftrag als PDF drucken und ans private Gerät schicken. DB Systel as it best. Würden wir nicht alles inzwischen nur noch in unsere App bekommen (auch als Verzeichnisse), würde ich die Arbeitsaufträge nicht drucken. Aber irgendeinen Schmierzettel muss ich ja haben.

Das meine Spülmaschine wieder mal kaputt ist.
Und wieder mit dem gleichen Fehler.

Die Mechanik der Verriegelung ist mal wieder zerbröselt, ist aus Kunsstoff.
Ein zweites mal flicken ist nicht mehr möglich.
Muss mir die Teile nun selbst zeichnen und dann 3D Drucken, weil es kein passendes Ersatzteil gibt.

Die Mechnik betätigt einen Schalter der prüft ob die Tür offen oder geschlossen ist.
Sie ist kurz vor dem Abpumpen des Schmutzwassers zerbröselt, Maschine meinte die Tür ist offen und schaltete ab.
Daher durfe ich nun das ganze Wasser per Hand rausschöpfen 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das gilt dann aber auch für die Traktorterroristen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh