[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck ja gern Olympia. Aber die 100. Wiederholung von Kanu, Boll und Handball heute geht mir echt auf den Keks -.-
 
Seit ich 18 bin und alleine Autofahren darf hab ich echt keine Kondition mehr...Ich bin heute mal wieder mit dem Rad zum Ferienjob gefahren (20km einfach, letztes Jahr in den Ferien tägich in 40min hin und 50min zurück) und hab auf der Hinfahrt 60min und auf der Rückfahrt 75min gebraucht. Auch wenn ich von einem CC-Mountainbike auf ein Enduro umgestiegen bin echt heftiger Unterschied.
 
Let's Plays.

Warum in aller Welt guckt man anderen Leuten beim zocken zu? Ich verstehe es einfach nicht.
 
Warum schaust du Filme an? Weil du unterhalten werden willst und manche Leute finden die Unterhaltung in Let's Plays :)!
 
Sinnlose Bilder auf fb zu liken wie mit der Unterschrift "Wer nicht liked bekommt besuch von ihr" :stupid:
 
Für 6 Uhr den Wecker gestellt, damit ich pünktlich um 7:58 meinen Bus bekomme. Wann werde ich wach? 7:45 :heul:

Antikeks: Habe zwar auf ca. alles heute morgen verzichtet, aber bin dafür pünktlich im Betrieb :)
 
Oh das kenne ich :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Für 6 Uhr den Wecker gestellt, damit ich pünktlich um 7:58 meinen Bus bekomme. Wann werde ich wach? 7:45 :heul:

Antikeks: Habe zwar auf ca. alles heute morgen verzichtet, aber bin dafür pünktlich im Betrieb :)

Deswegen liebe ich meinen Betrieb :d Gleitzeit is einfach genial.^^ Da stört es keinen wenn du mal erst um 10 Uhr oder 11 Uhr kommst^^


Ultra Mega Keks: Katze Tod :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlicher Tod ? :/ Das ist doof . Wie alt war sie denn ?
Keks : Mama hat kein Mountain Dew mitgebracht :haha:
 
Natürlicher Tod ? :/ Das ist doof . Wie alt war sie denn ?
Keks : Mama hat kein Mountain Dew mitgebracht :haha:

fast 3 Jahre. Sie hatte ein Lungenödem. Der Tierarzt konnte auch nicht zu 100% sagen woher das kommt, weil sie gleichzeitig einen recht hohen anteil an roten Blutkörpchen hatte (was ein anzeichen auf zu wenig Flüssigkeit sein kann) und das passt nicht zusammen. Er geht davon aus das sie einen Herzfehler hatte von Geburt an und man es halt eben jetzt gemerkt hat :O.
 
Yeah, ick war vor swee Wochn dran. :/
 
Ich zum Glück immer noch nicht. Wenn die das wagen, lösche ich mich :fresse:
Dummerweise ist aber auch absolut niemand in google+ oder so.

Edit: WTF... ich habe gerade festgestellt, dass mein Vater ein google+-Profil für meine Ex-Katze angelegt hat. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: stinkende Arbeiter von Fremdfirmen die hier die Technik verschlimmbessern :kotz:
 
@Hannes: Warum "Ex-Katze"?
 
Deswegen liebe ich meinen Betrieb :d Gleitzeit is einfach genial.^^ Da stört es keinen wenn du mal erst um 10 Uhr oder 11 Uhr kommst^^


Ultra Mega Keks: Katze Tod :/

Mein Beileid zur Katze.

Das wäre nichtmal das Problem: hätte genausogut anrufen können und sagen, dass ich was später komme, weil Bus verpasst. Schön noch gefrühstückt etc, der nächste Bus kommt nämlich eine Stunde später. Aber nein, ich bin lieber Pünktlich gewesen :fresse:


Topic: Dass dieses dumme Lied "Ay se eu tu pego" oder wie auch immer es nun heißt wieder im Radio läuft. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Jahre sind doch gar nichts. 5 sind schlimmer. :fresse:
 
Hab ich alles schon vor Monaten erledigt, und immer noch keine Chronik :banana:
 
ich bin auch noch chronik-frei, muss daran liegen, dass ich auf FB jegliche Neuerung geflissentlich ignoriere :d

keks: muss schon wieder im Garten buddeln :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh