[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Steuerprüfer wird doch vom Finanzamt geschickt, muss man den überhaupt zahlen?
Was man bezahlt ist ein Wirtschaftsprüfer der einem z.B. das Testat für den Jahresabschluss gibt (also z.B. McKinsey audit etc..) aber das ist ja ein anderes Thema und wenn ich mich recht erinnere, hat Icke das absichtlich umgangen indem er seine Umsätze zurückfährt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ner Steuerprüfung zahlt man den Stundensatz des Prüfers, oder?
Wenn du damit das Mehrergebnis meinst, ja :fresse:

@Tundor
Jo, der wird sich sowieso eher die größeren Posten ansehen.
Gerade dann, wenn Icke schon was mit Spitzensteuersatz schreibt
:fresse:


Topic: Ich bin mit dem Lernen sowas von hinterher. Und dann auch noch SSKM. :cautious:
 
Der Steuerprüfer wird doch vom Finanzamt geschickt, muss man den überhaupt zahlen?
Das wäre ja noch schöner. Den Vögeln müsste ich eigentlich ne Rechnung für meinen Verdienstausfall zahlen, wenn die hier rumlungern und mich auch davon abhalten, das Luxx vollzuspammen. :lol:
 
Meine Fresse, Ich will in meinem Urlaub den Pflichtumtausch meines Führerscheines anstoßen und jedesmal wenn ich gucke kommt „kein Termin verfügbar, bitte gucken sie später erneut“. Anscheinend geben die pro Woche nur 3 Termine frei.
 
@What9000
Wenn Du wüsstest, welche Summen Vadder Staat und Gemeinde von mir jährlich an USt., Gewerbesteuer & EkSt. bekommen. Das ist ein seeehr sportlicher Gesamtbetrag, der den allermeisten (auch im Luxx) die Tränen in die Augen treiben würde, da bei >99 % deutlich mehr als deren Brutto-Einkommen.
Allerdings beschwer ich mich definitiv nicht darüber. It is like it is und jemand muss den ganzen Bums ja am Laufen halten, solange es keine Erbschafts- und Vermögenssteuer in "gerechtem" Ausmaß gibt. :rolleyes::cool:
 
Du nimmst definitiv zuviele Pillen.
Neidisch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

It is like it is und jemand muss den ganzen Bums ja am Laufen halten, solange es keine Erbschafts- und Vermögenssteuer in "gerechtem" Ausmaß gibt. :rolleyes::cool:
Ich bin ja für: Einkommenssteuer = 0%. Und dann locker flockig Vermögenssteuer um das zu kompensieren.

Kann doch nicht angehen dass Arbeiten hart bestraft wird und 'haben' belohnt.
 
VoBa hat mein Konto gesperrt nach 18K die ich auf meine Tagesgeldkonten geschoben habe :rolleyes2:
Jetzt muss ich denen hinterhertelefonieren... was ne Rotze und das obwohl ich die Einzelüberweisung jedesmal mit der extra App und Fingerabdruck freigeben muss.
 
Ich will doch nur Helldivers 2 spielen :(
1708364420115.png
 
Dauerregen auf dem Rad zur Arbeit und zurück, Dauerregen auf dem Platz beim Laufen.

Mir wars eh zu kuschelig und trocken
🤡
 
Uffff
Letzte Woche wurde meine Krankenkasse-Karte gesperrt weil sie Probleme gemacht hat, die neue soll binnen 10 Tagen kommen (vermutlich diese Woche)

Natürlich bin ich seit heute krank und telefonisches Attest geht aber die Praxis braucht meine Karte, da ich dieses Quartal noch nicht da war.
Hab das natürlich vergessen mit der Karte und nun muss ich warten, bis meine KK eine Bestätigung an die Arztpraxis gefaxt hat -.- immerhin soll das „nur“ 10-15min dauern

Das es für sowas keine andere/einfachere (aka nicht so mittelalterliche) Methode gibt
hatte vor 2 wochen auch eine nicht mehr fcunktionierende karte.

da die KK aber in dieburg in der nähe war hab ich mir fix nen wisch besorgt.

aber ja, es ist ein witz dass man da hinterrennen muss. ich begreife nicht warum der arzt nicht ne software hat, die den versicherungsstatus einfach checkt....

vermutlich wieder datenschutz und so-.-
 
Montag:
  • "Fährst du mal mit dem Auto, wenn du heute Abend noch einkaufen musst und auf dem Weg holst dir Brötchen". Umweg von 2 km für den Bäcker hat mich dann 45 min gekostet weil Vollsperrung auf der Hauptstraße
  • Zalando-Kundenservice ist grenzdebil und liest Nachrichten nicht (vollständig). Man bekommt nur vorgefertigte Antworten.
  • Dreckswetter
 
Es ist ja so: Wer viel Steuern zahlt, muss zwangsläufig viel verdienen :fresse:
Hab nie was anderes behauptet, bzw. einfach nur Deinen Kommentar beantwortet.

USt belastet dich ja nicht wirklich, daher außen vor.
Ging mir doch absolut nicht um "Belastung", sondern dass ich grundsättzlich relativ viel Kohle für den Staat (also uns alle 😁) generiere/abführe und das für mich so ok ist. Die abzuführende MwSt. resultiert schließlich ausschließlich aus meiner Wertschöpfung als Dienstleister.
 
Finde es auch gut, dass es endlich mal regnet :fresse: Aber Spaß bei Seite, die letzten trockenen Jahre in unserer Region waren ja auch nicht gerade geil…
Das stimmt natürlich auch. Trotzdem hätte ich nix dagegen nicht mehr durch ein Sumpfgebiet im Garten waten zu müssen 🤪
 
@scrollt Von mir aus kann es jetzt auch gerne mal aufhören. Ich fahr seit 10/2022 sehr viel mit dem Rad und ungefähr die ersten 12 Monate hab ich quasi keine Regenkleidung gebraucht, ich glaub die Tage kann ich an einer Hand abzählen. Von den letzten 6 Monaten ist es gefühlt andersrum, es regnet eigentlich immer :fresse:
 
Um das mal positiv zu schreiben:

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh