Reicht ja schon dass alle Poller und Mauern hier komplett Vollgepinkelt sind 🤢
Hund von meiner Schwester stellt sich gerne auf die Vorderläufe und in einen Busch, bzw. in der Stadt wenn man nicht aufpasst scheißt er die Wand an. 💩
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht ja schon dass alle Poller und Mauern hier komplett Vollgepinkelt sind 🤢
Also Umgang mit Medien:
von der Pressefreiheit hält man auch nichts.
Wird nicht aktuell mehr an Flughäfen gestreikt?Für diese Woche ausnahmsweise einen innerdeutschen Flug gebucht da kein Bock mehr auf Bahnstress, mal sehen wo der Streik mich hinführt...
Auf den Boden der Tatsachen eventuellFür diese Woche ausnahmsweise einen innerdeutschen Flug gebucht da kein Bock mehr auf Bahnstress, mal sehen wo der Streik mich hinführt...
Genau das ist mein Keks. Gebucht hab ich nach der Fahrt letzten Mittwoch wo 100% aller Züge ausgefallen sind oder Verspätung hatten.Wird nicht aktuell mehr an Flughäfen gestreikt?
Sicherheitspersonal hat ja erst gestreikt und soweit ich weiß, gibts da noch keine Einigung. Piloten der Discover streiken momentan, dann der komplette Boden von Lufthansa und wir Flugbegleiter streiken eventuell auch demnächst. Vor 2 Wochen wurden die Gespräche abgebrochen und aktuell wird ein neues Angebot geprüft.Genau das ist mein Keks. Gebucht hab ich nach der Fahrt letzten Mittwoch wo 100% aller Züge ausgefallen sind oder Verspätung hatten.
Du nimmst definitiv zuviele Pillen.ist der brauen mann der mit der autombome haeuser zerlegt, oder der weisse mann der mit der drohne wohnbloecke platt macht der terrorist?
ist der junge mensch der dem alten die autos abfackelt, oder der alte der dem jungen die zukunft abfackelt der terrorist?
Bei euch AU Pflicht ab Tag 1? Hatte sowas ähnliches auch mit unserer Personalbteilung, aber anders rum. Krankenkasse hat denen 4 Wochen krank gemeldet, was aber nur 2 waren. Ist auch irgendwas mit dem eAU Kram schief gelaufen.Stand jetzt hab ich also einfach -40h im November stehen, weil ich ne Woche nicht da war. Herrlich...
Sollten afaik dann immerhin 2 sein die du nicht verlierstob dann 3 Tage ohne AU gehen?
Mich hatte der krasse Preisunterschied zu DE einfach abgeschreckt. Bei Amazon kostet ein so ein spezielles Phase Change Thermal Pad 30 € (sonst hatte es auch kein Händler in DE) - via Ebay drei Stück incl. Versand ca. 25 €. Da genau die von dem China-Händler jemand hier aus dem Forum empfohlen/getestet hatte, schien mir das interessant. Mache ich sonst tatsächlich auch nie. War nun ein Lerneffekt.Deswegen kauft man für sein Business auch nicht bei Chinahändlern auf ebay...
(oder beisst bewusst in den sauren Apfel und zahlt es privat)