Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sehe ich überhaupt nicht.während der deutsche Mitarbeiter in der Regel seinen Ärger schluckt
Wenn er blass genug ist, benötigt er keine Tüte@Daunti
Autobahn in die andere Richtung?
Dann aber unbedingt noch ne Tüte übern Kopf ziehen, damit Du als Geisteffahrer auch glaubhaft rüber kommst. 🤣
Wenn ich (und ich habe tatsächlich eine olle Karre) so Kärtchen habe, stecke ich die freudestrahlend ein und beglücke damit Verwandtschaft, Freunde, Kollegen damit.Diese unseriösen Autoankäufer-Idioten die mir gefühlt jeden zweiten Tag so ne blöde "Wir kaufen ihr Auto" Karte unter die Fensterdichtung stecken. Der Blitz soll die beim Scheißen treffen. Erst gestern hab ich eine entfernt, heute schon wieder die nächste von nem Anderen dran.
Keine Ahnung was du daran witzig findest. Ich weiß, viele Deutsche rasten aus wenn sich irgend jemand dem Auto näher als 3 Meter nähert, da gehöre ich nicht dazu, weder bei meinem vorherigen alten Meriva noch bei meinem Neuwagen jetzt und darum geht es mir auch nicht. Aber wenn du jede Woche so ne Karte unter die Dichtung gesteckt bekommst, ist die halt irgendwann mal hinüber. Außerdem stehen bei mir in der Straße hunderte Autos, d.h. jeder nimmt die Karte (welche mit Kunststoff laminiert sind) und wirft sie auf den Boden es ist also noch ne riesen Müll Sauerei.Merke: Je neuer die Karre, je größer die Aggression beim Besitzer....je lustiger für mich^^
Ach, muss ich das echt erklären? Nee, ich denk das weißt du 😉Keine Ahnung was du daran witzig findest.
Du implementierst das die kaputt gehen - das werden die ab der 5.000 Karte vielleicht auch ?Wie man von Karten die Dichtungen kaputt machen auf Selbstwert schließen kann ist mir zwar schleierhaft aber ich bin dann auch mal raus 😅
Das war jetzt eher spaßig von mir gemeint und nix gegen Dich. Ich erlebe in Seminaren hin und wieder halt mal diese Menschen, die technisch gesehen zwar Recht haben, die Diskussionen dazu aber keinen anderen Teilnehmer interessieren, sondern man möchte es einfach nur charmant hinter sich bringen.Ich versuche es kurzzuhalten, damit man mich nicht auch in die Gilde der Romanschreiber steckt, aber es liegt mir doch auf dem Herzen, etwas dazuzuschreiben
Du weißt ja nicht wie viele Karten ihm schon ans Auto gesteckt wurden.Du implementierst das die kaputt gehen - das werden die ab der 5.000 Karte vielleicht auch ?
War leider abzusehen, das dies in Richtung Terrorismus eskalieren wird.„Switch Off“: Klimaterroristen verüben Anschläge in Berlin und bundesweit
„Sie wollen ein anderes System und sind verfassungsfeindlich.“ Im Namen des Klimas werden nicht mehr nur Reifen zerstochen – Sicherheitsbehörden stehen vor einem neuen Phänomen.www.berliner-zeitung.de
Was soll man denn tun?Bleibt zu hoffen, das zukünftig mehr durchgegriffen wird.
Wüsste nicht wo die Sachbeschädigung auf dem Kerbholz haben.Ich hoffe das gilt dann aber auch für die Traktorterroristen.