Nordkorea, China, Russland, Afghanistan oder Aserbaidschan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nordkorea, China, Russland, Afghanistan oder Aserbaidschan.
My satire sense is tingling....Nordkorea, China, Russland, Afghanistan oder Aserbaidschan.
Also meiner wird 13 und ist grad auf die Oberschule. Das kann ich nicht.wie alt ist der sohnemann denn ?
mich haben meine eltern 2x von einer auf ne andere schule geworfen weil sie ihren scheiss nicht geregelt bekommen haben. das erste mal nach der ersten klasse. das war noch vertretbar. das zweite mal nach der 5 klasse. das war keine gute idee.
das hat mein Beruf als Rohrleitungsbauer so mitgebracht.
Nordkorea
Ich glaub es hackt. Seit wann ist das bitte standard?Wenn der Mittelstand sich kein Eigenheim mehr leisten kann, dann stimmt etwas gewaltig nicht.
Ok, das ist für mich kein Umgangston mit dem ich gerne ein Gespräch führe - schade, da hätte ich mir die detaillierte Antwort sparen können.Ich glaub es hackt.
Wir sind in Deutschland und da hat man ein Geburtsrecht auf ein Eigenheim oder so. Womit wir wieder beim Thema wären, warum mir gewisse Generationen relativ pauschal hart auf den Sack gehen.Ich glaub es hackt. Seit wann ist das bitte standard?
Wer hat denn sowas gesagt?Wir sind in Deutschland und da hat man ein Geburtsrecht auf ein Eigenheim oder so.
Wenn der Mittelstand sich kein Eigenheim mehr leisten kann
Ich glaube, da wurden falsche Synonyme gewählt.Ich glaub es hackt. Seit wann ist das bitte standard?
Eine kleine Menge mit Geld wird immer reicher,
Welches Recht hat ein Staat mir vorzuschreiben, wie viele Kinder wir zeugen?Sein Tip mal über Geburtenregelung ala Ein-Kind Strategie nachdenken.
würde ich nochmal überdenken! Du liebst ja das Produkt deiner Schwiegereltern!Ich verachte meine Schwiegereltern, bei meiner Schwiegermutter kann man sogar von Hass sprechen.
Natürlich nicht, das sollte die Menschheit schon selbst verstehen können-regeln.....Welches Recht hat ein Staat mir vorzuschreiben, wie viele Kinder wir zeugen?
Ist ja nichts neues. Wenn dein Beitrag gemeldet wird, kann das an einem etwas toleranten Mod gehen...oder eben etwas spezielle Mods.Sind die a bissel Durcheinander bei CB?
Stimmt, ab einen bestimmten Punkt trennt man sich von beiden und lebt besser.würde ich nochmal überdenken! Du liebst ja das Produkt deiner Schwiegereltern!
Ich erinnere dich an deine dumme Antwort von gestern.Ok, das ist für mich kein Umgangston mit dem ich gerne ein Gespräch führe - schade, da hätte ich mir die detaillierte Antwort sparen können.
Naja Wohnen untern Dach ist Standard. Wenn der normale Mensch sich keine eigene Wohnung mehr leisten kann, ist das Kapitalismus extrem.Ich glaub es hackt. Seit wann ist das bitte standard?
Der Staat hat auch das Recht dir vorzuschreiben ob du zwischen 22.00 - 6.00 Uhr raus darfst oder nicht.Welches Recht hat ein Staat mir vorzuschreiben, wie viele Kinder wir zeugen?
Bei uns ist das schon ziemlich klar. Es gibt einen Grundriss vom Keller mit dunkel umrahmten Räumen, die jeweils einer der 4 Parteien zugeordnet ist. Es werden auch Kellerräume genannt mit Nummerierung, die aber absolut nicht überein stimmen mit dem Grundriss. Der Garten wird auch genannt und das sie jeweils zur Wohnung gehören. Es gibt keine Zeichnung, es ist aber auch so klar, das die Wohnungen im EG gemeint sind. Es ist aber nicht klar, was den Garten umfasst. Wir haben rechts/links vom Haus auch 2 Carports, wem gehören die denn eigentlich? Werden nirgends erwähnt.@PayDay bleib da wirklich dran. Es gibt nämlich ganz lustige Formulierungen. Hatte ich auch schon. Das war dann so dass mir ein Grundstück zusammen mit zwei anderen "gehörte". Einem jeden von uns gehörte aber "jeweils jeder dritte Quadratmeter". Das heißt in solchen Fällen, dass du keine abgegrenzte Fläche für dich hast, über die du verfügen kannst, sondern ihr müsst euch immer einig sein über alles was da passiert. War übrigens auch lustig im Rahmen der Ermittlung zur Grundsteuer.
Es gibt für und wider und jeder muss das am Ende selbst mit seiner Geldbörse entscheiden. ich bin klar für Eigentum, weil nur dort habe ich ernsthaftes Interesse, das auch so zu gestalten, wie ich es möchte. In der Mietbude würde ich niemals Tapezieren oder große Geldmengen für zb eine Küche investieren, während ich für die gekaufte Wohnung letztes Jahr über 65k investiert habe für eine Kernsanierung.Ein Eigenheim muss auch nicht unbedingt ein Vorteil sein, weil das über die gesamte Lebensdauer relativ teuer ist. Es erscheint aktuell im Verhältnis recht attraktiv, weil die Mieten sehr hoch sind.
Wenn bei beiden. Änderungen am einen wird sich unweigerlich und untrennbar auf das andere auswirken. ISt doch ganz logisch. Steigen Mieten, wird Eigentum interessanter, die Nachfrage steigt, die Preise steigen. Andersherum genauso.Hier muss angesetzt werden. Ganz bestimmt nicht bei den Eigenheimpreisen.